Suche: Video on Demand Anbieter um Serien zu gucken

Was denkst Du wie es mir mit der Super Mario Serie ging? Ich war froh die endlich mal in guter Qualität mit Originalvorspann zu sehen und dann ist die Synchro so dermaßen lustlos und beschissen!? Wenn die schon sowas reinstellen, dann bitte bitte bitte auch mit der Originalsynchro wie man sie aus der Kindheit kennt. Mit den normalen Super Mario Synchronsprechern die man aus der Super Mario Super Show, Super Mario 3 und Super Mario World kennt!

Hast Du Dir die Synchro von House of Cards angehört? Die ist auch eher so mediokre mit Tendenz zum Trash!

      • Aktualisiert - - -

Selbst Uwe Boll Filme werden richtig geil synchronisiert. Der Sebastian Schulz, der den Brendan Fletcher in den beiden Rampage Filmen synchronisierte hat die Filme in meinen Ohren sogar noch aufgewertet, weil der mit richtig viel Leidenschaft rangegangen ist! Und dann kriegt es so ein Verein wie die ach so hochgefeierten Netflix nicht hin eine vernünftige deutsche Synchronfirma für ihre Aushängeserien zu beauftragen? Wozu dafür dann noch Geld ausgeben???

[QUOTE=Anchantia;379590]Hast Du Dir die Synchro von House of Cards angehört? Die ist auch eher so mediokre mit Tendenz zum Trash!
[/QUOTE]

Mann du hast wirklich überhaupt keine Ahnung. Die Synchro von House of Cards ist wirklich alles andere als beschissen.

Dann begründe das doch mal, anstatt mir vorzuwerfen, dass ich “keine Ahnung hätte”! Begründe mir, warum die Synchro gut ist!

Du kannst erstmal begründen warum sie angeblich so schlecht ist, was du ja behauptest. Den Rechtfertigungsgrundsatz brauchst du da gar nicht erst umdrehen. :mrgreen:

Du brauchst nur wieder einen Grund gegen Netflix zu schießen.

Die HoC Synchro hat einfach dieselben Probleme wie alle anderen Synchros der Netflix-Serien: sie wirken billig und unpassend. Die Synchronstimmen empfinde ich als extrem unsympathisch und das zerstört jede Lust weiterzugucken. Gegenbeispiel The Walking Dead. Das Original ist grausam! Die klingen alle super unsympathisch. Erst die deutsche Synchro rettet die Serie noch ins Mittelfeld und lässt ein wenig Sympathie für die Charaktere aufkommen!

Mir ist eine Synchro mit guten, sympathischen Stimmen einfach sehr wichtig!

House of Cards hab ich noch nicht gesehen, da mich die Serie schlicht nicht interessiert. Kann mir aber vorstellen, dass die Qualität einer Synchro auch davon abhängt, wie viel sich der Rechteinhaber damit auf dem deutschen Markt verspricht. Die Serie ist nun mal sehr speziell auf Amerika zugeschnitten und dürfte im Fernsehen (wie so viele anspruchsvolle Formate) keine Chance haben. Damit fallen viele Gelder weg, und eine teure 1A-Synchro rentiert sich dann nicht. Ist ja bei vielen Independent-Sachen und C-Movies genauso.

“The Walking Dead” zieh ich mir grad als Marathon bei Netflix rein. Jeden Abend 6 Folgen am Stück! Gute Serie, auch wenn Staffel 2 ein paar üble Längen hatte. :ugly

Die Synchro ist absolut ok und kein Vergleich zum “From Dusk till Dawn”-Desaster.

[QUOTE=Enzio;379606]Die Serie ist nun mal sehr speziell auf Amerika zugeschnitten[/QUOTE]

Die Serie hat aus vielen anderen Gründen keine Chance im deutschen Fernsehen. Sie ist nämlich einfach verdammt gut und relativ anspruchsvoll von der Thematik her, aber vor allem düster. Also weder was fürs strunzdumme Privatfernsehen, noch für die DEGETO-Ritter von der ARD.

Billig ist die Synchro aber trotzdem nicht. Die Stimmen passen und sind nicht deplatziert, sondern passen zu den gezeigten Charakteren sehr gut. Muss man halt mögen, aber schlecht ist die Synchro sicherlich nicht.

[QUOTE=Anchantia;379605]Die Synchronstimmen empfinde ich als extrem unsympathisch [/QUOTE]

Du sollst die Charaktere auch gar nicht symphatisch finden. Es gibt absolut keinen Grund, Symphatie für die Handlungen der Akteure zu generieren oder zu verlangen. So funktioniert die Serie nicht.

Aber selbst die Indieserien aus Frankreich wie The Returned bekommen ne gute Synchro! Ich denke, man wird seine Chancen mit schlechten Synchros auch nicht auf den deutschen Markt verbessern. Massenkompatibel wird man so definitiv nicht, sondern immer in der kleinen Elitesparte der Original-Faschos hängenbleiben. Aber damit wird man auf Dauer nix reisen können!

Ich denke, man muss hier zwischen technisch schlecht und stimmlich schlecht unterscheiden. Unpassende Stimmen können ja trotzdem professionell eingesprochen sein. Damit ist die Synchro für manche Zuschauer eben schlecht, obwohl sie fachlich gut ausgeführt wurde.

[QUOTE=Enzio;379606]“The Walking Dead” zieh ich mir grad als Marathon bei Netflix rein. Jeden Abend 6 Folgen am Stück! Gute Serie, auch wenn Staffel 2 ein paar üble Längen hatte. :ugly
[/QUOTE]

Die ersten beiden Staffeln sind imho die besten, ab Staffel 3 geht es bergab.

Die 3. hatte noch ein paar ganz gute Folgen, aber Staffel 4 hat mich bis auf eine geile Folge so dermaßen gelangweilt, das ich mir die Serie wohl nicht weiter angucken werde.

[QUOTE=Eisenfaust;379553]Wo verfickt nochmal ist Staffel 2![/QUOTE]

Netflix Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen. Auf Englisch :>

[QUOTE=Lurchi;379618]Die ersten beiden Staffeln sind imho die besten, ab Staffel 3 geht es bergab.
[/QUOTE]

Staffel 2 war für mich ein absoluter Tiefpunkt nach dem guten Start. Bis auf 2-3 Folgen hab ich mich einfach tierisch gelangweilt. Im Gedächtnis bleiben eigentlich nur ein paar Sachen wie die Wasserleiche (hart, aber geil!), das Ende der Suche nach Sophie, Dale, die echt witzige Szene in der Apotheke zwischen Maggie und Glen, und die Sache mit Shane. Ansonsten nur belangloses Geplänkel.

+1 für Enzio!

Selbst schuld wenn man nicht auf Originalton guckt. :twisted:

Wenn ich Nuschelfilme sehen will, gucke ich das Original mit Til Schweiger. :voegsm:

Bei Schweiger-Filmen ist die Synchro echt das kleinste Problem.

[QUOTE=Rynam;379622]Netflix Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen. Auf Englisch :>[/QUOTE]

Englisch ist kein Problem. Auch wenn es nervt wenn man eine Staffel auf Deutsch angefangen hat und sie in Englisch weiter schauen muss. Die Fragen ist, wie bekommt man Netflix USA/Dänemark/Schweden/Finnland… auf die PS4 ?

[post=379744]@Eisenfaust[/post]

https://unlocator.com/ oder https://adfreetime.com/ oder ähnliche Dienste. Ersteres hat 7 Tage Testzeitraum falls dus mal testen willst. Ich persönlich nutz adfreetime, kostet halt 2$/mon, dafür hab ich aber Zugriff auf die ganzen anderen Netflixangebote und auch noch andere dienste welche hier(CH) nicht funktioneren/eingeschränktes angebot haben. (WWE Network und Crunchyroll hauptsächlich)

Mal ne völlig abstruse Frage : Klingt ja echt gut mit dem erweiterten Angeboten, aber ist das auch legal? Ist nur ne Frage rein aus Interesse.

Netflix bietet die Möglichkeit an seinen Account in anderen Regionen zu nutzen. Glaub kaum, dass das illegal ist, kenn mich aber mit Deutschem recht 0 aus.