Themenvorschläge für Betreutes Gucken

Eben! Deshalb sollten - wie „der Held“ es vorgeschlagen hat - die Werbeeinnahmen die der Reactor kassiert, 50/50 aufgeteilt werden. Denn ohne den Content des Produzenten, gäbe es ja auch keine Reaction…

3 „Gefällt mir“

Dazu würde hervorragend die SPON Reihe passen:

1 „Gefällt mir“

Mehmet Göker ist mal wieder da. Diesmal zockt er nicht nur ahnungslose Telefonopfer ab, sondern auch gleichzeitig seine eigenen Mitarbeiter mittels Pyramidensystem. Herrlich. Die Machart der Doku aus der Reihe Die Spur, ist wie immer etwas effekthascherisch mit Neonlicht, Spannungsmusik und Undercover-Detektiv.

1 „Gefällt mir“

re:publica 2024: Esra Karakaya - Ich weiß nicht, wie du es siehst - aber zukunftsfähig ist das nicht

re:publica 2024: MONITOR-Forum: Nie wieder Faschismus!

interessante Diskussion u a zischen Restle und Jung as Journalismus sein soll

1 „Gefällt mir“

Na Holger, wie wär’s? :smiley:

Alernativ ein anderer Clown:

2 „Gefällt mir“

OMG… Die gibt’s immer noch? Ich hatte gehofft, die ist von der Bildschirmfläche verschwunden…

Ich find’s sooo unangenehm ihr zuzuhören…

Hab jetzt die ersten 3 Minuten reingehört und musste es direkt wieder ausmachen…

2 „Gefällt mir“

Am besten erst Karlchen, dannn ne Runde lachen mit dem Helden, verkorkstes Legoset :rofl:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

So als Rauswerfer… damit unsere rechten Forenfreunde hier auch n bissel was zu lachen haben… :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wagenknecht und Weisband bei Maischberger.
Man sieht in Marinas Gesicht, wie gezeichnet sie ist durch den Krieg und Menschen wie Wagenknecht.

Vom dunklenParabelritter mit Quellenangaben

Ich schau mir gerade das an.

Leider zu lang für das Format, aber falls wer Lust hat. Geht um Texte gesungen in der Oper…
Ganz großes Schauspiel. :smile:

Warum Amerikaner kein WhatsApp benutzen (und warum das ein Problem ist)

1 „Gefällt mir“