Switch Reloaded!

Hallo Community!

Wie ich soeben sehen durfte, kommt ab 19.08.2008 die 3te Staffel von Switch Reloaded.
Das, ich möchte fast sagen “Promotion-Video” dazu mit einer schönen Parodie auf
Stefan Raab, macht mir erstrecht “Hunger auf mehr”. :smt005

Ich denke mal wir als Zuschauer werden auch dieses Mal nicht enttäuscht.
Aber warten wir es ab… :smt006

Du hast nicht zufällig einen Link zu dem Video?

Bin gerade auf diesen Artikel gestoßen:

Kompromissloser, schärfer, witziger will die neue Staffel sein - Mit neuen Schnellfeuer-Parodien kehrt “Switch reloaded” zurück.
Tim Mälzer als CSI-Pathologe, Günther Netzer und Gerhard Delling zu Gast bei “Lafer!Lichter!Lecker!” oder Neues vom Obersalzberg: In der dritten Staffel von “Switch reloaded” versprechen die Darsteller wieder richtig aufzudrehen:
Noch kompromissloser und noch bissiger nehmen sie das aktuelle Fernsehprogramm aufs Korn. Günter Jauch, Reinhold Beckmann oder Heidi Klum - keiner ist vor dem “Switch reloaded”-Ensemble sicher. Oder doch? “An Stefan Raab beißt man sich die Zähne aus - aber wer weiß, vielleicht knacken wir ihn in dieser Staffel …”, sagt Head-Autor Georg Kappenstein schmunzelnd.
“Es gibt viele neue ‘Opfer’ zu sehen”, kündigt Michael Kessler an. In der Startfolge (Dienstag, 19. August, um 22.15 Uhr) gibt es gleich den ersten Skandal: Mc Models bringt den “Zicken-Gourmet” raus, ohne dass Heidi Klum (Martina Hill) davon weiß. Das kann sich ein Supermodel natürlich nicht gefallen lassen.
(Quelle: digitalfernsehen)

Du hast nicht zufällig einen Link zu dem Video?

Das ist ja das kleine Problemchen, als es lief habe ich nicht dran gedacht aufzuzeichnen.
Und bei Youtube und Konsorten gibt es auch noch nix dazu zu sehen, schade eigentlich.

Aber stell dir mal den „Ernie“ von „Obersalzberg“ als Stefan Raab vor. :smt005
Der Mann kann super Parodieren, das kam so echt rüber, nur an der Person
selber hab ich überhaupt erst gesehen dass es nicht der echte Raab war. :wink:

hab auch nur die kurze vorschau gesehen. die stefan raab verarsche war schonmal super witzig für die paar sekunden. freu mich sehr drauf

Ich habe nun auch die Vorschau gesehen und bin sehr gespannt auf die neue Staffel.

Die Raabparodie war schonmal super. :lol: :smiley:

Hier ist mal diese kleine Vorschau auf die neue Switch-Staffel:[video]http://www.youtube.com/watch?v=pDrKCX-Ld-g[/video]

Sehr gute Parodie, muss man sagen :slight_smile:

Der Raab, wie der mim Sacco rummacht, genauso hab ich ihn mir in Switch immer gewünscht

Ich finde ja das die Raabs Stimme sehr gut hin bekommen haben. Und natürlich freu mich auch schon auf die neuen Folgen.

Super erste Folge, Stephan Raab und Kai Pfalume waren super.
Csi fand ich etwas langatmig

Mein erster Eindruck ist auch etwas durchwachsen… Mal sehen wie es weiter geht. Und ich gebe JumpUp Recht, CSI könnte kürzer sein. Das mit Tim Mälzer war aber geil. :smt005

Oh man. Die Lafer Lichter Lecker Parodie ist ja mal so dermaßen geil. :lol:
Super das ganze! :smiley:

lg

Bibel und Reich der Toten da später, war das geil… :smt005

Fand die Folge durchwachsen, Raab, Lafer, Olli Geissen genial. Der Typ der die parodiert (Baumann oder wie der heisst) ist imo mit der talentierteste.

Die Super Nanny fand ich vom Thema her sehr gut aber hat man meines Erachtens nicht das volle Potenzial ausgereizt, richtig zum Schiessen komisch wars nicht.

Freu mich aber schon auf die Mario Barth Verarsche :smt026

Nervig nur dass jetzt dieses furchtbare Quatsch Comedy Club läuft als Übergang bis Kalkofe, da seh ich mich gezwungen umzuschalten (nach dem Auftritt von Nuhr).

was ich sehr gut finde ist, dass bei dem beitrag von der supernanny irgendwo sozialkritik? geübt wurde. ein junges mädchen die ihr abitur gemacht, hat will ein auslandsstudium machen. doch die eltern verstehen sie nicht, dass sie nicht ins fernsehen möchte und bei dsds oder big brother mitmachen will. das ist natürlich ein fall für die super nanny :smiley: . na ja, ist die message unter anderem dass nur dumme, naive leute bei solchen shows mitmachen? sehr sehr gute satire.

ebenso den beitrag von dem langzeitarbeitslosen. der vom amt angerufen wurde und in arbeit gesteckt wurde. (was hätte ich denn machen sollen? hätte ja auch mein bruder am telefon sein können :smiley: ) er musste dann natürlich nach 7 jahren arbeitslosigkeit sein leben umstellen, und seinen gewohnheiten konnte er natürlich auch nicht mehr nachgehen. und seine freunde verließen ihn auch, weil er abends nicht mehr mit ihnen trinken kann, weil er ja schon vor 12 im bett liegt etc. natürich wirds wie immer übertrieben dargestellt, aber auch hier findet sich wieder ne kritik an die klischee arbeitslosen.

ich denk schon, dass da immer ein ernsterer hintergrund dahintersteckt. und das ist gut so!

:smt023 War echt seit langem das witzigste was ich im TV gesehen habe! Vorallem der Mann der Stefan Raab parodiert hat war einsame spitze!
Genauso wie die McModels Werbung mit Heidi Klum war auch köstlich. :lol:

Weiter so! :smt007

Greetz
R.D.

Oh mann, hab erst gestern mitbekommen, dass es neue Folgen gibt. Hab den Fernseher zu selten an :lol:

Aber das Team ist wirklich Oberhammer. Super Sendung, ich freu mich auf mehr.
Stefan Raab-Parodie war das beste und ich freu mich das Martina Hill immer Sendezeit bekommt, die ist echt eine Bereicherung des Teams.

Immer wieder erstaunlich, wie „real“ die Parodien sind. Den seit langem völlig unlustigen Raab und seine unglaublich schlechten Gags perfekt parodiert - dann Heidi Klum und die Reaktion, wie sie wahrscheinlich in der Realität ausgefallen würde, wenn irgendein Praktikant sie anspräche und die fernsehgeilen Eltern, die ihr Kind mit aller Macht ins Fernsehn bringen wollen.
Wie immer - 30 äußerst vergnügliche Minuten beste Unterhaltung :slight_smile:

Die Heidi Klum McModels war auch wirklich gut gemacht. :mrgreen:
In dem Zusammenhang hab ich gehört, dass ein Herr abgemahnt wurde, weil er bei eBay ein Bild verkaufen wollte. :roll:

Und das nur, weil das Bild „Burg Klumm“ zeigt. Das Bild ist aus dem Jahr 18xx, keine Ahnung.
Und die Klum lässt den Herrn da abmahnen, nur weil sie sich in ihrem Namensrecht verletzt sieht.
Die Moderatorin der TV Sendung dazu meinte, dass es doch erstaunlich ist,
dass sich ein Model mit einer Burg verwechselt sieht. :smiley:

Bibel und Reich der Toten da später, war das geil… :smt005

Ohja, die Bibelparodie war echt köstlich :lol:

Aber auch McModels war klasse :wink: