Themenvorschläge - Mediatheke II - HIER WIRD NUR VORGESCHLAGEN!

1. es gibt spezielle Lizenzen an bestimmte Personen, damit sie auf in diesem Fall das Format „Beauty and the Nerd“ reagieren dürfen seitens Pro7
  2. Anni the Duck hatte diese Lizenz nicht mehr
  3. sie hat angefragt und hat nun wieder die Lizenz des Reaction-Machens bekommen
  4. Ihre Aussage: „Der sommer ist gerettet“ sie freut sich so sehr

was sagt das über unsere aktuellen Werte aus?

Weltmeister Phillipp Lahm verlost eine „Traumvilla für 2,5 mio“. Das klingt erstmal nach Fake aber ist wohl tatsächlich so… von seinem insta Account gepostet

Guter Aufgänger um Mal über die mehreren Traumhausverlosungen durch influencer zu berichten … da gab es ja immer mal wieder Diskussionen, ob das überhaupt legal ist und wenn ja, nicht letztlich nur ein Fake ist und am Ende niemand gewinnt …

1. Kandidat

Mitten drin in den Ausschreitungen: LetsHugo, einer der größten Streamer, und Tim Vollert, der sich sonst als seriöser Physiker, SPDler und Klimaschützer verkauft. Die Beiden gaben sich mit Presse-Westen als Reporter der Süddeutschen aus (Vollert lacht hämisch, als er damit prahlt). Das geht offenbar selbst einigen Fans zu weit.

Zumindest LetsHugo hat bereits reagiert.

Tim Vollert hat mittlerweile auch ein Statement abgegeben. Alles etwas merkwürdig.

CDU und Linke gemeinsam sauer. Erst zur TV-Debatte eingeladen, dann ohne Begründung wieder ausgeladen. Der Vorwurf: Manuela Schwesig habe interveniert. Sie wolle nur im Duell gegen den AfD-Kandidaten antreten oder gar nicht.

Frau Klöckner hat KI-Ärger.

1 „Gefällt mir“

Jetzt eben bei "Bares für Rares XXL auf ZDF

Die Sendung wurde nach ca. 10min. unterbrochen, wegen der Sonnenfinsternis. Zuerst hat Lesch gesülzt, das ich meine eingeschlafene Füße beneidet habe.

Dann wurde noch mehr gesülzt und zu diversen Reportern geschaltet, die irgendwo in der Nähe rumhopsten. Danach kam die Sonnenfinsternis.

Wenn das nicht schon schlimm genug wäre, lief das gleichzeitig auch auf 3sat.

Bei 3sat läuft das ganze von 20:15 bis 21:00

1 „Gefällt mir“

Mal wieder so eine Sache, über die man sich nur wundern kann. Wieso ist das niemandem vorher aufgefallen? Vielleicht ist es ja auch hilfreich, wer weiß. Immerhin ein kleiner viraler Hit.

Wenn Jürgen Milski jetzt Kanzler wäre und würde diese Umfragewerte lesen, würde er zurücktreten.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

…soeben gesehen:

Dieter Hallervorden mit morgen in der „Aspekte“-ZDF-Sendung zum Thema:

„Kulturkampf in Sachsen-Anhalt: Was passiert mit Kunst und Kultur wenn die AfD regiert?“

1 „Gefällt mir“

Danke RTL „Deutschland am Morgen“ für die leckeren Hai-Zerlegungs-Bilder. Mir kam fast das Müsli wieder hoch…

(ca. 7:10 Uhr)

1 „Gefällt mir“

Unsere Heiligkeit König Thomas war heute in Eisleben auf der kleinen Demo „Eisleben bleibt bunt“: ab Minute 40:00 gibt es den neuen Horni-Song und ab Minute 45:12 ein Interview mit Björn Banane. https://www.youtube.com/watch?v=IH3R2w0L8x8

Letzte Woche hat Weichreite TV unseren König in Egeln interviewt: https://www.youtube.com/watch?v=379g2G_olGw und https://www.youtube.com/watch?v=2_FHlfcPxZA&t=59s

1 „Gefällt mir“

Wurde aus dem Versagen bei der Ahrflut gelernt? Wie gehen WDR und SWR mit der Berichterstattung zu den Bränden um?