Themenvorschläge - Mediatheke

Neues von Panikschau, äh Tagesschau. Die Farben des Untergangs nehmen zu. Grün wird es bei keiner Inzidenz mehr, selbst bei „unter 4“ gibt es gerade mal gelb.

3 „Gefällt mir“

In der Tat

In Teheran/Iran würden sie wohl buchstäblich vom nächsten Baukran hängen, dazu zeige ich hier besser keine Bilder, kann man aber auf Anhieb finden. :thinking:

Aber neues Thema, welches hier augenscheinlich noch nicht kam:

Was diese Werbeträger so alles für eine Handvoll Dol…Euro machen…

2 „Gefällt mir“

öhhhh, nur weil es z.b. rechtsextreme unter krebskranken oder marginalisierten menschen gibt, dürfte ich mich nach deinem argument nie wieder stark machen für weisse menschen. bin ja schwarz, könnten ja meine feinde sein, denen ich noch helfe. wieso dürfen queers nicht für palästina hoffen, dass dort die situation besser wird ? nur weil in palästina homophobie herrscht, muss man deren queers dort auch hassen? und nur weil iran schwule an den kran hängt, darf man sich nicht mehr solidarisieren mit den queers dort? bin pro israel. jedoch nervt mich dieses gejammer über queers die sich mit anderen solidarisieren. Und da dulde ich weder antisemitismus noch antiislamismus. mir hat mal eine feministin gesagt, warum diese auch für die frauen und queers in solchen länder demonstrieren. Aus solidarität und zum gedenken, dass queers noch nicht überall akzeptiert sind. so what?

Dürfen sie doch.
Aber ihre Situation mit „Apartheid“ zu vergleichen… Naja!

Frag das die Palästinenser.
Allerdings ging die verqueere Kritik ja gegen Israel nicht gegen Palästina.
Das gerade Queers sich gegen „islamophobia“ einsetzen - also für einen Menschenschlag, der sie an den

würde, wenn sie sie zu fassen kriegen würden ist schon eine sehr verqueere Art von Humor.

1 „Gefällt mir“

Für den Instagram-Auftritt hat der BND nach einer gut zweijährigen Planungsphase im Januar eine eigene Redaktion mit einer Handvoll Expertinnen und Experten eingerichtet.

bin als schwarze auch dagegen, dass man nazis verprügelt. obwohl mich einige nazis selbst grundlos verprügeln würden. nur weil der menschenschlag muslim angeblich ja sooo homophob ist, müssen queers nicht islamophob sein… also dürfen die sich für palästinenser stark machen. geht es im selben atemzug gegen israel (hetzerisch), verurteile ich die hetze.
queere menschen in palestine habens echt schwer, nur durch flucht in den westen ist dich ein anständiges leben möglich.

Gunnar Kaiser gibt seine Tätigkeit als Lehrer auf:

2 „Gefällt mir“

Ich nicht. Ich bin nur dagegen, dass irgendwer irgendwen verprügelt. :wink:

Sie sollten aber besser herausstellen für welche Palästinenser sie sich stark machen wollen.
So, wie es präsentiert wird bleibt ja ein Kuriosum, dass sie Israel für Dinge kritisieren/angreifen die ihnen die, für welche sie sich stark machen, auch antun würden. Das ist es, was die Sache „gaga“ macht. :crazy_face:

Das ist korrekt. Nur das ist nicht die Aussage/Anliegen der Plakate und der Demo. :wink:
(Mal abgesehen von meiner Kritik an dieser Queer-Bewegungs-Modeerscheinung - die lasse ich mal außen vor!)

1 „Gefällt mir“

Aus der Reihe ich gendere mir einen Wolf - äh eine Wölf_in. Oder WölfIn? Oder Wölf*in? Und was, wenn sich der Wolf nicht als Wolf definiert? :grin:

Gendern, gendern, gendern…

Bei BILD live war vor 2 Tagen natürlich auch wieder die legendäre “Casting-Jüdin” im Einsatz… Man kann das positive oder negativ finden, aber die BILD verbreitet mal wieder gemäß ihren Grundsätzen 100% tige Pro Israel Propaganda. Ein Überblick über die Berichterstattung wäre in der Mediatheke sehr notwendig. Damit hatte ich eig schon in der letzten Sendung gerechnet

Und als Gegenpol dann das öffentlich-rechtliche Spiel mit dem Unbekannten, in dem es immer „Demonstanten“ oder „Aktivisten“ waren, die vor der Synagoge hetzten. Kein Wort zum Migrationshintergrund - sonst entsteht noch der berühmte „falsche Eindruck“ oder es nutzt gar „den Falschen“.

1 „Gefällt mir“

Passt hier ggf nicht 100%, ber ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll:

Wolfgang M. Schmitt geht am Montag Abend live online und stellt sich den Fragend er ZuschauerInnen:

Wäre das nicht eine gute Gelegenheit, Mal nachzufragen, ob er es imemrnoch für richtig hält, die Zusammenarbeit mit Holger zu beenden, nur weil dieser die seiner Ansicht nach falschen Leute (kritisch) interviewt hat?

1 „Gefällt mir“

Warum sollte man jemandem hinterherlaufen, der den Kontakt mit so dreisten Unterstellungen abrupt beendet hat? Was bringt es, diesen längst abgehakten Konflikt neu aufzuwärmen? Wenn schon, wäre jetzt Schmitt derjenige, der ein klärendes Gespräch anbieten müsste. Ansonsten wüsste ich auch nicht, warum man sich die Mühe überhaupt machen sollte. So wichtig ist das Kerlchen nun wirklich nicht, weder für MG-TV noch auf Youtube. Sein Kanal ist seit letztem Jahr kaum gewachsen und wenn er in anderen Sendungen zu Gast ist, erzählt er dort eh nur immer wieder dasselbe. Schmitt ist ein klassisches One-Trick-Pony.

5 „Gefällt mir“

Er scheint bi Dir unten druch zu sein, das verstehe ich. Mich würde trotzdem seine Arguemntation dazu interssieren.

Er hat es damals doch argumentativ begründet.
Auch wenn seine Argumente halt irgendwie fadenscheinig wirkten und Holger und viele andere nicht überzeugten, wird er weiter zu ihnen stehen.
Warum also nochmal bohren?

4 „Gefällt mir“

Mcih hat das nicht befriedigt, deshalb habe ich die Frage in den Kommentaren gestellt - wahrscheinlich wird er sie sowieso nicht beantworten, abr immerhin lesen.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Im vermisse ihn kein Stück und denke im Nachhinein, dass es sogar besser für MG ist, weil er inzwischen zu einem wandelnden Klischee geworden ist, die schon in Richtung Parodie seiner selbst geht…

2 „Gefällt mir“

Melody oder ? Also hübsch ist sie.

Das ist ja auch ihre einzige Qualifikation