Themenvorschläge für Betreutes Gucken

Schade, sogar „Das Studio und die Flüchtlinge“ hat Holger sich schützen lassen…

1 „Gefällt mir“

Wer ist Florian Hildebrand und was will er mit „Betreutes Gucken“?

Der Typ, der die Spendenampel bald wieder zum Gluehen bringen wird.

5 „Gefällt mir“

Auch bekannt als „Pinky“ rund um einen bekannten Mittelfranken…

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Holger hat sich den Titel gesichert? Oder verstehe ich da was nicht?

offensichtlich nicht

Einfach nach Pressesch(l)au-Vorbild das t in Klammern setzen, „Problem“ gelöst: Be(t)reutes Gucken

3 „Gefällt mir“

Und dann natürlich schützen lassen.

1 „Gefällt mir“

Nein - sich beim Titelschutzanzeiger einzutragen bedeutet einfach nur einen Titel als Erster zu verkünden. Wenn der aber von anderen vorher schon benutzt wurde, nützt der Titelschutzanzeiger gar nichts :blush:

Was diesen Kanal Impulsally angeht, sehe ich das zum ersten Mal.

So, und nun bitte zurück zum eigentlichen Sinn dieses Threads - den Themenvorschlägen!

Habe das auch für den Livekommentar vorgeschlagen, würde aber glaub ich auch hierhin passen:
Der berühmte „Skandal-Club“ mit Nina Hagen, die Selbstbefriedigung anschaulich erläutert

Ein Funk-Video über eine Person, die sich als non-binary definiert und sich die Brüste entfernen lässt, weil sie sich davor ekelt.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Es gibt einen Zapp-Beitrag der sich mit dem Selfie-Journalismus vieler Funkkanäle beschäftigt, die ja hier auch gerne mal betreut geguckt werden. Auch Caroline von der Groeben und ihr Alkoholbeitrag sind Thema: FKK-Partys und Selbstversuche: Der neue Journalismus? | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - ZAPP

Weiß nicht wohin damit, aber hier ein kleiner Nachklapp zu BG 17/18: Ordenbandit

Die Berufsempörung scheint nicht dauerhaft funktioniert zu haben.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, das ist schon was älter und ich hatte das irgendwo schon einmal vorgeschlagen, aber es wurde nicht genommen. Können wir das nicht einmal machen? Innerspeech. Wenn wir unsere Sprache rückwärts abspielen spricht das Unterbewusstsein. :rofl:

Das Unbewusste hörbar machen - Enthüllungen der inneren Sprache - Karina Kaiser - YouTube

Die Kato. Nehme an sie ist Transgender. Na dann, weg mit den Hupen. Kasse soll doch bezahlen. Why not? Danke fürs posten.

@Fernsehkritiker
Da man scheinbar bei den Youtube&Twitch Videos nicht direkt kommentieren kann schreib ich es kurz hier herein: Vielen Dank dass du diesen Content nun ebenfalls bei MG.tv anbietest. Für dich wird es sicherlich kein großen Mehrwert haben, mir erleichtert es jedoch den Alltag ungemein da ich endlich keine YT Werbung mehr anschauen muss.

PS: Falls es nicht vorgesehen ist, bei MG ein Kommentar zum Betreueten Gucken abzugeben, könnte man evtl. den YT-/Twitch-Link noch hinterlegen, damit man ggf. dort seinen Senf dazu geben kann.

PPS: Damit es nicht ganz off-Topic ist: Deutscher Buchpreis 2022 | Die Preisverleihung - YouTube

Zapp kritisiert selbstdarstellerische Funk- und ÖR-Reportagen:

Natürlich mit dabei: Carolin von der Groeben

1 „Gefällt mir“

Bei den auf der MG-Seite hinterlegten BGs stimmt was nicht:

  • Titel: “Eine reichlich flache Doku über Amokläufe”, führt zu “Carolin sieht ihr Problem nicht” mit dem Text allerdings zur Amokdoku
  • Titel “ Carolin sieht ihr Problem nicht” führt zu einer ominösen Folge 42, deren Video nicht auffindbar ist
  • Bei “Helmut Berger besoffen in „Talk im Turm“” fehlt das Vorschaubild, aber immerhin läuft das richtige Video