Themenvorschläge für Betreutes Gucken

…aufgrund eures geplanten Interview-Gastes:

„Eskimo Limon: Eis am Stiel - Von Siegern und Verlierern“ (2018)

einmalig gesendet in der ARD am 06.05.2018

nicht auf „YouTube“ - aber auf „Amazon Prime“

& für Abonennten von „Onlinetvrecorder.com“ noch auf „otr.datenkeller.net“ verfügbar…

Eskimo Limon - Eis am Stiel. Von Siegern und Verlierern oder Die bittersüße Geschichte einer unendlichen Filmproduktion (Fernsehfilm 2018) - IMDb

Im aktuellen Interview mit „derinsider“ hat sich euer „Gast in spe“ - für mich überraschend - sehr kritisch dazu geäußert…

Die Doku ist von Eric Friedler, der auch die legendäre Doku von und mit Jerry Lewis zu seinem nie veröffentlichten KZ-Film produziert hat („Der Clown“ in 2016) und von dem auch die noch immer nicht erschienene Doku über Robert Lembke sein wird („Lembke - Wer bin ich?“)…

Starkes Aufklärungsvideo von Monte

Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.
Eine Journalistin die nicht den Unterschied zwischen ALG I und ALG II/Bürgergeld kennt, ist nur einer von vielen Punkten, die es hier zu kommentieren gibt.

Nach der „Dokumentation“ hat man auf jeden Fall PULS!

EDIT: Hier der Link zur Mediathek: Arbeitslosigkeit: Schwierige Jobsuche für Arbeitslose - ZDFheute

1 „Gefällt mir“

Lars (ein Tweet von ihm) in einem Video vom Parabelritter:

Schönes Video über verstorbene Synchronlegenden. In dem Abschnitt über Ekki Belle (ab Minute 11:15) sind zwei kurze Screenshots aus seinem Besuch bei MG (neben Mario) zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Holger stell den Sekt kalt!

8 „Gefällt mir“

Die Trauer in den Kommentaren unter dem Video hält sich auch schwer in Grenzen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Holger verliert somit 30% an Material. :smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wie wäre es hiermit? Nicht nur die islamistischen Taliban sind krass, sondern auch viele der Schwiegermütter, Väter und Ehemänner. Holger wird fassungslos sein.

1 „Gefällt mir“

„Geheimdiplomat Bundeskanzler - Wie Helmut Kohl die Stasi narrte“

…neue Doku - gesendet in der ARD am vergangenen Montag (27.05.2024)

2 „Gefällt mir“

Immer noch gut der Vorschlag.

Jetzt müsste er auch mal gewählt werden…

1 „Gefällt mir“

Eher nicht. Bei der Vielzahl an dem „Auf Klo“ mit in die Umfrage aufgenommen und zugelassen und von Leuten gewählt wurde, ist das eher ein Trauertag für viele hier. Für mich nach wie vor ein Rätsel, warum man sich den Schrott zigfach freiwillig noch im Betreuten Gucken anschauen wollte. Das eine Mal hatte bereits gereicht. Aber vielleicht mal schön, wenn mit dieser von mir hervorgerufenen Erinnerung viele hier, einschließlich Holger, in Selbstreflexion gehen können, wie es dieser Müll ohne neuen Erkenntnisgewinn so oft in das MG-Format schaffen konnte. Offenbar erfreut es sich einer zweifelhaften Beliebtheit.
Daher von meiner Seite an die Betroffenen: Kein Beileid von mir!

+++++++++++++++++++++++++++

Mein Alibivorschlag zur kritischen Auseinandersetzung für das nächste Betreute Gucken:

1 „Gefällt mir“

Der Parabelritter haut ordentlich auf die Funk-Kollegen von Strg_F drauf:

1 „Gefällt mir“

Bestes Fernsehkritik-TV Material! Alte Schule, alles von Holger gelernt :wink:

Reactions…wie sinnvoll sind sie? Der Held hat die Antwort für sich beantwortet und könnte Holger ein wenig zum aufraffen bewegen in schweigsamen Minuten ^^

2 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/@hyperboleTV/videos

Holger sollte sich einfach mal passende Videos von diesem Kanal aussuchen. Ich finde es sehr interessant! :innocent: :nerd_face:

Heldenhaft!

Und er grenzt hier wie folgt ab:

1.: „Content-Klau…“ also sich Inhalte anderer zu Nutze zu machen, um daraus sein eigenes Programm zu stricken und dann selbst kaum etwas eigenes dazu beizutragen

2.: Man schaut sich (im Beisein der Community) etwas an , reagiert dann konstruktiv darauf und macht dann einen Live-Austausch mit seiner Community.

Ich finde, Punkt 2 ist doch ziemlich genau das, was Holger beim „Live-Kommentar“ bzw. beim „Betreuten Gucken“ macht.

2 „Gefällt mir“

Manche Influencer nehmen schlicht Formate " wichtiger" Influencer und sagen 3 Worte und kassieren die clicks und Kohle ab.
Ich bin immer noch der Meinung die komplette Monetarisierung dauerhaft abzuschalten. :innocent:

1 „Gefällt mir“