Themenvorschläge für Netzprediger

Moneyboy wurde in der letzten Mattscheibe schon sehr gut von Kalkofe verarscht. Der Typ scheint sich wirklich extrem die letzten Hirnzellen weggekokst zu haben. :?

Ja. Ich weiß, dass er bei der Mattscheibe verarscht wurde. Aber das, was er sich auf Twitter leistet. Also manchmal zweifle ich an den Gesetzen, die so nem Kokshafen die freie Meinung erlauben, trotzdem konnte ich nicht allem Folgen, was er noch so geschrieben hat. Zugegeben, einige Wortspiele waren recht gut, aber viel zu früh und viel zu respektlos. Wenn sie sich so sehr Respekt erwünschen, sollten sie denselbigen erst mal selbst zollen.

Wenn er im Netzprediger drangenommen (hihi) wird, dann bitte auch dieses Video zeigen - es ist so herrlich:

//youtu.be/s2xNy8OLmcI

Ey jo jo jo - ey jo, mach mal das Licht an - ey, jo, mach mal das Licht an ey! :ugly

[QUOTE=Jumbo GER;400081]Ich fänd einen Beitrag über den Rapper moneyboy nicht schlecht. Er hat mit seinen unpassenden Witzen zum Flugzeugabsturz in Frankreich Aufsehen erregt. Finde ihn persönlich geschmacklos und ich habe ihm such getweetet dass ich wünsche Bud Spencer würde leben und ihm mal ein paar Schellen verpassen.

Have a nice day.[/QUOTE]

warum sollte sich netzprediger [U]so etwas[/U] widmen?!
[U]das [/U]grenze ja schon an voyeurismus. bitte nicht!

[QUOTE=Jumbo GER;400081]ich wünsche Bud Spencer würde leben[/QUOTE]

Der Wunsch lässt sich recht leicht erfüllen…

Moneyboy war doch mal ein Thema in FKTV, oder irre ich?

Nein, Du irrst nicht: in Folge 146 war dieses Vorbild für die Jugend zu bewundern.

Und Bud Spencer lebt natürlich noch, ist nun 85 Jahre alt und bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten.

Das hier wäre was für Enrico Jakulat: http://www.gevestor-group.de/index.php?id=520763 :mrgreen:

€uro-Tod
2015

Nur in diesem vetraulichen Newsletter bekommen Sie jetzt kostenlos die Informationen, mit denen Sie Ihr Geld vor der jetzt kommenden Euro-Krise 2015 in Sicherheit bringen.

Rechts- bzw. Reichsideologe und Pseudo-Anonymous Mario Rönsch schüchtert per Anruf(er oder sein "Anwalt) Berichterstatter über seine Machenschaften ein.

In dem Artikel dazu sieht man sehr schön, wie Rechtsextreme solche Bewegungen wie Anonymus infiltrieren, dann versuchen diese zu okkupieren um vom durch andere Erreichten zu profitieren.
Nazis sind per se Parasiten, da Ihre rassistische Ideologie auf Ausbeutung vermeintlich minderwertiger ‘Rassen’ bzw. ‘Hilfsvölker’ ausgelegt ist, das ist also nichts Neues.
Ärgerlich ist aber, dass sie damit jeden ernst und gut gemeinten Versuch zur Verbesserung der Gesellschaft jenseits der Trampelpfade diskreditieren und letztlich ruinieren.

[SPOILER]So, genug Wörter, die auf -ieren enden, ich geh dann mal urinieren.[/SPOILER]

Ich finde das sehr verwirrend. Wer hat jetzt was gemacht? und wieso wird dem Artikel da auf mimikaka von einem User zugestimmt, der sich BRDGmbh Nennt?

Ich Verlange Aufklärung durch Netzprediger

Ich weiß nicht ob es was ist, aber diese Seite wäre doch eventuell auch mal eine Erwähnung wert, bin nur drauf gestoßen, weil einige meiner Facebook „Freunde“ den Artikel geteilt haben. Ich weiß, dass Pegida und solche Themen schon durchgelutschte Themen sind, aber nichtsdestotrotz finde ich eine Erwähnung wert.



http://www.pi-news.net/2015/04/giessen-roedgen-4000-illegale-uebernehmen-1800-einwohner-ort/

Das finde ich auch, Jumbo GER, aber nicht nur wegen Pegida - die PI-News sind allgemein eine Erwähnung bei NP wert, weil die ein Tummelplatz für Verschwörungstheorien, politische Hetze, Wahnwichteleien aller Art sind.
Dabei aber leider recht bekannt, nur meidet man so was normalerweise, deshalb wäre eine Analyse mal nicht schlecht - imo ein Fall für den FK persönlich: Holger Kraxmeier, übernehmen Sie (sich nicht)!

Da könnte man die artverwandte “Blu-News” gleich noch dazupacken…

Man könnte ja nur mal so am Rande diesen Tweet des Auswertigen Amtes erwähnen. Das ist eine nette Anekdote

Kann man in der nächsten Sendung vielleicht zum Thema machen, dass sich in letzter Zeit obskure Darlehensangebote bei Facebook stark verbreiten?


Darlehen Angebot von Geld zwischen den Individuen ernst

kontaktieren Sie uns per E-Mail für weitere Informationen
e-mail: [Aus Datenschutzgründen entfernt]

e-mail: [Aus Datenschutzgründen entfernt]

Hallo / Mrs & Mr
Ich bin eine Person, die Darlehen in Höhe von Mio. 3.000€ bis 8€ bietet, um jemand in der Lage und die guten Sitten in der Notwendigkeit und wollen, zu erwerben, um guten Gebrauch machen. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen über meine Kreditkonditionen. Ich mache Darlehens jemand in der Lage, mit Zinssatz von 3% kurz-, mittel- und langfristig für alle, die kleine Unternehmen erstellen müssen zurückzahlen, werden persönliche Investitionen für ihre Interessen erschwinglich Höhe erfolgen Anfrage. Kontaktieren Sie mich noch heute und lassen Sie mich die Menge an Geld Sie leihen möchten wissen. Ich bin bereit, Dank treffen
Schließlich wird für mehr Verständnis bitte kontaktieren Sie mich per
e-mail: [Aus Datenschutzgründen entfernt]

e-mail: [Aus Datenschutzgründen entfernt]

Diesen und ähnliche Beiträge sehe ich in letzter Zeit sehr oft bei Facebook. Ich gehe mal stark davon aus, dass die entsprechenden User gehackt wurden. Auch das melden bei Facebook verläuft leider ins leere.

Gerade als ich Adam und Holgi im Livetalk so mampfen gesehen hab dachte Ich macht doch mal nen Beitrag über https://de.wikipedia.org/wiki/Mok-Bang Mok Bang bei NP!

Ihr könntet ja mal was darüber bringen, das die Gestrige Schaltsekunde (Jedenfalls war das eine mögliche Ursache die von den Medien ins Spiel gebracht wurde) den Server für die Unwetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes so durcheinandergebracht hat, das für Köln vor einer Amtlichen Warnung vor Schneewehen und an der Küste vor Tauwetter zu lesen war. Obwohl Tauwetter ist eigentlich nicht falsch

Aufgrund von Neuschneemengen oder lockeren Schneedecken von fünf bis zehn Zentimeter und Windböen bis 60 Km/h treten Schneeverwehungen auf. Verbreitet wird es glatt"

"Bei positiven Temperaturen und andauerndem Regen tritt Tauwetter auf. Die Abflussmengen aus Niederschlag und Schmelzwasser erreichen Werte zwischen 25 und 40 l/m² in 12 Stunden.

ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Hochwasser an Bächen und Flüssen ist möglich (Details: www.hochwasserzentralen.de). Unter anderem können Straßen überflutet werden.

Ich fände, auch angesichts der Diskussion um das Panoramagesetz mal eine Auseinandersetzung mit der Impressumpflicht interessant. Am Besten mit einem Anwalt, der sich auf das Netz spezialisiert hat

Hallo!

Auf der Tagesschau-Homepage wurde gestern die Kommentarfunktion eingestellt, nachdem sich einige gehässigt über das TTIP-Abkommen geäussert haben:

http://meta.tagesschau.de/id/100421/eu-parlament-sagt-ja-aber-zu-freihandelsabkommen-ttip

Die Begründung finde ich etwas komisch:

“Sehr geehrte User,
leider ist uns heute kurzfristig die Nachtschicht ausgefallen, weshalb wir die Diskussion hier leider beenden müssen. Entschuldigen Sie bitte die Kommentarpause - morgen früh sind wir wieder für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation”

Es ist jetzt 13:30, und sie sind noch nicht wieder “für uns da”.

Folgende Vermutung:

Es dürften sich ein paar Kommentare gesammelt haben bevor die Funktion geschlossen wurde.
Diese werden nun erst durchgesehen und freigeschaltet bevor dann irgendwann gegen Nachmittag die Funktion wieder geöffnet wird.

Andere Möglichkeit:

Man hat es schlicht und ergreifend vergessen.

Man kann sich natürlich mal die Schließung der Kommentarfunktion ansehen, meine bisherige Vermutung ist auch, dass bei kontroversen Themen schneller geschlossen wird als sonst. Aber vor allem ist das eher ein Thema für den Netzprediger, weshalb ich das mal verschieben werde.