Ich zappe gerade auf Nachtschicht durch das Programm und bin im ZDF auf den Streamergarten gestoßen. Mit meinem Kollegen bin ich mir einig, dass es das schlimmste ist, was wir seit langem gesehen haben. Als hätte der Fernsehgarten ein Kind mit “Brave Mädchen“.
Vielleicht macht Lars ja einen Nachruf: Langjähriger "Bild"-Kolumnist: Franz Josef Wagner ist tot - FOCUS online
Die Linke ruft dazu auf, Apollo News aus seinen Redaktionsräumen zu vertreiben. Wäre mal interessant, ob der Journalistenverband dazu eine Meinung hat.
Das ist natürlich räääääächts…
NDR und wenn Frauen nach lieber Hausfrauen sind….
Der ex-9Live-Abzocker und 123tv-Verkäufer Norman Magolei nun bei Channel 21 - dachte bis jetzt, das Channel 21 einigermaßen seriös ist und nun das..
FpAEQ
https://tvtickets.de/info.php?show=MBDA-ZG&ref=HZ9Jn3Sc
35 Euro Aufwandsentschädigung fur 7 Stunden = 2 Folgen
Wichtige Zusatzinformationen
Für die Teilnahme an der Sendung erhalten Sie im Nachgang eine Aufwandspauschale von 35,00€ (Doppelaufzeichnung) pro Person. Die Überweisung erfolgt im Namen und Auftrag der Hauptstadt Helden TV Produktion GmbH. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Versteuerung dieses Betrags in Ihrer Verantwortung liegt. Gemäß § 22 Absatz 3 EStG ist bei den „sonstigen Einkünften“ die Aufwandsentschädigung dann nicht einkommensteuerpflichtig, wenn sie weniger als Euro 256,00 insgesamt im Kalenderjahr beträgt. Wir bitten vor Ort um Stillschweigen.
Bei frühzeitigem Verlassen des Studios kann keine Auszahlung erfolgen. Einmalig sind bis zu 2 Tickets buchbar. Für alle ab 18 Jahre.
Ticket-Preise für TV-Shows wäre auch mal ein interessantes Thema. Warum beispielsweise sind Tickets für Maischberger kostenlos während man für Caren Miosga 15€ zahlen muss?
Ich glaube, das legen die Produktionsfirmen selbst fest. Wobei ich 35€ für 7 Stunden Barth viel zu wenig finde für die Qualen.
Die FUNK Moderatorin (Auf Klo, Das letzte Gespräch) darf im N-JOY Podcast “Deutschland 3000” Werbung für Ihr Buch KEIN BOCK CLUB machen:
Gerade bei “Wer wird Millionär? “ sitzt Sascha Korf als Kandidat dabei.
Dabei ist es kein Promi-Spezial. Ist ja so ähnlich, wie vor X Jahten mit Matthias Carras, wo der Schlagerheini bei “Topfgeldjäger” mitmachte, als normaler Kandidat (war mal auch kurz kommentiert bei FKTV)
Das kam schon öfter vor.
Vor ungefähr 10 Jahren saßen kurz hintereinander mehrere Leute der Rocketbeans dort auf dem Stuhl und auch Alicia Joe war dort, nachdem sie schon eine sechsstellige Abozahl auf ihrem YouTube-Kanal hatte.
Elon Musk ruft über X seine 227 Mio Follower auf, Netflix zu kündigen, was für eine Macht dadurch
Ja dafür müssen Gebühren genutzt werden? Wie oft???
Und was bedeutet “präsentiert” ? Haben die Kontingente von Karten gekauft??
Und Holger mal wieder bewerben?
“KPI ist im Blick halten”…soso es gibt also Vorgaben zur Performance online…
Offizielle Infos gibt es noch nicht, aber Simon Desue könnte womöglich in Dubai wegen Drogenbesitzes im Knast sitzen.
Bild berichtet auch und will es angeblich aus vier verschiedenen Quellen erfahren haben.
Zitat: Ein Bekannter aus Dubai: „Niemand hat zunächst davon erfahren, auch in den lokalen Medien wurde nicht darüber berichtet. Die Polizei hat wohl eine größere Menge einer flüssigen Droge bei ihm gefunden.“ Angeblich drohte dem Deutschen jetzt die Abschiebung.