Youtube-Star lässt sich von “Influencer-Manager” abzocken.
Die ganze Story erzählt er in seinem 2-teiligen Video, das für Betreutes Gucken allerdings vielleicht etwas zu lang ist.
Youtube-Star lässt sich von “Influencer-Manager” abzocken.
Die ganze Story erzählt er in seinem 2-teiligen Video, das für Betreutes Gucken allerdings vielleicht etwas zu lang ist.
Statt einer weiteren Folge 13 Fragen vielleicht mal dieses Kritikvideo:
Und vielleicht passend auf “Jetzt kommt ein Karton”:
Die Karriere von Thomas Gottschalk in bewegten Bildern und eigenen O-Tönen (kurz und knackig in nur 23 Minuten). Warum bitteres Erwachen? Macht euch selbst ein Bild. ![]()
Carolin von der Groeben will lernen, wie man mit Toten spricht. Dazu besucht sie sogenannte Jenseitsmedien und ein spezielles Weiterbildungsseminar. Als Kritiker kommt Nikil Mukerji von der GWUP in zwei kurzen Interviewsequenzen zu Wort.
Vom B-Movie zum Filmklassiker und Kultfilm . Arte-Doku über die Dreharbeiten zu “Der weiße Hai”.
Ich finde diese Frau genial und auch wenn ich glaube, dass Holger dieses Wohnkonzept genial zerreißen wird: es geht nur 12 Minuten, ist ein schnelles, unterhaltsames Video und ich freue mich auf holgermäßiges Unverständnis und holgermäßige Kommentare! ![]()
![]()
Ich mag Wrestling und er war einer der Großen in diesem Geschäft. Außerdem bringt es auch den gewissen “Trashlevel” in das “Betreute Gucken” ein, den es mittlerweile hat. Und ich freue mich auf holgermäßiges Unverständnis …
… falls das was bringt.![]()
@EsVau Der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen. ![]()