Stream not found

Hallo,

seit kurzem funktioniert das Abspielen der aktuellen Folge bei mir nicht mehr. Da die Werbung noch korrekt abgespielt wird, kann die Ursache eigentlich nicht am Browser liegen. Auch youtube funktioniert einwandfrei. Ich habe die Browser chromium, firefox und rekonq ausprobiert, wobei sich rekonq aufhängt, firefox einen Absturz des Flash-Plugins meldet und in chromium die Seite nur noch äußerst langsam reagiert.
Ich hoffe, dass diese Infos zur Fehlerbeseitigung beitragen.

Gruß

Der Thread ist zwar schon etwas tot, aber kann nur bestätigen dass alles mit GData zu tun hat, hatte nämlich bis grade eben das selbe Problem. Wäre vielleicht hilfreich die Problemlösung hierfür an prominenter Stelle zu platzieren, damit sich nicht jeder (wie ich) durch den ganzen Thread schaffen muss um auf die Lösung zu kommen ^^.

Bei mir geht nix mehr. “Stream not found”. An GData kanns nicht liegen, das hab ich nämlich nicht. Hab Windows XP (wehe jemand lacht), Firefox, und Flash Player auf neuester Version. Vielleicht liegt es an Kaspersky? Aber wenn ich den Schutz deaktiviere, läufts trotzdem nicht.

Ich bin begeistert. Jetzt läuft doch tatsächlich schon mal der erste Beitrag, der Rest allerdings immer noch nicht.

Falls du Pantoffel-TV Folge 8 meinst, da läuft bei mir seit gestern garnix mehr, nichtmal die vorgeschaltete Werbung. :?

Bei mir klappt alles einwandfrei (ich gehe über massengeschmack.tv rein, aktuellester Firefox, Win7, AdBlock und Ghostery sind beide aktiviert).

Bei mir immer noch nicht, folgende Fehlermeldung beim Aufruf von Pantoffel-TV-Folge 8:

Könnte eventuell daran liegen, dass auf pantoffel.tv Folge 8 noch gar nicht vorhanden ist.

Folge 123 geht noch immer nicht

Fer Faden ist ja nun schon uralt, aber wozu was neues aufmachen? Das Thema ist weiterhin hochaktuell! Warum auch immer…
Ich versuche nun schon ein paar Tage Folge 139 oder 140 anzusehn. (Firefox oder I.E.) Natürlich ohne Adblocker und überhaupt ohne irgendwelche adons. …Ergebnis: meist 200 Stream not Found. Manchmal funzt der jeweils erste Beitrag und sobald der 2. starten sollte: siehe oben…
Beim direkt drauf drücken (SPRINGEN) dito…Schade!!!

Früher hab ich mirs runtergeladen, weil ich (Sehbehindert) es mir lieber am großen TV ansah, aber das kann man ja schon seit Monaten nicht mehr…

Abhilfe in Sicht? Oder garnicht erwünscht?

Gruss

Stream sollte jetzt wieder gefunden werden.

Danke Spymac, leider nur ein bisschen…
Sobald ich zu "◦10 Showmomente, die eines Kommentars bedürfen " springen will
heissts wieder STREAM NOT FOUND …in beiden Browsern.

Hallo, sorry dass ich den Thread jetzt herauskrame, aber ich fand keinen passenderen: ich wollte gerade die Postecke #50 aus Folge 97 gucken und bekam ebenso diese „Stream not found“-Meldung. Bei den Postecken der daraufkommenden Folgen ging es mir genauso (schaue über Firefox inkl. Flashplayer, ohne Adblock).

Bitte um kurze Info, danke :slight_smile: