Stream not found

Unter dem Link bekomme ich immer noch Error 200, im FPTest2 läuft Folge 101, aber ich warte gerne :wink:

Bei mir funktioniert dieser Link auch nicht. Fehlermeldung wie oben.

Versucht es nun bitte noch einmal mit fptest.htm . Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann könnt ihr unter fptest2 schon die neue Folge ansehen. :wink:

Langsam, aber sicher, kann ich den Fehler lokalisieren!

Bei mir funktioniert fptest.html immer noch nicht, nach wie vor Error 200. fptest2 hat nun die aktuelle Folge drin.

Ein weiterer Test: Kannst du die folgende Datei laden?

http://dl3.fernsehkritik.tv/fktvcouch.flv

Laden geht, Wiedergeben sieht da anders aus, aber das liegt wohl am verwendeten Player.

@Doctor Strange
Der 1. Link aus deinem vorletzten Post funktioniert nicht. Der 2. schon. Danke!

Welche Flash-Version habt ihr installiert?
Chrome -nicht Chromium- hat den Adobe-Flashplayer direkt implementiert. Habt ihr es schon damit probiert?

Plugin: 11.5.502.110
Chrome: (Pepper Based) 11.5.31.2
IE: 11.3.376.12

Alle 3 Arten von Flash gehen nicht. Überall Error 200. Chrome war aufgrund des eigenen Plugins meine erste Wahl.

Ich habe die Version : 11.3.300.271 und die funzt. :smt006

Also bei mir klappt alles wunderbar mit folgendem:

Adobe Flash Player 11 Plugin 11.5.502.110
Firefox 16.0.2
Chrome 23.0.1271.64 m

Hab es jeweils im normalen und im privaten Browsermodus getestet um möglichst alle Eventualitäten abzufangen.

Bei mir gab es zwar noch nie Probleme, aber vielleicht helfen euch die Daten.

Sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe. Manche Arbeitstage haben es irgendwie in sich. Da kann man nur noch… :smt015

Also:
Firefox: “You have version 11,5,502,110 installed”

Andere Browser nutze ich nicht. Chrome kommt mir nicht drauf.

Der Flash-Player läuft sonst übrigens auch fehlerfrei. Ich hatte noch nie Probleme. Erst seit einigen Tagen hier mit den Streams von FKTV.

Kurze Zwischenmeldung:

Der normale Stream geht leider immer noch nicht :cry:

Wir können den Fehler nicht reproduzieren, daher brauchen wir noch mehr Informationen: Welches Betriebssystem nutzt ihr? Antivirenscanner und vergleichbar funktionierende Software sind hier auch interessant.

Interessant zu wissen ist vielleicht auch, ob die Leute mit Problemen ein 32- oder 64-bit Betriebssystem verwenden und ob der Browser im 32- oder 64-bit-Modus läuft.

Bei mir läuft es jedenfalls fehlerfrei.
Mein System:

  • Windows 8 Pro (64-bit)
  • Firefox 17.0a1 / Shockwave Flash 11.5.502.110 (64-bit)
  • Internet Explorer 10 / Shockwave Flash Object 11.3.376.12 (64-bit)
  • Chrome 23.0.1271.64 m (64-bit)

Windows 7 Home 64-bit
Fehler tritt auf in Firefox 16.0.2 und IE 9.0.8112.16421
G Data InternetSecurity 2013 (keine sonstige Software dieser Art installiert)
Flash hatte ich oben schon gepostet
Firefox scheint im 32-bit-Modus zu laufen, soweit ich das als fortgeschrittener DAU beurteilen kann

Es scheint wohl wirklich an GData zu liegen. Ich habe GData 2013 Total Care und hab jetzt gerade die Url für die Folgen-Übersicht im Webschutz auf die Ausnahmeliste gesetzt und… ES FUNKTIONIERT!
Vielleicht ein Einzelfall, aber bei mir hats geklappt.

mfg
Tobi

Unglaublich. Ja, das hat den Fehler auch bei mir verursacht. Ohne die gesetzte Ausnahme kommt die Fehlermeldung. Mit dem Eintrag in der Ausnahmenliste funktioniert alles reibungslos. Auch alte Folgen und die Postecken kann ich mir nun wieder ansehen.

Was für ein Schotter…

Danke an alle, die sich um die Lösung bemüht haben und danke nun insbesondere an toblerone.

Kann es nur bestätigen, auch GDATA verwendet, auch eine Ausnahme hinzugefügt. Das erklärt auch, warum es im virtuellen Linux lief…

Klasse, bei mir lags auch an GData. Momentan hab ich öfter mal ärger mit GData erst neulich hat er mir ne seite gesperrt weil sie als attackierend gemeldet wurde obwohl ich zu 100% sagen kann das da nichts ist und noch nie war und dann hat er mir schon vor längerer zeit die Counter Strike Source Exe von steam als vierus gemeldet, keine ahnung was da momentan los ist bei dennen.