Stefan Raab

So könnte er glatt eine Insider-Doku im ZDF drehen.

6 „Gefällt mir“

es wurden ja nicht einmal Ort und Stadt genannt, in der dieser Kampf sein soll. Daher gehe ich hier auch von einem Aprilscherz aus.

1 „Gefällt mir“

Regina ist so dermaßen operiert…da muss Stefan aufpassen beim Zuhauen… :smiley:

Die Abkürzung auf der Basecap (Foto s.o.) wurde sich wohl jedenfalls schon mal markenrechtlich gesichert.
Bisschen viel Aufwand für nen Aprilscherz, wenn man eigentlich gar nichts vorhat. :man_shrugging:

NWSDWH = Na, Was Soll Das Wohl Heißen?

Eventueller Zusammenhang: „NWSDWH“ wurde am 21. März als Marke eingetragen - der gleiche Tag, an dem bekannt gegeben wurde, dass Raab für RTL eine tägliche EM-Show produziert (moderiert von Elton & Jan Köppen).

Wurde der Stream mit Holger gerade abgebrochen oder normal beendet?

Normal beendet. Gab nur zwischendurch Probleme mit OBS.

1 „Gefällt mir“

Okay. Ich habe den Rest nicht mehr verfolgen können. Hund wollte raus.

Wenn der AHM von Anfang an ein Fake war, dann zieh ich den Hut.

1 „Gefällt mir“

Da es am 02.04. veröffentlicht wurde, ist es wohl leider kein Scherz:

2 „Gefällt mir“

Meine Güte, was ein Armutszeugnis der beiden. Wird eine Shitshow, wenn auch bestimmt erfolgreich

1 „Gefällt mir“

Eine 20 Jahre alte Idee rauszukramen ist wirklich ein lahmes Comeback. Damals war das ja noch etwas Originelles, aber Promi-Kämpfe sind heute ja nichts Besonderes mehr.

Aber clever, die ganze Promo-Aktion rund um den 1. April zu orchestrieren. Die Frage, ob das nun ein Aprilscherz ist oder nicht, hat die Sache gut hochgekocht.

1 „Gefällt mir“

Es ist KEIN Aprilscherz… es gibt auf Eventim tatsächlich Tickets für den Boxkampf zu erwerben… und es sind zwischenzeitlich etliche hiervon verkauft worden - einige Ränge sind sogar schon komplett ausverkauft.

https://www.eventim.de/artist/stefan-raab/

2 „Gefällt mir“

Wer sagt denn, dass geboxt wird? Ich kann mir gut vorstellen, dass es einfach so eine Art Spielshow geben wird.

1 „Gefällt mir“

Weil auf Eventim bereits ein Box-Ring in die Saalplan-Buchung eingebaut wurde. Außerdem hat sich hierzu bereits Regina Halmich geäußert und den Boxkampf bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Pocher hat nicht nur am Boxring eine Ohrfeige kassiert, sondern einen Ring auch schon zur Kulisse seiner Comedyshow gemacht:

1 „Gefällt mir“

Offiziell wird nur ein „fight“ beworben. Von Boxkampf ist nicht die Rede. Und in einem Boxring kann eben alles mögliche stattfinden, nicht nur ein Boxkampf.
Dass es einen Boxkampf geben soll, ist genauso ernst gemeint, wie Raabs erste Idee, dass er bei 9 Mio Follower Fitness-Influencer wird.

1 „Gefällt mir“

Wann kommt eigentlich das große MG-Promi-Boxen? Dafür würde ich sogar spenden! :facepunch:

2 „Gefällt mir“

Raab war übrigens mit dem Quizboxen bereits freestyler in der Hinsicht:

1 „Gefällt mir“

Dafür fehlt wohl leider die Bereitschaft im Team :facepunch: :fist_right: :smile: :smile:

2 „Gefällt mir“