Da wurde Ulmen nachträglich entfernt:
Fakes und KI-Müll überall und was tun die Plattformen? Geld kassieren
youtubei und facebook sind voll von Fake-Mist, der die Suchergebnisse und timelines vermüllt.
”Mein Name ist Dr. Andreas Vogel. Ich bin Arzt und auf diesem Kanal spreche ich über alles, was die Gesundheit nach 50 betrifft.” Du bist ein Scheiß, du bist irgend ein Honk aus Südkorea, laut Impressum.
Die Regierung ist auch am Ende, hat nur keiner mitbekommen.
Channel 21 ist, wie andere Teleshoppinganbieter auch.
Channel 21 verkauft seine Sendezeiten, in der Woche von 9 bis 13 Uhr an Genius.
Damit man Zuschauer nicht doof guckt, steht im Logo “Aufzeichnung” und es sich nicht um eine Livesendung handelt.
Und Norman darf jetzt bei QVC ackern. Fragt sich nur für wie lange?
Hier sind nur die ersten 15s relevant:
Der rbb muss sparen und sie wollen mir sagen, dass sie auf Kosten der Gebührenzahler ohne vorher zu recherchieren erstmal blind nach Luckenwalde und Treuenbrietzen gefahren sind, um festzustellen, dass die Freibäder geschlossen haben? Und anschließend fahren sie nach Oehna, obwohl das nächste geöffnete Freibad von Luckenwalde / Treuenbrietzen aus Jüterbog gewesen wäre??? (Das Freibad Oehna liegt weitere 10 km südlich von Jüterbog). Spritkosten zahlen die Gebührenzahler…
Respekt ans ZDF, das sind ja ganz neue, ketzerische Töne. Ab 4:20
“Auch Katja aus Plauen ist an ME/CFS erkrankt. Bei der 50-jährigen ist die Ursache medizinisch belegt die Corona-Impfung”
Schneller als gedacht…
Ein angeblicher Leak verrät die Gewinner von GNTM schon einen Tag vor dem (voraufgezeichneten) Finale. Scheint mir eher ein PR-Gag zu sein, denn ProSieben muss doch gewusst haben, dass Abonnenten von Harper’s Bazaar, auf dessen Cover die Gewinner zu sehen sind, das Heft früher erhalten.
Offiziell heißt es von ProSieben nur nebulös: “Es gibt viele Strategien von ProSieben und seinen Partnern, um die Spekulationen rund um das Finale anzuheizen. Das ist eine davon.”
Früher so: “Journalist willst du werden, mein Kleiner? Aber nicht mit DER Deutschnote!”
24/7 ÖRR Parodiestream und ÖRR Parodiemediathek von Snicklink
Ein junger Mann wurde von mehreren Migranten vergewaltigt. Was macht der Funk-Kanal in einem Nerzwerk, das immer “Glaubt den Opfern1!1!1” schreit? Hängt sich an Details auf und endet im Täter-Opfer-Umkehr-Narrativ.
Wäre eine Migratin von Urdeutschen missbraucht worden, wäre das Video ganz anders ausgefallen.
Eine Antwort darauf:
Waldemar Hartmann teilt ein Video von zerstörten Straßenzügen in Paris, nach Ausschreitungen im Anschluss an ein Fußballspiel von PSG. Das Video ist allerdings vier Jahre alt und hat mit den aktuellen Ausschreitungen nichts zu tun. Hartmann gibt zu, auf einen Fake hereingefallen zu sein, löscht das Video aber nicht, denn: Es sei schließlich mit aktuellen Bildern aus Paris mindestens mal vergleichbar. Bei NiUS gilt eben: lieber Gefühle als Fakten
Tv-Tipp not…4 Jahre alte Show einfach nochmal zeigen
mal den Psychotherapeuten Dipl.-Psych. Christian Hemschemeier
https://www.youtube.com/@Hemschemeier
als Gast für die Mediatheke`?
die psychologischen Effekte über Hass und Hetze im Internet z.B. als Kampagne..
welche psychologischen Diagnosen spielen dabei häufig eine Rolle
wären mal ein Gespräch wert