Star Wars: The Old Republic

Was denkt ihr, ob man sich die Karrijereleiter hochkämpfen kann?
Also, das man im Späteren Spielverlauf Player in führungspositionen hat, welche im Offlinemodus vertreten werden?

Wie sich das gestaltet bleibt abzuwarten. Allerdings wird man definitiv als Padawan starten und als Jedi/Sith-Meister dann rausgehen. Welche Optionen das einem eröffnet steht noch nicht fest.

KOTOR 3 kommt bestimmt

@Kearney: Wo hast du die Talentbäume denn her? Ich finde nur einen Rohaufbau ohne Inhalt.

@Kearney: Wo hast du die Talentbäume denn her? Ich finde nur einen Rohaufbau ohne Inhalt.

Soldat

Kommando

  • Schwere Blasterkanone
  • Granaten
  • Fernkampf

Frontkämpfer

  • Blastergewehr
  • Energieschilde und Verteidigung
  • Tank

Schmuggler

Schurke

  • Blasterflinte
  • Tarnung / Medizin
  • Fernkampf-Schadensspitzen oder Heilung

Revolverheld

  • Doppel-Blasterpistolen
  • Schnellziehen / Blitzangriffe
  • Fernkampf

Jedi-Ritter

Jedi-Wächter

  • Beidhändiger Lichtschwertkampf
  • Lichtschwertspezialist
  • Nahkampf

Jedi-Hüter

  • Einhand-Lichtschwert / Schwere Rüstung
  • Führungsstärke / Gruppen-Buffs
  • Tank

Jedi-Botschafter

Jedi-Schatten

  • Doppellichtschwert
  • Tarnung
  • Nahkampf-Schadensspitzen

Jedi-Magier

  • Einhand-Lichtschwert
  • Starke Telekinese / Heilung
  • Fernkontrolle / Schaden oder Heilung

Kopfgeldjäger

PowerTech

  • Flammenwerfer
  • Verteidigung / Energieschilde
  • Tank

Söldner

  • Beidhändiger Blasterkampf
  • Raketen
  • Fernkampf

Sith-Krieger

Sith-Juggernaut

  • Einhand-Lichtschwert / Schwere Rüstung
  • Aura der Furcht und Dunkelheit
  • Tank

Sith-Marodeur

  • Beidhändiger Lichtschwertkampf / Rüstung
  • Lichtschwertspezialist
  • Nahkampf

Imperialer Agent

Saboteur

  • Blastergewehr / Energieklinge
  • Tarnung
  • Fernkampf-Schadensspitzen

Scharfschütze

  • Scharfschützengewehr
  • Deckung, Hinterhalt, Orbitalschläge
  • Fernkampf

Sith-Inquisitor

Sith-Hexer

  • Einhand-Lichtschwert
  • Machtblitze / Machtentzug
  • Fernkampf oder Heilung

Sith-Attentäter

  • Doppellichtschwert
  • Tarnung
  • Nahkampf-Schadensspitzen

Das ist derzeitig bekannt. Es gab auch mal die Talentbäume des Sith-Kriegers zu sehen, ich muss mal gucken ob ich die noch finde. Diese sagen allerdings nichts aus, da man nur irgendwelche Kästchen mit Bildern sieht. :slight_smile:

Naja, das ist nicht das was ich meinte…

Aber stimmt es auch das Jedibotschafter und Sithinquistor ein Doppellichtschwert führen müssen???

Soweit ergibt es wenig sinn… :ugly

Naja, selbst wenn, mache ich eben einen Meele und mein Bro. Tankt dann…

Wie ist es mit den Spielbaren spezien?
Und wird man sich Schiffe aussuchen können, oder ist das Klassenabhängig?

Aber stimmt es auch das Jedibotschafter und Sithinquistor ein Doppellichtschwert führen müssen???
Soweit ergibt es wenig sinn… :ugly
Wie ist es mit den Spielbaren spezien?
Und wird man sich Schiffe aussuchen können, oder ist das Klassenabhängig?

Das Holonetz ist eine super überschaubare Informationsquelle, bevor ich nun immer die ganzen Sachen raussuche, schaffst du das sicher auch alleine. Denn dort werden all deine Fragen beantwortet. :wink:

wenn du die offizielle Seite meinst, da war ich auch scho :slight_smile:

Würdet ihr nen RP, PvP oder PvE Server nehmen?

Da ich fast von anfang am meisten Spaß nur am PvP hatte, werde ich wohl auch einen PvP Server mit meiner Stammgruppe zusammen wählen. Jedoch wollen wir erstmal abwarten wie sich die Regeln für die jeweiligen Kategorien gestalten. Es steht also noch nichts fest. :slight_smile:

Es wurde nun auch schon angekündigt das sie demnächst mehr auf das PvP eingehen werden. Da man derzeitig noch nichts darüber weiß, bin ich gespannt wie es sich gestaltet. Wenn man sich die im Holonetz vorhandenen Bildergeschichten anguckt, könnte man darauf schließen das es ein RvR-System wie in WAR geben könnte. Mal abwarten.

RvR?

Was ist das :?:

@sttennie

RvR = Reich vs Reich.
Sprich:
Großes pöhses Gebiet -> Beide kämpfen darauf, verm. Festungen & Artefakte, die Boni bringen etc. -> Versuchen beider Fraktion, die jeweils andere zu erobern. Und das ist dann immer möglich.

http://www.buffed.de/buffed/page/1215/Was-ist-RvR

Erster Eintrag bei Google: Viel Spaß beim Lesen.

Ach das^^

alles klar, danke dir. :smt023

Ich hoffe, sie versauen die deutsche Synkro von dem Spiel nicht… weiß einer, wer für das “eindeutschen” verantwordlich ist?

Die Erschaffung der hellen Seite

Wieder mal ein sehr schönes Dev-Video… und immer wenn ich die Grafik des Spiels bewundere, habe ich immer weniger Lust auf WoW, oder sonstige MMOs. Ich denke mir dann immer: „Das ist so geil! Ich log direkt ein und mach sie alle fertig…“ und dann finde ich leider nur WoW und queste mich weiter durch Nordend… :frowning:

Wieder mal ein sehr schönes Dev-Video… und immer wenn ich die Grafik des Spiels bewundere, habe ich immer weniger Lust auf WoW, oder sonstige MMOs. Ich denke mir dann immer: “Das ist so geil! Ich log direkt ein und mach sie alle fertig…” und dann finde ich leider nur WoW und queste mich weiter durch Nordend… :([/quote]

Mir geht es Ähnlich…

Meine Gilde hat sich vor längerer Zeit aufgelöst, und seitdem finde ich schwer passende Gruppen für ICC.
Ich warte eigentlich nurnoch auf Cata, welches noch in diesem Jahr kommen soll, oder?
komme sonst nur on, um einer Bekannten zu helfen und Gold zu machen.

Ich sehe jeden Tag auf der “Old repuplic” Seite nach Neuerungen.
Ich hoffe Bioware erlaubt sich keine fehler bei dem Spiel, denn nur wegen der Starwarslizens müssen sie lange nicht im Vorteil sein.

Ich hoffe Bioware erlaubt sich keine fehler bei dem Spiel, denn nur wegen der Starwarslizens müssen sie lange nicht im Vorteil sein.

Nein definitiv nicht. Sollte dieses Projekt scheitern, müsste Bioware wohl auch sofortig Insolvenz beantragen… da allerdings Bioware schon immer souverän ihre Spiele mit sehr hohen Qualitäten veröffentlichte, werden die schon sehr gut wissen, wie sie die Kunden um den Finger wickeln! :wink:

Nein definitiv nicht. Sollte dieses Projekt scheitern, müsste Bioware wohl auch sofortig Insolvenz beantragen.

Öhm, wie kommst du zu der Annahme? Selbst wenn TOR überhaupt keinen Erfolg hat, hat Bioware immernoch mehrere Spiele am Start … Die Mass Effect-Reihe (Ist ja als Trilogie geplant), Dragon Age 2, verschiedene DLCs für bereits entwickelte Spiele, etc …

Nur hat keins dieser Spiele verschlang solche unmengen an Geld und Ressourcen! Aber wie gesagt, ich glaube auch nicht daran, das es scheitern könnte!

Gerade deshalb war der Profit daraus ja umso höher :wink:

Aber kommen wir zurück zu TOR: Ich freu mich drauf!

Ich hoffe, man wird in den Gesprächen auch mehr möglichkeiten haben, als in kotor1 und 2. Es war zwar gut, aber ich hatte gelegentlich keine Antword zur wahl, die ich mir wünschte

Smuggler Preview:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=MM_vygYa2TA[/video]