Taff (Allgemein)

^^ Weil ich es nicht gesehen habe, gibt es für mich nur eine logische Erklärung:

Hatten die Gamerinnen große Titten?

Naja das liegt schlicht daran das die meisten Männlichen Spieler denen den Mittelfinger in die Kamera gehalten haben :ugly

Das neuste von Taff: Schwitzen im Sommer ist out! :roll:
Die spinnen, die bei Pro7! :smt021

Stimmt, diese Trottel haben noch nicht gemerkt das Schwitzen IMMER out ist.

Außer man schwitzt wegen einer bestimmten Tätigkeit :mrgreen:.

Wenn ich auf der Toilette sitze, ne? :ugly

Ansonsten ist zu diesen In/out-Listen wohl nichts zu sagen, die sprechen für sich. xD

Dein klemmiger Post bezieht sich bestimmt aufs Ficken. :smt015
Wirklich cool ist jedoch nur die alte Weisheit: „Beim Essen schwitzen und beim Arbeiten frieren“.

Die wahren Abgründe des Idiotenmagazins taff, das dieselben informationsresistenten Käuferschichten wie Men’s Health und In Style bedient, tun sich erst auf, wann immer ein Beitrag über Silikonmöpse anmoderiert werden will. Dann muss die mit Hartgummigelatine verstärkte Annemie Warnkross immer so tun, als sei sie ironisch distanziert, obwohl in ihrem Brustbereich bestenfalls die Nippel naturbelassen sind.

Was ich persönlich extrem nervig finde sind diese Gespräche zwischen Daniel Aminati und Annemarie Warnkross:
“Liebst du meinen Klatsch nicht heiß und innig”
“Ich liebe dich heiß und inning Schätzchen”
“ich dich auch Anne”
Immerhin ist Annemarie Warnkross seit ende 2011 verlobt
Und was die da so machen finde ich auch nicht gerade okay.Sie küssen sich und kaum hat Annemarie Warnkross Hotpants an langt der Moderator gleich wieder hin.Sie hat ich sogar schoneinmal Geld in den Ausschnit gesteckt und es herausholen lassen.Mittlerweile schaue ich es nurnoch an um zu sehen wie schlecht e wieder ist :roll:
Das machen ja jur die zwei,es gibt ja auch noch eine andere Moderatorin.

Na lasse doch. Das bisschen Sexismus wundert doch keinen in der Sendung.
Das Frau Warnkross Klamotten hingelegt bekommt, die jeder tschechischen Straßenhure Konkurrenz machen, ist so gewollt- schließlich muss man die männliche Zielgruppe bei Laune halten.
Und die Frauen bekommen halt den wohlgeformten Quoten-Neger vorgesetzt.

Taff ist auch dem Untergang nahe,nur gibt es eine (selbst so erzogene) Minderheit die sich sowas antut,leider.
Das Konzept dieser Sendung ist absolut nicht erkennbar,mal werden ernste Nachrichten gezeigt und gleich dannach Brüste auf Mallorca,Partys,Alkohol und wie cool Alkohol bei Partys ist,minderjährige die zu N…en umgestylt werden usw. ,und auf die gleichen Sender regt man sich dann am Abend darüber auf dass die Gessellschaft verkommt und zeigt Gewalttätige Jugendliche unter Alkoholeinfluss oder Teeniemütter die ihr Kind bei der Mama ablegen um die Disko besuchen zu können.
Mann kann doch nicht z.b. den ganzen Tag den Kindern eine Lady Gaga,Paris Hilton,Britney Spears etc. vor den Augen setzten ohne damit zu rechnen dass diese sich zu deren Idole entwickeln und diese auch nachahmen wollen und dementsprechend sich verhalten.

Ich bin aus der Zeit als noch Vampy auf RTL2 lief und einen von Mittag bis Abend (fast) begleitete und einem richtig gutes Program bot. Selbst bei einer Kickers folge hast du mehr daraus gelernt als einen ganzen Tag auf Pro7 oder RTL usw.

Zum Glück gibt es das Internet wo ich mir mein Program selbst erstellen kann und nicht auf TV angewiesen bin,ich glaube selbst der Fernseher ist mir dafür dankbar.

PS: bin neu hier und Grüße alle herzlichst.

[Beitrag eingefügt]

Ich wusste gar nicht wo ich mich mal überall angemeldet habe, jedenfalls bekam ich eben bei MeetOne folgende Nachricht.

Für ein Dating-Format (Pro.7) ist die Casting-Agentur FAMEonME derzeit deutschlandweit auf der Suche nach Single-Frauen & Männern im Alter von ca. 20-30 Jahren.

Egal ob Du der kernige Typ mit Tattoos oder der etwas unauffälligere Mann bist - wir suchen Single-Männer, die Lust haben im Rahmen einer TV-Sendung eine attraktive Frau kennen zu lernen.

Die Produktion findet im Zeitraum 06.11. - 11.11. statt, es gibt eine Aufwandsentschädigung. Die Sendung wird vorerst im Rahmen von ProSieben taff als Wochenserie ausgestrahlt.

Interesse? Dann sende deine Bewerbung mit Angabe deines meetOne-Profil-Links an http://de.meetone.com/profile/njacob9219 oder nina@meetone.com (Betreff: TV-Dating).

Der Zweite Absatz ist doch schon wieder so verdächtig das sie wieder die üblichen Klichees bedienen wollen.

Ach sieh an, der “Salonretter” Andreas Wieauchimmer lebt auch noch! Im Moment zu sehen bei Taff und er ist divenhaft wie eh und je. “Also das uns der Herr Went hier natürlich vor der Kamera soo fertig macht hätt’ ich nicht gedacht”

Ach sieh an, der „Salonretter“ Andreas Wieauchimmer lebt auch noch! Im Moment zu sehen bei Taff und er ist divenhaft wie eh und je. „Also das uns der Herr Went hier natürlich vor der Kamera soo fertig macht hätt’ ich nicht gedacht“

Hab das eben auch kurz gesehen. Hat der überhaupt Ahnung was er da labert?
Alles schlecht und blöd, nichts passt und seine Assistentin sieht aus wie in den Farbtopf gefallen (was macht die blonde den da außer den heulenden Frauen hinterher zu rennen?)

Und dann der Name, alles mit scherren, schneiden und friseur gibt esschon und es muss was einzigartiges her. Und was kommt raus : mein friseur
:smt017

Hab ich irgendwo ein loch im Kopf oder warum versteh ichs nicht?

Ich muss mal das Forum hier für mein Fandom missbrauchen.

und zwar geht das hier an alle Gronkh-Fans, Gronkh wird demnächst mal bei Taff die Moderation übernehmen. Es steht noch nicht fest wann, aber er kommt definitiv. Nela Panghy-Lee hat die Idee bei ihrer Sendeleitung durchgeboxt um sich für Last Man Standing zu revanchieren.

Also, Gronkh Fans, Taff schauen!

Selbst wenn ich wüsste wer das ist, ich werde es nicht mal gucken wenn es der Papst moderiert…

Gronkh wird demnächst mal bei Taff die Moderation übernehmen!

Pro7 baut vor für den Fall, dass Daniel Aminati nach dem Promiboxen mit einer akuten Egoprellung mehrere Wochen auf der Kinderstation des Uniklinikums Entenhausen verbringen muss.

wie der kommt zu Taff aber nicht zu [-]clixoom[/-] tickboom

[video]http://www.youtube.com/watch?v=0CPGediyGU0[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=H6INDZHtf5Y[/video]