Themenvorschläge - Mediatheke II - HIER WIRD NUR VORGESCHLAGEN!

Unten 2 Berichtigungen in dem Artikel und dann noch ein Schreibfehler inklusive

Was stimmt mit euren Abläufen bezüglich Sorgfalt nicht?

Dieser sympathische Youtuber aus Hamburg betreibt seit 2021 einen Kanal ausschließlich über Post und Pakete und hat sich in dieser Nische eine kleine Fangemeinde aufgebaut. Wäre doch mal ein spannender Gast für die Mediatheke.
https://youtube.com/@paketda.?si=6AwNvl4w9_Os4QhN

Hab ich schon mal angefragt - das war die Antwort:

paketda

2 „Gefällt mir“

Eine seltsame Unternehmung. Dafür, dass Böhmermann angeblich 600 km auf dem E-Scooter gefahren ist, ist ziemich wenig Material dabei rausgekommen - und überhaupt keine Erkenntnis. Eine 30-minütige Magazin-Royale-Sendung und einige Kurzclips auf der Webseite, wo in erster Linie Böhmermann selbst zu sehen ist. Das kommt mir eher vor wie eine pure Selbstinszenierung. Da hatten die Deutschland-Reisen von Michael Kessler deutlich mehr Wert und Inhalt.

3 „Gefällt mir“

Auf dem Discord der linken Streamerin Shurjoka machen Linke was Linke halt so machen. Nämlich:

• „Feindeslisten“ führen
  • Private Dinge ausspionieren
  • Daten zusammentragen wo der Sohn eines anderes Streamers zu Kita geht um Aktionen bei der Kita zu machen.

ab 1:45 Uhr Quelle: „Internet“

Darf ich fragen was du in dem Screenshot zensiert hast? Weil, sein Impressum und Adresse sind ja generell öffentlich?! :sweat_smile:

Oder standen dort andere private Daten oder seine Privatadresse wenn sein Impressum nur seine Geschäftsadresse darstellt? :innocent:

Naja grundsätzlich darf man private Kommunikation überhaupt nicht veröffentlichen …

2 „Gefällt mir“

Es ging ja um eine geschäftliche Anfrage etc. :sweat_smile: :innocent:

1 „Gefällt mir“

MG ist doch so transparent, dass du das in der Bearbeitung einfach nachschauen kannst :sweat_smile: Da stand nur seine Adresse, die auch im Impressum auf paketda.de steht.

1 „Gefällt mir“

Meine ich doch! :sweat_smile: Warum denn dann überhaupt die Zensur? :sweat_smile:

Thema beendet. Das ist kein Diskussionsthread! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Merz- Wahldebakel. Aktueller Stand 2 Wahlgang geplant. Wie gehen die TV Sender mit diesem Ereignis um. Zumindest Phoenix sendet live durch, muss aber natürlich improvisieren und überbrücken. Die anderen Sender ? Ein Vergleich wäre interessant

Ob Holocaust-Leugnung, Umdeutung der Kriegsgründe oder Geschichtsverfälschung: Der Revisionismus bleibt auch achtzig Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs eine Konstante der extremen Rechten.

Das zeigt einmal mehr der Rechtsaußen-Sender Auf1, der sich nun dem angeblich »vertuschten Völkermord an den Deutschen« gewidmet hat.

Seit wann arbeit Holger bei RTL?
Laut der KI von Meta bei WhatsApp ist das so.
:rofl:

Schlager Deluxe ist/war erst ne Sendung auf MG, moderiert von Holger und läuft Schlager Deluxe bei RTL

Dabei ist Schlager Deluxe ein Sender für aktuelle Schlager und Deutschpop

Habe das Gefühl die KI von Meta hat von nix ne Ahnung. Habe vor der Holger-Frage, die KI nach „Classica“ (Pay-TV-Sender für Klassik, Opern und Ballett) und da meinte die KI das wäre ein Sender von ARD.

5 „Gefällt mir“

Scheinbar bekommt man je nach Verlauf auch andere Antworten präsentiert. Ich freue mich schon auf die nächste Folge von „Studio Kreymeier“ :grin:

2 „Gefällt mir“

Funfact: Nach der Annexion der Ost-Gebiete waren es die deutschen Einheimischen, die nicht gerade froh waren, dass man diese Leute nun aufnehmen soll. (Meine Familie mütterlicherseits sind Sudetendeutsche).

Und man sollte auch darauf achten, dass man den Namen richtig schreibt😜

Komisch, allerdings auch, dass, als ich den Namen dann richtig geschrieben habe, nichts bei rauskam.

2 „Gefällt mir“

Apropos „nicht mehr sagen dürfen“
https://x.com/jakobspringfeld/status/1919414706655068277?s=61&t=WcEGI_qoVzFEXHzrdqZ4qw

Vielleicht auch mal als Gas für ein anderes MG Format?

Die Sendeuhrzeit…habt ihr sonst keine Slots frei?

Und Meinung dazu wäre spannend:

In der Auswahlshow wirkte Raab überhaupt nicht überzeugt