Thekenplausch Pilotfolge am 28.11.2019

Kann man bereits sagen wer die Sendung machen wird? Der erste Gast ist ja schon mal interessant (Axel Ritt von den deutschen HM-Urgesteinen Grave Digger).

1 „Gefällt mir“

Oh, zur Abwechslung mal ein Talkformat. Tolle Idee.

4 „Gefällt mir“

Hoffe auf Paddy

1 „Gefällt mir“

In unserer Gesellschaft wird viel zu wenig miteinander geredet.

Darauf hoffe ich nicht. :flushed:

Wird wohl eine Übernahme von dem hier sein:

Ach herrje. Ob Julian das so toll findet? Immerhin ist man beim Sprechplanet schon so weit, dass Food-Youtuber interviewt werden :smiley:

Dann kann ja der „Bastian“-Darsteller zum Gespräch in die Kneipe kommen…

Kann mir ma einer verraten warum ein User einen Thread zu einer Pilotfolge startet und dies der Weg ist über den ich erfahre das es anscheinend ein neues Format gibt und nicht über eine offizielle Ankündigung?

Bin ich blind, gehöre nicht zum Kreis der Auserwählten oder gabs schlicht keine?

4 „Gefällt mir“

Klingt traurig, eure Gesellschaft.

1 „Gefällt mir“

Die Infos dazu folgen schon noch, keine Sorge…

2 „Gefällt mir“

Interessant, jetzt wurde die Folge mit Holger und es gab noch eine weitere Folge offline genommen auf Youtube… Das wäre jetzt nicht nötig gewesen.

Das ist das geteilt habe und jetzt schuld am Verschwinden bin?

Teil doch mal was vom Storost, Vielleicht verschwindert das ja dann auch. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ermuntere ihn nicht auch noch, sonst hat er bald das Internet durch Teilen gelöscht. :smiley:

divide et delete :thinking:

3 „Gefällt mir“

Weder noch :D, wollte gerade auf die 2.Folge klicken, dann war diese schon privat.

Teaser

Ich erinner mich noch an die erste Sendung mit Holger. Interessant, dass das jetzt wiederbelebt wird.

2 „Gefällt mir“

Da ich ja einer der Kandidaten bin der das Format gestaltet, kann ich ja mal kurz dazu was sagen und dem Ein oder Anderen nen Zahn ziehen.

Der Thekenplausch ist kleine Late-Night-Show mit anarchischen Zügen. Es wird Alkohol getrunken, über Themen gesprochen, die der jeweilige Gast noch nicht ausführlich in anderen Medien platt getreten hat und zwischendrin muss der Gast zwei Challenges absolvieren, die auf ihn zugeschnitten sind. So musste zb. in der ersten Folge Holger den Semmelrogge mimen.

Wir haben nicht vor ein Konkurrenzformat zum Sprechplanet zu sein. Dafür unterscheiden sich die Sendungen auch zu sehr. Ich drücks mal so aus. Wer nett behandelt und einen entspannten Tag haben möchte geht zur Julian in die Sendung und wer gerne „gröber“ angefasst und sich auch mal vor Publikum zum Horst machen möchte kommt zu uns :joy:

Schaut euch die Sendung einfach mal. Es ist ein durch und durch schräges Format aber wer ein wenig Spass an Irrsinnigen Projekten mit einem Spritzer Anarchie hat für den ist das vielleicht was. Dafür ist ja (erneut) eine Pilotfolge um zu schauen ob das ganze auch bei der MG-Community ankommt. Wenn die Sendung am Donnerstag „On Air“ geht wird ja bestimmt nochmal ein Extra Thread dazu eröffnet, könnt ihr ja gerne Kritik, Anregungen. Verbesserungsvorschläge, Lobpreisungen etc. zu dem Ganzen abgeben.

1 „Gefällt mir“

Wenn man „Thekenplausch“ bei YouTube eingibt, wird man mit „Samsas Traum“-Videos erschlagen!
What’s up with that? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich lade das Internet vorher runter und drucke es zur Sicherheit aus.

3 „Gefällt mir“

Wenn man „Thekenplausch“ bei Pornhub…naja, findets selbst raus. :grin:

1 „Gefällt mir“

Was passiert denn da? Ich frage für einen Freund.