Themenvorschläge für Betreutes Gucken

Ich packe es mal hier rein - könnte aber auch was für die MT sein.

Christine Prayon (u. a. ehem. als Birte Schneider; heute show unterwegs)
bei SACHLICH RICHTIG:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Beschaffenheit der Bahnhöfe ist Schuld an der Gewalt in und um sie herum? Ah, Ok.

Eigentlich hätte der rbb die „Informanten“ gleich festnehmen lassen müssen…

Wie ging noch gleich das Backronym? Verwegene Organisation Besonders Intelligenter Schlitzohren :rofl:

Mal was weniger ernstes als Rausschmeißer:

2 „Gefällt mir“

Als Rausschmeißer bzw als kurzes Video zwischendurch möchte ich Holger mal als Filmfan sehen^^

Bzw natürlich:

1 „Gefällt mir“

Ziemlich heftig:

Was ist nur mit Ervin los? Auf einmal wird mit Imp gebeeft, seine neuen Freunde sind Naitan und Dekarldent und nun wird auch noch Xavier Naidoo verteidigt…

Uhrzeit 16:25
Details
TOP ZP
Thema
Aktuelle Stunde: Berichterstattung durch denöffentlich-rechtlichen Rundfunk
Aktuelle Stunde
auf Verlangen der Fraktion der AfD
Schwerwiegende Fehler bei der Berichterstattung durch den öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Der Bundestag befasst sich am Mittwoch, 25. Februar 2026, in einer Aktuellen Stunde mit dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Die Debatte wurde auf Verlangen der AfD-Fraktion auf die Tagesordnung gesetzt. Sie trägt den vollen Titel „Schwerwiegende Fehler bei der Berichterstattung durch den öffentlich-rechtlichen Rundfunk“. (ste/24.02.2026)

1 „Gefällt mir“

Puh!
B-Lash, bürgerlich Yousefali Bidarian Nejad, beherrscht ja das Behauptungs-Stakkato genau so gut wie Ken Jebsen.
Habe es nur bis Minute 50 durchgehalten.
Edit: Wenn ihr echt hart drauf seid, dann gebt euch auch ruhig die Kommentare darunter. :confounded_face:

Aktuell zu Holgers Folge “Top10 - Die 10 besten Columbo-Folgen”. Ganz gute Doku über die Serie und Peter Falk. Geht bestimmt besser, aber interessant ist es allemal.

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe ein YouTube Video für das Betreute Gucken gefunden das vielleicht auch für Holger interessant sein könnte. Es handelt sich um eine Folge der Montagsmaler mit dem Ensemble des damaligen Ohnsorg Theaters.

2 „Gefällt mir“