Stream not found

Wollte gerade einen eigenen Thread machen, aber anscheinend geht das nicht ?

Wie auch immer.
Das Problem ist, daß derzeit beim Klicken auf “Flash Player starten” für die Folge 100 eine Fehlermeldung kommt.
200, Steam not found…
etc.

Ich lade die exakte Fehlermeldung als Anhang hoch.

Beitrag verschoben.

Mach deinen Adblocker aus und leere den cache. Versuch auch mal in anderen Browser

Ist bei mir auch so (ohne Adblocker). Zumindest bei den ersten vier Beiträgen. Springt man zum Beitrag von Ralph Ruthe oder einem der nachfolgenden, dann läuft es. Also scheinen nur die ersten vier Dateien zu fehlen.

Kann das Problem bestätigen, ist an Spymac weitergeleitet worden.

Fehler ist behoben!

Nee, kann nicht sein, bei mir funuzen alle Folgen nicht mehr, nur die Werbung läuft.

Bei mir funtzt’s! Aber vielleicht hat sich das Problem ja auch schon erledigt… :smt023

Katzenvieh
Bei mir laufen auch alle Folgen weiterhin.

Schulterzuck, bei mir nicht, vielleicht liegt es an einen Update von Flash. Naja, mal später danach sehe.

Nee, trotz neue Version, funzt bei mir nicht. :smt017

Ok, Fehler gefunden, liegt am neuen Update von Adobe, die ältere Version funzt. :smt006

So, für alle die auch Ärger hatten mit den Flash Player.
Die alte Version muss erst deinstalliert werden, damit die neue Version einwandfrei läuft.

Na da stehts nicht http://get.adobe.com/de/flashplayer/
wo ich war.

Steht erst da http://helpx.adobe.com/flash-player.html

Na klasse.

Moin,

@ Katzenvieh Ich habe alles gemacht wie in deinem 2. Link beschreiben war, habe auch die alte Version vorher runtergeschmissen, dann die neue Installiert. Es geht trotzdem nicht.

Versuch es mit der alten Version. Vielleicht hast die noch in Eigen Dateien, Download drin. Also bei mir gings dann.
Fallst die Datei nicht mehr hast, kann ich sie dir per E-Mail schicken. Gib mir per PN deine Addi.
Mein alter PC verkraftet auch die neue Version von Flash nicht - habe dafür die Betriebsvorraussetzungen nicht mehr, steht bei der neuen Version ab 2,33 GHz der alte PC hat aber 1,6 GHz.

http://www.adobe.com/de/products/flashp … specs.html

P.S. eine Systemwiederherstellung ab ende August müsste es auch bringen. :wink:

Ich habe die selben Probleme wie andere hier. Bei mir habe ich auch den Flashplayer sauber deinstalliert, Cache gelöscht und neu installiert. Das Problem tritt in 4 unterschiedlichen Browsern auf, die 3 verschiedene Arten von FlashPlugin nutzen.
Einmal der IE in Windows 8, mit eigenem Plugin, dann das Default-Plugin in Firefox und das Pepper-Based-Plugin in Chrome. Alle 3 sind auf der aktuellsten Version. Nach einer Neuinstallation bin ich in der Lage, das erste Video zu schauen, nach einem Werbeblock geht kein Stream mehr, egal ob neue oder ältere Folgen.

Die Werbung funktioniert einwandfrei.

Ich werde aus Sicherheitsgründen definitiv nicht auf eine alte Version des Flashplayers wechseln, und ich denke es werden noch mehr solche Probleme haben, die das ganze hier nicht melden. Ein Couch-Abo, nur um es überhaupt als Download sehen zu können, sehe ich persönlich nicht ein. (Ich war schon Couch-Nutzer)

Also ich benutze Opera 12.10 und ich habe keine Probleme.
Hab grad mal den AdBlock ausgestellt und den Stream bis zu “kurz kommentiert” geschaut und bei mir ging’s nach der Werbung normal weiter!

So jetzt hab ich es auch nochmal mit dem Firefox 16.0.2 & IE9.0.10 probiert und bin ohne Probleme wieder zu
"kurz kommentiert" gekommen. Alles lief nach den Werbungen normal weiter!

Mein Adobe Flash Player Plugin ist Version 11.4.402.287
Alles gut! :smt006

Mit Opera habe ich genau dasselbe Problem, ist mein 4. Browser und da das selbe Plugin wie Firefox verwendet wird habe ich diesen nicht angegeben. 3 dieser Browser laufen ohne Adblocker.

Auf Ubuntu mit Firefox in meiner VM taucht das Problem übrigens nicht auf. Ich will ja nur darauf hinweisen dass ein Problem vorhanden ist und dieses nicht nur bei mir auftaucht. Viele werden einfach gehen und gar nicht erst das Forum bemühen.

Dies ist übrigens der einzige Stream, der nicht funktioniert. Ich habe noch kein Streamingportal mit ähnlichen Problemen gefunden.

Das ist doch auch legitim das Problem hier anzusprechen!
Deshalb habe ich es auf meinem System (Win7) mal durchprobiert und meine Daten angegeben.
Vielleicht hilft’s ja wem, wenn er seine Versionen checkt und eine funktionierende Referenz hat! :smt023

Jetzt wird es interessant, meine Version ist ebenfalls 11.4.402.287 unter Firefox/Opera, 11.5.31.2 in Chrome und 11.3.376.12 in IE. Allerdings nutze ich Windows 8. Auf dem Windows-7-Rechner und dem XP-Netbook läuft es mit gleichen Versionen problemlos. Eventuell haben wir ja eine Inkompabilität mit Windows 8?

DAS würde mich echt nicht wundern!! :mrgreen:
Das .flv Format soll sowieso von HTML5 abgelöst werden und vielleicht wird es deshalb von Win8 nicht mehr recht supportet!?

Naja das währe eher eine Sache von Adobe oder dem Streamprovider. Das ist das erste Problem, welches jetzt in 6 Monaten Windows8-Nutzung auftritt. Adobe hat gestern ein Update rausgebracht, aber das Problem besteht weiterhin. Es betrifft wie gesagt nur diese eine Seite für mich, und ich schau viele Streams (nicht nur Youtube…) und bin ja nicht der einzige.

HTML5 ist eindeutig der bessere Standart, aber ich glaube bis hier umgestellt wird verpasse ich doch zu viele Folgen :wink: