Themenvorschläge - Mediatheke II - HIER WIRD NUR VORGESCHLAGEN!

Auch aus einem Brief von RTL wird zitiert.

2 „Gefällt mir“

Den weiteren Zusammenhang kenne ich nicht, mir wurden die Ausschnitte nur in die Timeline gespült.

3 Ausschnitte von Homburg bei Servus TV , oh man :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Seltsam. 1980 hat niemand gesagt, Karl Valentin ist nicht mehr zeitgemäß. Man dachte sich halt „nicht mein Humor“ und fertig. Heute muss entsprechendes Personal das Urteil im ÖRR verkünden.

1 „Gefällt mir“

Kannst du mal bitte umfassend zu diesem Fall recherchieren und berichten?

Zum 50. Mal seit der Einführung 1980 wurden die Uhren umgestellt. Und wie immer wird in Nachrichten darüber berichtet, als wäre gerade was sensationelles passiert.

Warum kann man das nicht in einem Satz erwähnen, statt damit Sendezeiten zu verplempern? Wäre evtl. mal ein Thema für die Theke.

2 „Gefällt mir“

Bei Caren Miosga bekommt Collien Fernandes heute den großen Auftritt. Wie es scheint, vertreten 3 Gäste die identische Meinung und fordern Gesetzesänderungen von der ebenso anwesenden Justizministerin.

https://www.focus.de/kultur/stars/fernandes-heute-in-tv-talk-ulmens-anwalt-findet-das-rechtsstaatswidrig_36d8945f-48c5-48cd-8a13-8704fb19f12c.html

2 „Gefällt mir“

Weichreite wird von Demo entfernt.

Interessant wie dann vermeintliche Linke auf einmal die Polizei feiern.

Kosten mal anfragen, solche Kampagnen gibt es nicht zum Schnäppchen…
Nutzen?

Vermisst jemand die “Sexy Clips” von DSF bzw. sport1?

Dann freut euch, weil Dokusat zeigt ab morgen immer ab 23:15 Uhr “Sexy Clips” und dafür noch weniger Dokus :rofl:

Hatte ich bereits gepostet.

Wurde mir nicht angezeigt

Er meint Taxi Drivers Posting…

Der ÖRR-Blog wurde von einem Mitglied des BR-Rundfunkrats wegen rassistischer Kommentare angezeigt und sammelt Spenden. Vertreten wird er von der „bekannten“ Kanzlei Höcker.

Der ÖRR-Blog macht nicht transparent, welche X-Beiträge überhaupt Grundlage für die Anzeige sind. Spenden werden aber trotzdem gerne einkassiert, und lag das Spendenziel gestern noch bei 5000€, so wurde es inzwischen auf 9000€ angehoben.

Die Anzeige könnte im Zusammenhang mit mehreren polemischen Posts des ÖRR-Blogs gegen BR-Rundfunkratsmitglied Hamado Dipama stehen, die einen rechten Shitstorm gegen ihn auslösten und u.a. zwei AfD-Abgeordnete dazu brachte, seine sofortige Abschiebung zu fordern.

3 „Gefällt mir“

Sorry hab Ich übersehen….

Die Privatsender ändern die Strategie und verwerten mehr Content auf Youtube. Statt Mini-Clips werden immer mehr deutlich längere Ausschnitte und teilweise ganze Sendungen auf Youtube veröffentlicht. Für Alarm für Cobra 11 hat RTL beispielsweise einen eigenen Kanal mit Komplettfolgen, die ziemlich gut geklickt werden.

1 „Gefällt mir“

Willkommen bei ihrem gebührenfinanzierten Werbefernsehen:

1 „Gefällt mir“