Themenvorschläge - Mediatheke

Der wird mir immer unsympathischer. Der tut echt alles, um in der Öffentlichkeit zu stehen und etwas PR abzusahnen.

Ich freue mich übrigens schon sehr auf die morgige Folge. Zwei Wochen ohne (Holgers) Mediatheke in so bewegten Zeiten, da fehlt schon etwas.
(Das ist jetzt leicht Off-Topic, aber ich wollte das mal loswerden.)

5 „Gefällt mir“

„Meet Your Master“ Werbung in der Sendung Brisant vom 21.03.2020:
ARD Mediathek, 27:45

1 „Gefällt mir“

mmm. Dieser Wimmer ist ein Influenza:

Ich glaube dieses Video hat mich gerade auf eine Idee gebracht für eine Studio Folge wo Fieberthermometer für vorne und hinten verwechselt werden.

1 „Gefällt mir“

Idiocracy ^^

1 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker Die ausrede, dass dieser Ausschnitt zu lang für die Mediatheke ist lasse ich nicht gelten

Das wäre doch vielleicht als Rausschmeißer geeignet

2 „Gefällt mir“

Falls Holger ein Betrag über die belanglosesten Corona-Shows im Fernsehen macht, sollten dabei unbedingt folgende Erwähnung finden: Die Quarantäne-WG (Gottschalk, Jauch, Pocher täglich auf RTL), Luke allein zuhaus (Mockridge auf Sat1) und Goodbye Deutschland Spezial - Auswanderer in Zeiten von Corona (Vox).

Wenn man recherchiert, findet man sicher noch weiteren Unfug, der in diese Kategorie passt.

Ein kleines Schmankerl aus Goodbye Deutschland.

Wenn man des Englischen nicht mächtig ist, sollte man lieber keine T-Shirts mit englischem Aufdruck tragen. :grimacing:

6 „Gefällt mir“

HULK SMASH! :smiley:

Oh Gott mir war gar nicht bewusst, dass es derartige Sendungen gibt :man_facepalming:
Wer guckt denn freiwillig sowas?! Muss ja gewisse Quoten bringen, sonst würden die ja nicht mehr laufen.
Aber guter Vorschlag! :wink:

Diese Augen machen mir Angst.

2 „Gefällt mir“

müßte auch "strength to power "heißen…

1 „Gefällt mir“

Nicht „through“?

1 „Gefällt mir“

Der dämmrige Gesichtsausdruck des Herrn sagt mir, dass mit jedem Zentimeter Bizeps, die Drehzahl im Generator reduziert wurde.

1 „Gefällt mir“

„Strength to Power“ ist scheinbar ein Trainingskonzept. Mir ging es eigentlich nur um das fehlende n in Strength.

Die Sendung war früher hin und wieder ganz unterhaltsam. In den letzten Jahren hat sich die Sendung allerdings zu sehr auf die Mallorca-Trashgranaten konzentriert. „Normale“ Auswanderer mit Plan und funktionierendem Geschäftsmodell kommen kaum noch vor. Der T-Shirt-Hulk hat immerhin ein gut laufendes Fitnessstudio. Sagt er zumindest.

1 „Gefällt mir“


(wer denkt sich solche Links aus…)
ab 21:27 das erste Mal kritische Worte zu hören, ob Zalando für den Werbeblock bezahlt ?
Schön auch: Frau Bär: „bei mir gibt es Mobil only“ und dann holt sie ein zusammengerolltes Papier raus ab 20:00
33:43 wie beruhigend „es gibt keinen Hinweis darauf dass Zalando die Daten unzureichend schützt“…
37:00 Mitarbeiterbewertungssystem Zonar, wird nicht kritisch hinterfragt, dazu https://netzpolitik.org/2019/datenschuetzer-pruefen-mitarbeiter-scoring-bei-zalando/

Katia Saalfrank ist wohl wieder bei RTL, morgen als Corona-Expertin und bei Explosiv kriegt sie auch eine Rubrik, man hat bereits aufgerufen sich zu bewerben.

Oder so billig sein, dass auch eine geringe Quote ausreicht … :wink:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein neues Trash-Format auf Sat.1: Promis unter Palmen. Die bekannte Trash-Pressestimme des Spiegels, Anja Rützel, meint folgendes:

Hat noch jemand anderes dazu die Kommentare der Herren Körber und Hammes der Medienkuh gehört?
Soll unter Trash-Cast-Aspekten gehobene Kost sein. Unter allen anderen Aspekten Müll.

allein die Bauchbindeneinblendungen waren zum Brüllen, auch die Musik echt der knaller…Trash halt eben