Themenvorschläge für Betreutes Gucken

So liebt die Generation Z von 37 Grad . Auch vielleicht spannend fürs Betreute Gucken.

Zwischendurch mal was Luschtiges für die Freunde des 80er-Jahre-TVs

Knossi kommentiert seine Jens aus Rastatt 9 Live Anrufe Live im Twitch Stream. Sehr unterhaltsam und auf jeden Fall sehr gut geeignet fürs Betreute Gucken.

Eine Folge aus der ZDF-Doku-Serie „Ermittler!“ über den Hamburger Mörder Lutz Reinstrom, der in den Jahren 1986 und 1988 zwei Frauen ermordete und in Salzsäure auflöste. Von den Medien erhielt er die Bezeichnung „Säurefassmörder“. Gelebt und gearbeitet hat er bis zu seiner Festnahme im Hamburger Bezirk Wandsbek.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gerd Dudenhöffer im aktuellen Interview

u.a. über Tabus auf der Bühne - früher und heute

& wie geht seine Bühnenfigur mit dem Thema “Tod” um

1 „Gefällt mir“

Aramis Merlins Analyse & Vertical Dramas

„Problem mit dem deutschen Film“: Das aktuelle Video von Aramis Merlin (Schauspieler, u.a. Code Ava) nimmt die hölzerne deutsche Schauspielweise und Dialoge total auseinander.

Der eigentliche Trash-Hammer für uns kommt ab: Vertical Dramas (Hochkant-Miniserien fürs Handy). Absurd schlechte Clips mit Titeln wie „Die auserwählte Leimutter eines Alphas“.

https://youtu.be/9qxMZVs8u_E

1 „Gefällt mir“

Meine Abrechnung mit dem ZDF.

{ungeskriptet} by Ben

Nächste Elizabeth T. Spira Doku. An der Raststätte trifft sich die Welt.

2 „Gefällt mir“

Oder die Folge von “Die großen Kriminalfälle” im Livekommentar.

KI im Kopf – Upgrade fürs Gehirn? | Agree to Disagree! | ARTE

Unsere Alkoholikerin Carolin ist an einigen Stelle als Off-Stimme eingesetzt. Vielleicht vermisst Holger sie ja und würde sie gern wiederhören.

1 „Gefällt mir“

Mal wieder ein Funk-Austrittsvideo - diesmal vom Parabelritter

2 „Gefällt mir“