Stefan Raab

Hallo Holger,

ich wollte mal fragen was du von Stefan Raab und seinen Shows hältst
also TV Total, Schlag den Raab usw. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte benutze die Suchfunktion. Wurde schon beantwortet.

1 „Gefällt mir“

Ziel: 9 Millionen Social-Media-Follower in drei Tagen, also bis zum 1. April. Ein Aprilscherz?

1 „Gefällt mir“

So sehr ich ihn mir selber zurück wünsche, aber ich glaub an kein großes Comeback von ihm als Entertainer mehr. Evtl. wird ein Album angekündigt, auf dem auch der Song drauf ist, der im Hintergrund des Insta-Videos zu hören ist, aber mehr denke ich eher nicht.

SdR als Greis wird es wohl auch nicht mehr werden…

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Der kommt nicht mehr zurück.

Könnte also nur eine Humorsache sein und am Montag sagt er dann: April, April!

2 „Gefällt mir“

Raab macht doch genau das, was er hier ankündigt.

Er will Influencer sein - ein Influencer beeinflusst die Massen. Und genau dies macht er mit seinem Video, auf das neben den üblichen Pro7-affinen Promis auch Unternehmen wie Ford, Aldi, Deichmann usw. reagiert haben. Auch wenn es mit den 9 Mio. Followern nicht klappt, hat er uns schon jetzt gezeigt: auch nach fast 10 Jahren hat er es noch drauf.

Und diese Hoffnung, die manche mit dem Comeback verbinden, zeigt zudem, wie sehr das lineare Fernsehen am Boden liegt, da zwischenzeitlich niemand auch nur annähernd seine Rolle als langjähriger Innovator einnehmen konnte.

5 „Gefällt mir“

Die 9 Millionen schafft er doch niemals! :thinking:

Wenn es am Ende „nur“ 3,5 Mio werden, hätte er seine Follower verzehnfacht. In 3 Tagen.

Er startete mit relativ „wenigen“, da er damals aufhörte, als viele Netzwerke zu boomen begannen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, in welchem Format Stefan Raab als fast 60-Jähriger noch auftreten wird. Vielleicht ist das, wie von @VyraSelis1 vermutet, auch einfach nur ein Aprilscherz! Ich lasse mich gern positiv überraschen.

Wer aus der gläubigen Stadt Köln kommt, möchte eben an Ostern medial auferstehen :grin:

1 „Gefällt mir“

… da wäre ich mir nicht so sicher. :smiley:

2 Mio zusätzliche Follower hat er in 24h geschafft

1 „Gefällt mir“

Raab soll im September zum finalen Kampf gegen Regina Halmich antreten. Ist jetzt nicht das, worauf ich gewartet habe - da hoffe ich fast schon auf einen Aprilscherz.

2 „Gefällt mir“
  1. April 2024 - Logbuch des Unterunterunterunterunteroffiziers McHawk:
  • Leverkusen wird Meister
  • Kiffen wird legal
  • Stefan Raab kommt zurück ins TV

Meine Güte - das ist ja noch verrückter als die Zeiten, in denen der beste Golfer schwarz und gleichzeitig der beste Rapper weiß war. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Passend dazu vom Raab:

2 „Gefällt mir“

wollte denn das auch ernsthaft noch jemand sehen? :thinking::man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Es gibt immerhin die Mutmaßung, dass das Datum 14.9. ein Hinweis darauf ist, dass der Scherz heute am 1. 4. um 9 Uhr hochgeladen wurde.

Den 3. Kampf bräuchte vermutlich niemand - und er würde nur zeigen, dass selbst Raab nix mehr einfällt, wenn er die Nummer recyceln muss.

Ich hoffe darauf, dass morgen irgendwas Anderes und Innovatives als Comeback kommt.

1 „Gefällt mir“

Rethorische Frage, oder? :wink:

1 „Gefällt mir“

Man kann natürlich auch Fragen, wer die 100. Staffel DSDS, Supertalent und co braucht. Einige schalten halt immer noch ein.

2 „Gefällt mir“