Switch Reloaded!

Die Raab-Parodie war einfach zu köstlich! Davon bitte mehr… :smiley: Der RTL-Trailer war ebenfalls klasse, ebenso der Arbeitslose, der völlig aus seinem Leben gerissen wurde sowie die Supernanny. Obersalzberg kam diesmal leider etwas zu kurz, auch von Nostradamus TV würde ich mir weitere Folgen wünschen. Die CSI/Mälzer-Kombi fand ich etwas fad…

Aber sonst ein Top-Start in die neue Staffel. Wurde auch Zeit, dass es weitergeht. :slight_smile:

Max Giermann ist momentan der beste in der Switch-Truppe!! Seine Parodie auf Stefan Raab war fast besser als das Original - da hat wirklich jede Geste, jede Mimik, jede Sprachnuance gestimmt! Sich da so reinzuarbeiten, das muss harte Arbeit gewesen sein… :respekt

War 'ne tolle Sendung. Ich freue mich auf mehr!

-Catboy

Super Folgen, gerade die Raab Parodien… großartig… echt, der Mann versteckt viel mehr Eigenheiten als man denkt. Ein Phänomen das mir schon häufiger auffiehl. Bei Parodien kommen viele Makel erst richtig zum Vorschein…

Der Typ ist einfach genial, ob Raab, Geißen, oder Melzer… beherrscht er alle… da steckt sicher unfassbar viel Arbeit dahinter. Respekt!..

Die Kai Pflaume Parodie fand ich übrigens irgendwie mies… ich mag Pflaume nun nicht sonderlich, aber das war irgendwie wirklich nicht gut. Das Aussehen war noch in Ordnung, aber die Stimme viel zu tief, und auch so wie gesprochen wurde, das klang überhaupt nicht nach Pflaume.
Auch die HSE24 Parodie fand ich nicht soooo gut… Aber sonst hat mir alles gefallen. Wirklich gut gemacht. Freu mich auf mehr… (Gerade auf TV Total, herrlich wie “Raab” seine Witze reist, und er der Einzige ist der lacht g)

Ich fand die Sendung gestern auch wieder gut. Am besten war für mich die “Börse im Ersten”, wie immer die Sprichwörter reingebracht werden, aber im Endeffeckt nichts gesagt wird. Und der Zuhälter, welcher im Management zuständig ist

Ich habe mich gestern auch beinahe weggeschmissen vor lachen. Besonders geil fand ich die Walter Freiwald-Parodie. Man hätte fast gedacht, das wäre der “echte” RTL Shop. Genauso moderiert er den Shop. Der Rest der Sendung war auch genial gemacht. Ich freue mich schon auf nächste Folge.

Katjas Kinn in RTL Aktuell ist doch einfach das geilste gewesen xD

Sau lustig die beiden Folgen. Grad auf Youtube gesehen. Herr Schwanzens hat schulden :smiley: und tim Mälzer als CSI partologe auch geil. Am besten fand ich aber bis jetzt die Raab parodie. Man sieht eigtl fast kein Unterschied zwischen Original und Fälschung. Ich könnt noch mehr aufzählen aber das meiste wurde eh schon gesagt.

Leider seh ich den RTL-Shop nicht darum kenn ich den Moderatorionsstil von dem Verkäufer nicht aber ich konnte trotzdem lachen.

Die heutige Folge fand ich vom Niveau her ziemlich schwach, auch wenn ich besonders bei Olli Geißen und Beckmann am Anfang sehr gut lachen konnte. Dazu fand ich Extra und evtl die Börse noch gut.

Nur das sogar Switch schon so komische Tokio Hotel Witze machen muss find ich ziemlich dürftig -_-. Auch wenn das natürlich sehr viel besser umgesetzt wurde als in vielen anderen Sendungen.

ich sehe die 3.Staffel schon seit der ersten Folge mit sehr gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite gibt es tolle Parodien (TV Total, Stromberg) aber vieles finde ich auch ziemlich dürftig bzw zu sehr in die Länge gezogen. Trotzdem ist Switch natürlich besser als so gut wie alle anderen deutschen Comedyproduktionen.

Bei der ersten Stefan Raab Parodie ( http://www.youtube.com/watch?v=tbrQrfGowFw ) geht es ja ab Sekunde 50 mit der dem Gag, das Kinder keine Musikinstrumente mehr Spielen, los.

Grade zappte ich auf ProSieben und hör von Stefan Raab bei Tv Total genau diesen “Gag” von Switch, in so ziemlich denselben wortlaut! Kann mir das mal wer erklären? :smt017

Bei der ersten Stefan Raab Parodie ( http://www.youtube.com/watch?v=tbrQrfGowFw ) geht es ja ab Sekunde 50 mit der dem Gag, das Kinder keine Musikinstrumente mehr Spielen, los.

Grade zappte ich auf ProSieben und hör von Stefan Raab bei Tv Total genau diesen „Gag“ von Switch, in so ziemlich denselben wortlaut! Kann mir das mal wer erklären? :smt017

Bestimmt haben sie das gemacht, weil das Team von Switch reloaded beim Raad sind (war).

Raab hat ja selbst drei Switch-Darsteller zu sich in die Sendung eingeladen und hat sich dabei unter Anderem auch die Gags über sich selbst angesehen und darüber mit den Schauspielern geredet. Villeicht hat er sich einfach eines Gags der Truppe bedient.

Jep, so war es auch, man kann sich den Ausschnitt auf www.tvtotal.de ansehen, die Folge vom 10. September

Also das hätte ich euch auch schon am Montag sagen können

Letzte Folge fand ich nicht sooo schön. Es wird halt langweilig wenn man nur Beckmaaaan, Supernanny und die süsßse Punkt zszsswölf moderatorin parodiert. Klar Raab und der RTL-Shop sind neu und cool nur werden die alten Figuren irgendwie schnell fad

Super :smt005, Switch wird immer abwechslungsreicher… :lol:

Besonderes Highlight bis zur Werbung war eindeutig die 9live-Frage bei Günther Jauch.
Aber auch das kurze “Und wenn Sie eine saubere Unterkunft wünschen, dann schicken Sie einfach Ihre Schwiegermutter ein paar Tager eher los” von Sonnenschein.tv

Bin mal gespannt wie es weiter geht…

Hier nochmal die 9live Frage:

9live ist…
A: ein Sender
B: eine Krankheit
C: eine Unverschämtheit
D: der Untergang des Abendlandes

Ich würde es persönlich so beantworten:
Antwort A,B,C - weil unbestreitbar. Und D deswegen, weil es da sicher auch bald hin exportiert wird… :roll:

Schade, der zweite Teil war dann doch arg kreativloser als der erste Teil. Das CSI Zeugs können die eigentlich gerne weglassen, kommt mir langsam zu blöd vor.

D: der Untergang des Abendlandes

Ich würde es persönlich so beantworten:
Antwort A,B,C - weil unbestreitbar. Und D deswegen, weil es da sicher auch bald hin exportiert wird… :roll:

Das Abendland ist hier :smt017

Das Abendland ist hier :smt017

So, nachdem das Forum gestern schön überlastet war, eben Heute:
:oops: Habe gedanklich Abendland mit Morgenland verwechselt… Kann ja mal passieren.
Aber a propos Abendland, laut Wikipedia gehört da auch Nordafrika, GB und so dazu, die haben hoffentlich noch kein 9live. :expressionless:

fand die folge sehr genial, besonders wer wird millionär und obersalzberg ware sehr gelungen. Den RTL-Shop und CSI waren aber leider nicht so gelungen.

Super Switch mal wieder! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, fand eigentlich alles toll…
Einfach klasse diese Schoko-Bons für Aggro Kinder :mrgreen:
Da wirken Max Giermann und Bernhard Hoecker richtig jung. :smt005

Bin auf den 2ten Teil nach der Werbung gespannt…