Denke schon, dass das Absicht war. Die Crew legt tlw viel Wert auf Details - so war in der “mitten im Leben”-Parodie bei “Denis” ein 50-cent Poster an der Wand, auf dem Hoecker zu sehen war. Ich liebe Details!
Ich klinke mich jetzt hier mal ein: Muß, wenn das läuft meist arbeiten. Deshalb habe ich das meist im Internetz auf der KLO 7 Seite geguckt, oder bei Youtube. Die letzte Folge dort ist aber vom 13.10.! Bin ich jetzt zu blöde, oder läuft das nicht mehr? Hab ich da irgendwas verpasst?
Letzte Woche gabs keine Folge und die gestrige war da wohl noch nicht online ![]()
Die Paraderolle vom Klempnow ist meiner Meinung eindeutig “Dennis” oder wie der Typ mit dem Cappy heißt… durch die täglichen Begegnungen mit “Dennissen” in der S-Bahn oder auf der Straße habe ich (leider) einen recht guten Vergleich… natürlich tauchen diese dann auch gerne in den gescripteten “Reality”-Dokus auf, um die gehts ja auch in der Parodie… herrlich. :lol:
Letzte Woche gabs keine Folge und die gestrige war da wohl noch nicht online
Die Switch Reloaded Folge vom 26. Oktober kann aus technischen Gründen erst am 27. Oktober online gestellt werden.
Also liebe Switch-Fans, nur noch ein paar Stunden warten und es gibt wieder was zu lachen!
So stehts auf der HP von Pro7…wird also irgendwann heute kommen. In der Zeitung stand aber gestern „Switch Reloaded - 2007“ Kann es sein, dass schon wieder alte Folgen gezeigt werden?
Kann es sein, dass schon wieder alte Folgen gezeigt werden?
Also zumindest die, die Dienstag Abend gezeigt werden, sind neu, denn da ist ja auch Martin Klempnow dabei und der spielt da erst seit 2010 mit.
Letzte Woche gabs keine Folge und die gestrige war da wohl noch nicht online
Danke für die Antworten, das hatte ich mal wieder übersehen…
Das Muster nachdem solche Sendungen gesendet werden zeichnet sich übrigens auch switch ab, genau wie herr Kalkofe uns das in eine der Folgen erklärt hat.
Geil! Bei “switch reloaded” sucht RTL II das “Niveau” bei “vermisst”. :totlach
Heute mal wieder ne echt geile Folge.
Das mit dem „Vermisst“ passt ja richtig. Der Chef von RTL2 vermisst das Niveau. 
ADD: @AND!: zur gleichen Zeit das gleiche sagen, das hat was. 
“Ansgar, bei RTL2 hat es niemals Niveau gegeben!”
… ich lieg aufem Boden :smt005
Und das Niveau wurde dann bei der ARD mit Florian Silbereisen gefunden.
Klasse auch die Kritik an den anderen Sendern.
Und dann auch noch ttt Traugott Wemske kettet sich für die Qualität im deutschen Fernsehen bei RTL an.