Spielvorschlag für pasch-tv

Dann zur Abwechslung aber n klassisches 5 oder 7 Card Stud. Ich HASSE Texas Holdem!

Wäre das nicht etwas für Pasch? Könnte man sicher auch den Erfinder einladen

2 „Gefällt mir“

Halma

Wurde in Folge 477 schon gespielt

1 „Gefällt mir“

Holger und Etienne haben ja 2 mal Schach gespielt. Ohne Zeitbegrenzung. Es wäre aber wirklich mal lustig, wenn die zwei oder andere aus dem Team Blitz- oder Schnellschach (10 Min z.B.)- Partien als kleines Turnier spielen würden. :wink: Zeitbegrenzungen machen beim Schach echt Laune!

Bei anderen Spielen nervt es mich oft, wenn Schnelligkeit bzw. Zeit eine Rolle spielt. Bin da einfach zu wenig auf Zack. (z.B. Stadt-Land-Fluß. Ich hasse es, wenn da sofort der erste “stop!” ruft. Da denke ich noch über den ersten Begriff nach :slight_smile: )

Beim Schach hingegen macht das definitiv Spaß auf Zeit! Nur mal als kleine Empfehlung.

1 „Gefällt mir“

Poesie für Neandertaler” in der Ab-18-Version: Wie Tabu, aber man darf die Begriffe nur mit einsilbigen Wörtern beschreiben - sonst haut einem der Sitznachbar ne aufblasbare Steinzeitkeule über die Rübe. Könnte eine sehr lustige Runde werden :grin:

2 „Gefällt mir“

Interview dort

Premiere in Pinneberg: Die wohl erste Brettspielschule der Welt | ndr.de

Als wizard auch bekannt

1 „Gefällt mir“

Da Hitster immer gut ankommt, wäre das Musikspiel Playhit vielleicht auch was:

1 „Gefällt mir“

Wer stiehlt mir die Show? Das Spiel zur Sendung

2 „Gefällt mir“

Bald kommt Hitster-Rap:

1 „Gefällt mir“

Hitster Bingo sieht interessant aus.

Kannst du dir ja in Folge 512 anschauen, wie gut es ist.

Ich habe komplett vergessen, dass das schon mal gespielt wurde.

@Fernsehkritiker Michael Luu bringt sein neues Spiel namens Massenweise Monster gerade in den Handel. Ich hoffe, wir sehen es bald in Pasch-TV.

2 „Gefällt mir“

Ist schon erschienen. Hitster: Urban & Hip-Hop kann man schon kaufen.
Ebenso Hitster: Platinum Edition (inklusive Lautsprecher).

Hitster: Urban & Hip-Hop und Hitster: Rap dürften bei MG ziemliche Fails werden. Es sei denn, Holger treibt noch ein paar Rap- und Hip-Hop-Fans für die Spielrunde auf.

Wobei es auch lustig wäre, wenn wir dort alle sitzen und nichts wissen, keiner ne Ahnung hat. Ich würde den Spaß mitmachen. Ich hab nämlich selbst keine Ahnung von Hip Hop und Rap, außer die wirklich bekannten Hits von Eminem oder Tupac

1 „Gefällt mir“

Wow, neben MC Hammers „U Can’t Touch This“ gibts da noch mehr? Bin wirklich ein Opa…

1 „Gefällt mir“

Bei Deutschrap würde ich mir Chancen aufs Erkennen geben, Ami-Rap fänd ich eher schwer. Aber so schwer wie die Rock-Version kann es schon nicht werden.