Telefonwerbeterror

Eine Möglichkeit wäre es ja auch, sich als Techniker der Telekom auszugeben, der die Leitungen überprüft und jetzt deshalb ganz dringend wissen muss, wohin denn die Leitung geht an der er im Moment hängt. Ganz dringend, weil sonst kann es sein, dass der komplette Anschluss und vielleicht sogar noch mehr ausfallen. Es gibt da “Signalisierungsprobleme”, und das “Alarmierungsbit im Synchronsignal ist immer gesetzt” und überhaupt ist es ja so wichtig zu wissen, wo denn das andere Ende ist.

Im zweiten Schritt kann man sich dann bei dem Callcenter beschweren, oder zumindest mal selbst öfters dort beim Management anrufen.

Ganz schön dreist :smiley:
In einem Forum, dass ich administriere und in dem sich hauptsächlich Jugendliche aus der Gegend Dresden herum treiben, hatte ich heute einen Thread:

hi ist verdammt kurzfristig, aber wurde heute drum gebeten so viele leute wie möglich aufzutreiben, die nächste woche im callcenter arbeiten wollen.an sich ganz easy bisschen rumtelefonieren und rumklicken im computer =)
so wie ich das heut verstanden hab, gibts 20euro pro tag das man überhaupt kommt und dann kann man natürlich ganz gut dazu verdienen, sodass man schon auf eine gute summe kommt =) braucht auch bloß 5std am tag kommen, also wer interesse hat ganz schnell bei mir melden :wink:
ach und: fahrgeld dürfte es auch geben, aber genaueres kann man ja dann noch abklären =)

Ein paar meiner Forennutzer fielen natürlich gleich mal über sie her.
Später schrieb sie in einem Post:

und ich habe nicht gesagt das man fest 10euro hat, man kann es durchaus erreichen, wenn man sich nicht allzuu blöd anstellt. aber naja ist in ordnung.

Ja wie jetzt? Da war doch was?

so wie ich das heut verstanden hab, gibts 20euro pro tag das man überhaupt kommt und dann kann man natürlich ganz gut dazu verdienen,

Schön, dass die Abzocker jetzt auch schon Teenager in ihre Machenschaften reinziehen wollen. Die Firma von der sie kommt ist auch bekannt für Telefonwerbung, doch trotzdem leugnet sie immer wieder, dass sie Telefonwerbung machen… :lol: