Themenvorschläge - Mediatheke

Off Topic Aber wo bekommt man eigentlich so große Klamotten?

Bis 7XL gibt es z.B. bei EMP.

1 „Gefällt mir“

Hi,
anbei ein deutliches Statement von Ikke Hüftgold (Mathias Distel) zu den Öffis !
Wäre für die Mediakthe evtl intressant.

2 „Gefällt mir“

Klick. :wink:

Ähh ja, man gewinnt bei anderen Outlets (Österreich setzt Impfpflicht aus – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM) eher den Eindruck dass es wegen verfassungsrechtlicher Bedenken hinter den Kulissen rumort, ganz davon ab, dass der Schutz gegen Omikron nach wie vor ziemlich schlecht ist…
Auch Novavax hat hier ja keinen wirklichen Schwung reingebracht, kann es vielleicht sein, dass es manch ungeimpften eher ums Prinzip geht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wird eigentlich die Abrechnung von Katrin Seibold mit ihrem Ex-Sender ZDF noch mal zum Thema in der Mediatheke? Oder habe ich das verpennt? Ist ja nun schon etwas her, dass sie ausgepackt hat.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon auf so vielen Kanälen gelaufen, da kann ich nichts Neues mehr dazu beitragen.

1 „Gefällt mir“

Warum ist eigentlich die Medienwelt relativ still, wenn die aktuelle Bundesministerin Anne Spiegel beim Hochwasser nur an das eigene Image und öffentliches Framing denkt? Laschet wurde für ein Lachen öffentlich hingerichtet.

Ach ja…sie ist ja eine Frau der Grünen - da sieht man das links der Mitte natürlich sehr locker.

7 „Gefällt mir“

Wäre ein gutes Thema

2 „Gefällt mir“

Man könnte mal den Umgang der deutschen Medien mit Gerhard Schröder thematisieren. Da er ja nicht wie vor der mittelaterlichen Inquisition üblich widerruft (sich also von Putin distanziert) und die Medien lassen deshalb keine Gelegenheit aus gegen ihn zu hetzen, scheinen die Ukrainer nach nüchterner zu sein. Aufgrund der persönlichen Freundschaft zu Putin bat ihn die Ukraine wohl zu vermitteln.

Beten wir, dass er Erfolg hat.

2 „Gefällt mir“

Holger scheint sie ja auch schon gesehen zu haben: Die öffentliche (aber jetzt anscheinend wieder entfernte bzw. auf „privat“ gestellte) ÖRR-Kritiker-Liste, die vom WDR auf Twitter angelegt wurde.

grafik

4 „Gefällt mir“

Hier nimmt jemand eine Terra X-Geschichtsdoku komplett auseinander. Ich fand das ähnlich unterhaltsam, wie wenn der Held der Steine sich süffisant über ein misslungenes Legoset auslässt. :face_with_hand_over_mouth:

Aus dem naturwissenschaftlichen Bereich bin ich es gewohnt, dass solche Dokus oft oberflächliches Halbwissen verbreiteten und schaue mir sowas deshalb auch nicht mehr an.

3 „Gefällt mir“

und wer nicht solange warten will hier das Video ohne Abrufzeitbeschränkung: Lustery POV

Wer kontrolliert eigentlich den WDR? Ich meine wirklich und effektiv?

Wie man am laschen Umgang mit islamistischen Umtrieben und der neuerlichen Bildung von Feindeslisten sieht, scheinen es einige in der Struktur ja nicht sonderlich mit dem öffentlichen Wohl zu haben, dem man gegenüber verpflichtet ist.

2 „Gefällt mir“

Noch ein paar Comebacks mehr und wir sind offiziell wieder in den 90ern.

1 „Gefällt mir“

Sie hat schlicht Glück, dass Putins Krieg die Berichterstattung in den Medien dominiert.

Bedeutet das man bekommt den Geldkoffer mit 100.000 DM und darf den dann am nächsten Tag bei der Bank umtauschen in Euro um dann festzustellen, dass das heute nur noch den Wert von einer Currywurst mit Pommes hat.

Stelle mir grad das Gespräch am Bankschalter vor:

„Woher um Gottes Willen haben Sie diesen Koffer?“

„Fragen se nicht!“
:joy:

1 „Gefällt mir“

vielleicht angelegt wegen recherchen? ordnung muss sein.

Nein, es sind 51.129,19€ also ungefähr ein Tesla Model 3, was man sich davon kaufen kann.

1 „Gefällt mir“