Themenvorschläge - Mediatheke

1 „Gefällt mir“

Aktuelle Mediatheke noch nicht geschaut?

(Ich hatte es auch schon vorgeschlagen.)

Nein, war tatsächlich bis jetzt unterwegs und heute kam die Mediatheke etwas später :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade etwas erschüttert. Nicht, dass Sumuncu hier Wagenknecht einfach reden lässt…ich bin erschüttert, wie die rechte und troll bubble fleissig in den kommentaren Beifall klatscht…

1 „Gefällt mir“

Gottschalk formuliert, was heute in vielen Kommentarspalten zu lesen ist: die Antipathie Deutschland gegenüber sei das Problem. Wie viele Nutzer forder auch er, den Geldhahn zuzudrehen.

Falls ein Beitrag zum ESC geplant sein sollte:

Die detailierten Votingergebnisse inkl. des (anonymisierten) Rankings jedes Jurors und des vollständigen Televoting-Ergebnisses jedes Landes sind veröffentlicht,
Deutschland lag in den Televotings überwiegend zwischen den Plätzen 14 und 18.

1 „Gefällt mir“

Erklärungsversuche des ZDF. Wie jedes Jahr im Fokus: der NDR.

Anderer Ansatz:

Legt die AFD zu, gibt es tagelange Grundsatzdiskusdionen, Wählerbeschimpfungen usw.

Wählen bis zu 77 % der hier abstimmenden Türken einen menschenfeindlichen Autokraten, bleibt der empörte Aufschrei in den ÖR aus.

3 „Gefällt mir“

Sixtus hat Twitter verlassen. halb Twitter-Deutschland wird das gar nicht gemerkt haben, weil die sowieso geblockt sind.

4 „Gefällt mir“

Und hier der Kontext dazu, was Elon wieder abgelassen hat.

https://twitter.com/kattascha/status/1658406406305841152

Die Zahlen sind so, wie sie sind.

Aber wieder zum Thema des Threads:

Wir haben Respekt für die Entscheidung von Robert Habeck. Transparenz und Compliance-Regeln und ihre Einhaltung sind etwas, das [für] uns Grünen sehr wichtig ist. Bei Pate Graichen möchten wir uns für seinen großen Einsatz für die Energiesicherheit und die Energiewende bedanken.

2 „Gefällt mir“

Mehr Demut und Selbstkritik würde manchen gut stehen. Im Zweifel soll hängen bleiben, dass „rechte und pro-russische Kräfte“ im Spiel waren.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“