Vielleicht auch ganz interessant. In der zweiten Hälfte der Sendung geht es um den “Masterplan zur Remigration” und die rechtliche Auseinandersetzung. Zu Gast sind u.a. eine AfD-Politikerin und ein Correctiv-Autor, der an dem berühmten Artikel maßgeblich beteiligt war.
Das Holger bis heute kein Video von Jules geguckt hat, ist das fast skandalös. Zeit das zu ändern! ![]()
Nachtrag: Holger ist ab 1:17:20 min sogar selbst kurz Teil des Videos.
Es taucht mittlerweile sowieso wieder vermehrt Drachenlord Krempel auf YouTube auf irgendwelche Pseudo Dokus und so ein Zeug, da könnte man generell mal mehr davon schauen, ist interessant…..
Da muss ich sagen dass manche Dokus in jüngerer Zeit zum Teil gar nicht so schlecht sind, wenn ich an die Sachen von früher gerade aus dem ÖRR denke, die waren doch sehr einseitig und haben Rainer regelrecht luldefended (wenn man versucht etwas zu verteidigen bei dem man eigentlich auf verlorenem Posten ist und nur verlieren kann) hat und eben seine dauernden Provokationen und auch Sturheit (beim “Mettwoch” diesem Heiratsantrag wo er von Erdbeerchen und Dorian reingelegt wurde, haben ihn viele Leute bis zuletzt gewarnt dass die ihn nur reinlegen will und er ist denen trotzdem noch mit Anlauf ins offene Messer) kaum erwähnt.
Da geht das hier schon mehr drauf ein:
Oder auch dieses über seine Schundliteratur:
Da hatte er ja 2022 (wars auch noch 2023?) auch mal so nen Blog mit dementsprechenden Inhalten, wo er noch wegen §184a auf die Mütze bekommen sollte, hat man leider iwie nicht weiter verfolgt und das ganze wurde immerhin gelöscht.
Hier wird Holger im Video fies angegangen (Link zur Stelle im Video). Das böte hier die Chance zur Replik.
ich habe es mal rausgesucht. Die Tante bezieht sich auf Ausschnitte aus Youtube & Twitch - Folge 63, die bei Insta geteilt wurden, in dem Holger die Zeugin in Battermanns Prozess und Glotzbuster hart beschimpft.
„Wie steht er heute dazu?“ ist glaube ich das, was da als Reaction gefordert wird.
Reportage über XXL-Restaurants in Deutschland, u. a. Redo XXL in Berlin und Yu Garden in Hamburg.
Schon lange kein Betreutes Gucken mehr gehabt… ![]()
Vielleicht mal wieder eine Folge „Sinans Woche“ gucken?
Der ÖRR kommt auch vor.
Von “Onkel Hirnis Freund” - da werd ich ja fast nostalgisch
Firngard (also Onkel Hirni) selbst hab ich vor etlicher Zeit, sogar noch vor FKTV, auf YouTube verfolgt - wo zur Hölle ist der eigentlich? ![]()