Themenvorschläge - Mediatheke II - HIER WIRD NUR VORGESCHLAGEN!

Ulf Poschardt und die KI-Profile:

1 „Gefällt mir“

Im Interview mit Paul Ronzheimer teilt Jakob Augstein aus.
Böhmermann? “Der Schlimmste von allen.”

2 „Gefällt mir“

Holger-TV mit Cats

So wirbt Joyn auf reddit. Kein Witz.

Wer sich fragt, was das ist: Forsthaus Rampensau.

Restle und sein Team legen den Finger in die nicht vorhandene Wunde :smiling_face_with_sunglasses:

Gruselige Christmette beim ÖRR im Alien-Style
Link zur Sendung [ARD Mediathek]

1 „Gefällt mir“

Da macht man mal die Kiste an, und es läuft in der ARD „2025 – das Quiz“. Nach zwei Minuten geht es um 80 Jahre Pippi Langstrumpf, und es wird sich erst einmal verkleidet und die Darstellerin ins Studio geholt. Ich musste unweigerlich an Wetten, dass..? und das Tom-Hanks-Sackhüpfen-Fiasko mit Markus Lanz denken. Ohne mehr gesehen zu haben, scheint mir das einen Kommentar (im Stile guter alter FKTV-Zeiten) wert zu sein.

1 „Gefällt mir“

Zum Jahresende noch ein Schmankerl aus der Kategorie „Völlig ins Abseits befördert“: Der bekannte Anwalt Markus Haintz leugnet inzwischen die Existenz von ansteckenden Krankheiten und Viren

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ulf Poschardt fällt auf Fake-Account rein - oder arbeitet wissentlich mit ihm zusammen.

1 „Gefällt mir“

Was macht Katrin Müller-Hohenstein nächstes Jahr? Sie wird euch im Radio wecken…

ZDF-produzierter Film, der aus allen Rohren gegen die böse alternative Konkurrenz feuert. Wurde wohl im Sommer auf einem Festival gezeigt und ist seit diesem Monat auf Arte abrufbar.

1 „Gefällt mir“

Wonti hat wieder gute Tipps am Start

https://www.focus.de/kultur/kino-tv/selten-so-angewidert-rtl-verkuendet-dschungelcamp-kandidaten-aber-fans-gehen-auf-die-barrikaden_80ccaab6-cd91-48fd-8408-9f67a0ce7700.html

https://www.focus.de/kultur/kino-tv/ard-jahresrueckblick-2025-planken-mit-zynischem-satz-ueber-tote-laura-dahlmeier_4736f524-f657-4b57-8df9-930151b85901.html

Der rbb beginnt langsam seine Sparmaßnahmen umzusetzen:

1 „Gefällt mir“