Stefan Raab

Holger K. gegen Peter W.

Auf wen wettest du? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Den alten Peter würde Holger locker packen

2 „Gefällt mir“

Vermutlich würde er lieber Marc Owen packen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dass es ein TV-Event wird, wurde auch noch nicht bestätigt. Ich bin gespannt, was Raab sich einfallen lässt.

War seine damalige Live-Tour nach dem Rückzug ja auch nicht. Raab nimmt sich ein Beispiel an MG :wink:

MG hat wenigstens ein Studio im Gegensatz zu Stefan! Und das sogar mit Moschee! :rofl:

Der Ticketverkauf für das Event im PSD Bank Dome in Düsseldorf ist am Dienstagnachmittag auf Eventim gestartet. Die Preise steigen bei 57,50 Euro für einen Stehplatz im Rang ein und gehen hoch bis 197,50 Euro für einen Sitzplatz im Golden Circle. Auch VIP-Plätze können Fans erwerben, diese liegen bei 252,50 Euro.

Doch offenbar mussten Interessenten schnell sein. Schon 20 Minuten nach Verkaufsstart sind Tickets in drei Preiskategorien nicht mehr zu kaufen, nach zwei Stunden gibt es gar keine Karten mehr.

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, wenn das jetzt wirklich so stattfinden wird, ist das eine wirklich jämmerliche Angelegenheit. Ein 57 jähriger kämpft gegen eine 47 jährige Frau. Schon seine Tour, wo er völlig ideenlos alt aufgewärmte Sachen für teures Geld performte war schon schwach, aber dann noch diese Nummer…

Er hat es nun sicher nicht nötig

2 „Gefällt mir“

Vielleicht finanziert er so guten Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern den Lebensunterhalt. Also ein Gefallen an diese.

Raab scheint ja neben diesem „Final Fight“ noch weitere Dinge in der Pipeline zu haben. Was NWSDWH heißen soll, wurde bisher genauso wenig geklärt wie die Frage, was Raab mit dem AHM zu tun hat.

Es stellt sich für mich generell die Frage, warum sich manche die Rückkehr von Raab ins TV so sehr herbeiwünschen.
TV Total war am Ende für ihn eine lustlose Pflichtübung in der B-Promis ein bisschen Promo machen durften und seine Liveevents eine als Wettkampf getarnte Dauerwerbesendung mit eben diesen B-Promigestalten.
Einzig Schlag den Raab war bis zum Ende sehenswert, aber dafür dürfte er dann jetzt wohl endgültig zu alt sein.

Sollte Raab jetzt in Zukunft tatsächlich anfangen den Gottschalk zu machen und einmal im Jahr ein großes Event zu fahren, dann solls mir recht sein. Irgendetwas neu erfinden wird er dabei aber sicher nicht.

2 „Gefällt mir“

Es bedeutet: Na Was Soll Das Wohl Heißen :wink:

Das hab ich ja auch schon vermutet.

Aber nach dem Aufwand, diese Buchstabenkombination als echte Handelsmarke einzutragen, weiß ich nicht, ob das wirklich einfach nur so eine Troll-Bedeutung hat :wink:

Die nächsten Tage werden’s wohl zeigen.

1 „Gefällt mir“

ARD Brisant hat sich einen hochnotpeinlichen Beitrag bei Instagram geleistet:

Brisant prominent (@ard.brisant) • Instagram-Fotos und -Videos

Eine gewisse „Louisa“, die besser zu Funk gepasst hätte, will uns erklären, warum eine Rückkehr von Stefan Raab ins TV „problematisch“ wäre. Glücklicherweise hat sie damit in der Kommentarspalte einen regelrechten Shitstorm gegen die ARD losgetreten… :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich denke das dient einfach dazu, das kein Dritter die Marke schnappt und damit nachträglich kostenlose Werbung von Raab erhält.

Warum erfüllt die eigentlich das Klischee solcher Frauen und trägt Latz?

Stefan Raab plant womöglich einen eigenen TV-Sender und nutzt den Boxkampf nur als Auftakt. Der Medienlandschaft den Kampf anzusagen. Neuer Konkurrent für MG. TV?

2 „Gefällt mir“

Da Raab nichts über XY macht, sehe ich da keine Gefahr :crazy_face:

Von den Formaten und der Zielgruppe her wäre wohl eher Pro7 in Gefahr, Marktanteile einzubüßen.

4 „Gefällt mir“

Da Raab nichts über XY macht, sehe ich da keine Gefahr :crazy_face:

Hahahahaha :smiley: