Taff (Allgemein)

Hab grad mal Taff geguckt, die nehmen das mit den Personenschutz auch nicht so genau.

Die haben so einen beitrag über Facebook Mobbing gemacht, sagen noch groß dass das Mädel unerkannt bleiben will und was ist? Sie filmen ihre Augen und ihren Mund, ihre ganze Figur, ihre beste Freundin komplett und sie nennen ständig ihren Namen, sagen sogar ihren Wohnort und ihr Alter. Ich geh mal nicht davon aus, dass diese Daten gefälscht waren.
Was ist so schwer daran ein Gesicht zu verpixeln und die Stimme zu verzerren, haben sie bei ihren Stalker Ex-Freund doch auch gemacht. Aber sie wollten warscheinlich mal wieder ein paar Emo Teenies in emotionalen Momenten zeigen :smt011

Ach und dann noch diese “Statistik” das jeder 3. Jugendliche auf FB gemobbt wird. Keiner meiner Freunde und Klassenkameraden wird auf FB gemobbt -.-"

Gerade lief das Duell Las Vegas gegen Bangkok.

Beim Shopping war es etwas abstrus. In Bangkok gibts angeblich ausschliesslich Fakes, in Las Vegas nur günstige Originale…
Dabei sind die in Bangkok eigentlich nur in nen Fake Shoppingmall gegangen ohne überhaupt zu erwähnen, dass es auch dort grosse Shoppingmalls mit Originalprodukten gibt…

Das ist bei den taff “Vergleichen” doch immer so. Jedes Spektrum (Shopping, Verpflegung, Unterhaltung, etc…) wird immer anhand eines einzigen Beispiels abgearbeitet, von dem aus dann auf die ganze Stadt geschlossen wird.

So kann man sich ganz wunderbar Aussuchen, welches Ergebnis man erzielen will :smt023

Oh mein Gott, dieser Taff Move Müll muss in die Sendung! :ugly

Taff wieder mal super. Was interessieren mich die Wasser Parks auf irgendwelchen Inseln? Warum testen die nicht mal die besten Wasser Parks oder Erlebnis Bäder Deutschlands? Das würde mehr Sinn machen…

Ist das eigentlich der reguläre Taff Thread hier? Ist doch viel zu wenig los. :smiley:

ZA Edge
Ich glaube nicht, dass viele Taff schauen - das läuft im Gegensatz zu Galileo vor den Simpsons, nicht nach den Simpsons. :wink:

Nun ja, die Freundin will es immer sehen. :schwitz

Und ganze hat mich doch sehr an den Typen erinnert, der sich als schwarzer verkleidet hat.
FA

Das war Günter Wallraff und der hat in den 80ern soweit ich weis richtig gute enthüllungen gemacht.

Das sich als schwarzer Verkleiden und bewusst negative Reaktionen provozieren war einfach nur peinlich.

an sonsten, wer taff schaut ist selbst schuld^^

@ZA Edge: Deswegen ist taff mein Lieblingsbeispiel warum ich Boulevard so hasse:
Kulturell-intellektuell fragwürdige Belanglosigkeiten,lieblos in den Äther geschissen.

Andererseits, fülle mal eine solche Sendung… Ich frag mich immer wieder: Wen zur Hölle interessiert mehr, welches bezaubernde Kleidchen die Nachwuchs-Queen bei ihrer super Märchenhochzeit anhatte als die umgreifenden und umwälzenden Probleme unserer Zeit. Sich einzig und alleine über Lady Gagas Modestil beschweren müssen, das wär doch mal ein Luxus… :roll:
Sind wir wirklich schon so weit ? Oder ist dies die moderne Form des Bauerntheaters?

Ob jetzt taff, GAILileo oder sonst wer - da ist schon was dran !

Wir haben in Deutschland Parks wie Heide-Park, Movie-World, Legoland Deutschland oder Tripsdrill und diverse Wasserparks.
Warum machen die nicht mal hierüber eine Reportage - also für jeden Freizeit-/Wasserpark getrennt ?

Oder haben die schon aufgrund ihres Namens „Pro7“, „RTL“, … Hausverbot ? :mrgreen:

[Topic eingefügt]
Das wäre eher was für kurz kommentiert, aber wie auch immer:
Heute kam bei taff ein Beitrag der sogar für taff ziemlich langweilig
und niveaulos war. Man stellte sich mit versteckter Kamera an einem
Blumen-zum-Selbstschneiden-Feld auf und interviewte nacher Kunden
in flagranti die es wagten 20 Cent zu wenig in den Kasten zu geben.
Die Lage wurde natürlich hemmungslos dramatisiert (als ob die
Besitzerin glaubt wirklich was damit verdienen zu können) und als
klassisches Happy-End gab es ein paar “treue” Kunden.

Nun ja, wie gesagt, das ganze schien gruselig einfallslos. Ich frag mich
wirklich wo das hingehen soll. :smt011

Einfallslos vielleicht, aber das ist tatsächlich ein großes Problem.

Mein Opa ist selbst Landwirt und hat vor einigen Jahren (übrigens auch in der Nähe von Augsburg, wie im Beitrag) versucht auf einigen Feldern auch Blumen/Kürbisse und dergleichen zu verkaufen.

Nach zwei Jahren hat er das ganze sofort wieder eingestellt, da er nur einen großen Verlust gemacht hat.
Viele Kunden haben gar nicht, oder wie auch im Video einfach viel zu wenig oder mit Unrat bezahlt. Dann kam noch dazu, dass ihm zwei mal die Box aufgebrochen wurde. Und dazu braucht man wirklich schweres Gerät… und das für die paar Euro -.-
Ich kann also alle Betreiber solcher Felder verstehen, die einfach nur noch genervt sind. Die Pacht für ein Feld, das Anpflanzen und Pflegen kosten viel Zeit und Geld. Man rechnet ja von vornherein schon damit, dass ein paar Leute mal nicht bezahlen und viele etwas weniger. Also wenn ein paar Leute mal 20 Cent weniger einwerfen, ist das ärgerlich, aber wäre verkraftbar. Auch wenn es trotzdem Diebstahl bleibt und den Gewinn mindert.
Das Problem ist einfach die Summe der Leute, welche weniger bezahlen. Dazu dann die vielen, die absolut gar nichts einwerfen, außer wertloser Münzen etc. als Tarnung. Da kann man im Endeffekt nicht mehr kostendeckend arbeiten.
Naja, da zeigt sich halt wie die meisten Menschen ticken… wenn man sich unbeobachtet fühlt ist es halt kein Problem nicht oder viel weniger zu bezahlen.

Dazu ist es Diebstahl - also eine Straftat !
Auch wenn es sich “nur” um ein 50-Cent-Blümelchen handelt.

Ich entschuldige mich, es sollte nicht so rüber kommen,
dass ich das Problem an sich nicht respektiere/verstehe. Ich verstehe nur
nicht was sowas in einem selbsternannten “Lifestyle”-Magazin zu suchen hat.

@glassonion: Willkommen im Forum :smt006

es sollte nicht so rüber kommen,
dass ich das Problem an sich nicht respektiere/verstehe.

Jojo, da schließe ich mich mal präventiv an…

Der Beitrag war meines Erachtens allerdings nicht langweiliger und niveauloser als das, was man sonst dort zu sehen bekommt, abgesehen vielleicht von dem darauffolgenden Check zu aktueller Sommermode (Sideboob- und Underboob-Oberteile)
[Gekürzt um nun hinfälligen Hinweis]

Sommerloch! Dieser Beitrag kam schon letztes und vorletztes Jahr.

(…) Naja, da zeigt sich halt wie die meisten Menschen ticken… wenn man sich unbeobachtet fühlt ist es halt kein Problem nicht oder viel weniger zu bezahlen.

Siehe Internet. Stichwort: Raubkopie

Dazu ist es Diebstahl - also eine Straftat !
Auch wenn es sich „nur“ um ein 50-Cent-Blümelchen handelt.

Auch wenn es sich nur um ein 50 Cent Musikstück handelt.

Sorry für das Off Topic, aber eventuell lesen hier auch Leute mit, die das Stehlen vom Feld für nicht in Ordnung halten, Musik, Filme oder Games zu kopieren oder unbezahlt zu schauen aber schon.

Ich stimme dir prinzipiell zu, wobei ich einen Unterschied sehe zwischen dem Diebstahl eines tatsächlichen Gutes (einer Blume) und einer beliebig oft umsonst vervielfältigbaren Datei. Bei zweitem ist es nämlich schwer nachzuweisen, dass tatsächlich allein durch den Download ein wirtschaftlicher Schaden entstanden ist (wenn z.B. der- oder diejenige, welche® sich das Stück sich illegal runterlädt ansonsten niemals vor hatte es sich zu kaufen).
Stehle ich einem Bauern die Blume vom Feld, oder lass im Supermarkt nen Kaugummi mitgehen sind das auch kleine Wertbeträge, aber sie haben nachweislich Schaden verursacht.

Aber das nur als Anmerkung… es gibt genug Threads in denen die Thematik diskutiert wird.

Irgendwie weicht ihr gerade vom Topic ab … aber ich will auch mal :smiley: … mMn werden diese Blumenfelder eh nur gemacht, damit der Boden sich erholen kann. Also macht der Bauer eh Gewinn dabei. Ich würde auch bezahlen, aber ich kann Leute verstehen, die sich das ganze etwas billiger machen wollen.

Eigentlich kann ich dieses widerlich-oberflächliche Magazin überhaupt nicht ab, aber so weit ich das gerade mit einem Ohr mitbekommen habe, gab es einen recht neutralen und unvoreingenommen Beitrag über die Gamescom und weibliche Gamer. Es gab zwar wie so oft nur geringen Mehrwert in dem Beitrag, aber immerhin war er nicht unnötig negativ :mrgreen: