Sturmtief Daisy

Booaaaah! Darauf wär ich nie gekommen!!! Danke, Isegrimm, jetzt geht mir natürlich ein Licht auf!
Ich hab nur überlegt, wie man heutzutage in bewohntem Gebiet noch erfrieren kann (von mir aus in der Arktis oder in der Steppe Nordrusslands aber in England???).

Es reicht wahrscheinlich, obdachlos zu sein. :smt012

Booaaaah! Darauf wär ich nie gekommen!!! Danke, Isegrimm, jetzt geht mir natürlich ein Licht auf!
Ich hab nur überlegt, wie man heutzutage in bewohntem Gebiet noch erfrieren kann (von mir aus in der Arktis oder in der Steppe Nordrusslands aber in England???).

daran siehst du wieder wie alles totgeschwiegen wird wie es vor der eigenen haustür aussieht weiß keine sau weil darüber so gut wie garnicht berichtet wird

frag dich mal wo die obdachlosen in deutschland schlafen oder was sie so den ganzen tag essen

Ich hab nur überlegt, wie man heutzutage in bewohntem Gebiet noch erfrieren kann (von mir aus in der Arktis oder in der Steppe Nordrusslands aber in England???).

Übrigens nicht nur in England.

ja, die obdachlosen erfrieren ja auch nur, wenn schneechaos ist und schnee liegt…:shock:
eigentlich halten die superniedrige temperaturen aus, aber wenn schnee fällt, dann erfrieren die einfach…

gruß
der friese