Spiele, auf die ihr euch besonders freut

Ich mag die TES Reihe auch nicht. Gerade wegen den leeren Welten und schlechter Balance. Da finde ich die Piranha-Spiele um ein Vielfaches besser. Story ist da zwar auch kaum vorhanden, oder nur rudimentär. ABER: die Welten sind doch immer richtig schön designt, es gibt viel zu entdecken und es macht Spaß alles zu erforschen udn anzustellen. Bei TES habe ich das alles nicht. Und Oblivion war ja wohl ein Faustschlag in den Magengrube eines jeden ernsthaften Rollenspielers - mit Anlauf!

Bei TES habe ich das alles nicht. Und Oblivion war ja wohl ein Faustschlag in den Magengrube eines jeden ernsthaften Rollenspielers - mit Anlauf!

OBLIVION war das beste TES Spiel das es gab und das beste Rollenspiel das ich gespielt habe zu dieser Zeit!!! :?

Darf man hier auch die Erfahrungen zum Besten geben wenn dann das Spiel gekauft und angetestet wurde? Ich mach das einfach mal für FIFA 12

Also, mein Fazit: Scheiße ist das schwer! :ugly Das neue Verteidigungssystem hab ich noch nicht so ganz geblickt und mit dem Toreschießen klappt das auch mehr schlecht als Recht. Aber naja Übung macht den Meister (hoffentlich). Glücklicherweise merkt man aber das auch die anderen Spieler noch so ihre Probleme mit der Steuerung haben, man darf gespannt sein wie schnell man sich dran gewöhnen kann. Echt super finde ich das neue Saisonsystem bei den Onlinespielen. Man hat zum Beispiel 10 Spiele bis zum Saisonende und muss in den Spielen so und soviele Punkte kriegen um eine Liga höher zu steigen. Find ich sehr viel motivierender als so eine blanke Rangliste wo man versuchte nach ganz oben zu klettern. Es werden auch ziwschendurch Pokale gespielt, dazu kann ich aber noch nichts sagen weil der erste erst in 5 Tagen startet.

Übrigens hab ich noch kein einziges Spiel gegen den CPU gemacht, wozu auch? Da ich das in nächster Zeit auch nicht vorhabe kann ich zu der KI also acuh nichts sagen.

Edit: Ob das mit den Saison Auf und Abstiegen online wirklich neu ist weiß ich garnicht, hatte Fifa 11 nicht. Also korrigiert mich gegebenenfalls :smt006

Um mal was neues zu bringen: NBA2k12

Den Vorgänger habe ich so lange gespielt wie wahrscheinlich kein Spiel vorher (Steam sagt 350h+ :shock: ) und spiele ihn immer noch. Und dann wird bei NBA2k12 auch noch da angesetzt wo ich 99% meiner Zeit verbringe: im MyPlayer-Modus. Lustigerweise habe ich mir genau diese Verbesserungen gewünscht (der Spieler verdient jetzt Geld und keine StatPoints mehr) wodurch Verträge und Teams eine gewichtigere Rolle spielen. Ich hoffe das führt zu der Frage: Spiele ich für wenig Geld bei meinem Lieblingsteam und entwickel mich langsamer oder spiele ich bei den Bobcats/Raptors für nen Haufen Kohle. Aber auch die PreDraft Interviews scheinen spannend zu werden. Wenn die Bulls meinen PG fragen ob ich mir vorstellen könnte dauerhaft hinter DRose zu spielen, lach ich sie erstmal aus :smiley:

Und außerdem ,wer hätte es gedacht: Skyrim

Nachdem sowie Morrowind als auch Oblivion mich nicht vollends überzeugen konnten hatte ich the Elder Scrolls bereits aufgegeben. Fallout3 zeigte mir aber dann was mich an TEs bisher so störte. Das vermaledeite Charaktersystem. Wenn ich einem Kumpel der Nahkämpfer spielen wollte, 15 Minuten erklären muss er hätte einen Fehler gemacht, schwere Rüstung in die Mains zu nehmen, stimmt einfach was mit dem System nicht.
Und auch hier: Genau die Verbesserungen die ich mir gewünscht habe. Allein das ich jetzt endlich meinen Char als Linkshänder spielen kann, ist längst überfällig. (wobei ich glaube hier hat Bethesda nur halbe Arbeit geleistet. Solange ich mein Einhand-Schwert in der linken Hand trage habe ich mein Linkshänderfeeling, aber es würde mich schon schwer wundern, wenn die Bögen nicht wieder nur mit rechts aufgezogen werden…

Ich freue mich jetzt natürlich auch noch auf: GTA V :smiley:

Der Trailer hat mich muss ich zugeben nicht ganz überzeugt aber ich warte neugierig ab.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=py5w1DbNsyk[/video]

Ich freu mich total auf Tomb Raider. http://www.youtube.com/watch?v=Nyesj1iv … ure=relmfu und http://www.youtube.com/watch?v=nFBrgeSjj-0 (naja… die 2 Videos hat bestimmt auch schon jeder gesehen) Den Trailer alleine find ich ja schon toll… Ich kanns kaum erwarten bis das Game endlich raus ist!

Ich kann’s kaum abwarten. Im Sommer 2012 kommt HALO 4 raus. :smt041

Diablo 3
Mists of Pandaria
Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Ja, ich finde immernoch das Blizzard die beste Spieleschmiede ist! :smiley:

Ich freu mich immer mehr auf Mass Effect 3 ____
Laut Countdown auf meinem Handy sind es immernoch 105 Tage, 18 Stunden, 18 Minuten, 10 sekunden T_T

Ich freue mich momentan auf Saints Row: The Third und Batman Arkham City. SR3 ist zwar schon erschienen, aber da ich momentan mit Skyrim beschäftigt bin und wird es für mich noch ein Weilchen dauern.

Auf Batman freue ich mich vor allem weil es hoffentlich den Spielspass von Arkham Asylum gelungen mit einer offenen Spielwelt verknüpft. Zumindest die bisherigen Tests sind ja durchaus positiv. Aber ich denke ich werde es nicht als Vollpreistitel holen sondern erst wenn es so bei 20-30€ ist…

Naja. Batman hat mich enttäuscht, weil die Open World das Spiel mir zu unübersichtlich machte und die Kämpfe mit normalen Gegnern jetzt ankompletter Langeweile leiden (war schon bei AA so, aber nicht so häufig und schlimm). Stuerung und Grafik sind genial. Die Steuerung war okay. Unterm Strich war ich ein bisschen enttäuscht von diesem gehypten Spiel.

Mario Land 3D werde ich auslassen, dazu bin ich ein zu schlechter Mario Spieler und außer Mario Galaxy 1/2 hat mich kein Jump und Run wirklich begeistert und Mario Land 3D ist mir da zu schnöde.

Mario Kart 7 wird sehr interessant und vermutlich erfolgreicher. Viele neue Strecken und einige Innovationen werden das Spiel abgehen lassen :slight_smile: Ich habe es seit 2 Monaten schon vorbestellt, weil ich nicht warten kann. Ansonsten gibt es momentan weniger Spiele auf die ich wirklich warte. Obwohl es einige tollere Spiele Herbst im Herbst gekommen sind, Spiele ich kaum Spiele, weil mir einige der Spiel komplett überbewertet vorkommen ( Sommerloch wirkt noch nach)

Naja. Batman hat mich enttäuscht, weil die Open World das Spiel mir zu unübersichtlich machte und die Kämpfe mit normalen Gegnern jetzt ankompletter Langeweile leiden (war schon bei AA so, aber nicht so häufig und schlimm). Stuerung und Grafik sind genial. Die Steuerung war okay. Unterm Strich war ich ein bisschen enttäuscht von diesem gehypten Spiel.

Fand es nie unübersichtlich und die Kämpfe sind nur so leich weil DU Batman bist. :ugly

Alein die menge an Superschurken im vergleich zum Vorteil ist grandios :wink:

Mario Land 3D werde ich auslassen, dazu bin ich ein zu schlechter Mario Spieler und außer Mario Galaxy 1/2 hat mich kein Jump und Run wirklich begeistert und Mario Land 3D ist mir da zu schnöde.

Gerade DANN solltest Du 3DLand zumindest mal ausleihen (man muss ja nicht immer gleich kaufen) und mal anspielen. Es hat nämlich eine SEHR GUTE Lernkurve und ist auch für Spieler die nicht so viele Skills haben sehr interessant!

Habs angezockt, flasht mich nicht, da kannst du mich nciht überzeugen. Es ist zwar das beste Handheldmario aber es kommt nicht an die Konsolentitel ran und die Lebensinflation ist weg. Das ist kein schwieriges Game mehr sondern spricht eher Kinder an und ich will kein Spiel haben, wo es nur schwer wird, wenn man versucht alle Sterne und extra Welten zu erreichen.

Es ist einfach nicht meins, vielleicht erlaube ich mir zu früh ein Urteil (ne Stunde beim Kumpel gespielt) aber es flasht mich nicht, wie jetzt zum Beispiel Zelda SS.

Ich freu mich ganz besonders auf das PC-Rollenspiel “The Age of Decadence”. Es soll endlich wieder den Fokus weg vom Kloppmist legen. Zwar ist es mehr oder weniger von einem Indie-Entwickler, aber davon verspreche ich mir eher etwas positives! Da krabbelt doch gleich wieder das gute alte Baldurs Gate-Feeling den Rücken herauf! :smt023

http://www.irontowerstudio.com/

Naja. Batman hat mich enttäuscht, weil die Open World das Spiel mir zu unübersichtlich machte und die Kämpfe mit normalen Gegnern jetzt ankompletter Langeweile leiden (war schon bei AA so, aber nicht so häufig und schlimm).

Ich fand schon Arkham Asylum völlig overhypet. Das Spiel ist dabei eigentlich ganz nett, aber irgendwie kann mich das Gameplay nicht fesseln. Immer dasselbe. Weswegen ich mir AC garnicht erst geben werde.

Bei mir gibts derzeit nicht so viel worauf ich mich freue…Skyrim ist raus also bleibt vorerst wohl die Freude bzw. das Warten auf einen Patch der NBA2k12-MyPlayer endlich spielbar macht. Ansonsten warte ich auch auf eine Beta-Einladung für Path of Exile. Was ich bisher gesehen habe, sieht vielversprechend aus. Besser auf jeden Fall als das grottenlangweilige Torchlight. Diablo III wirds ja dank des Item-Shops so nicht für mich geben…

Hallo

ich fiebere schon seit - ääh wann kam der E3 Trailer? 2009? dem dritten Erguss von Team ICO entgegen: The last Guardian.

Leider wurde der Release mehrfach verschoben (erst Weihnachten 2010, dann Ende 2011 und getz voraussichtlich irgendwann 2012) was das Warten noch unerträglicher macht.

Richtig enttäuscht war ich dann von der tatsache, dass die angekündigte Demo nicht bei der ICO/SotC HD COllection enthalten war.

Na ja ich geb die Hoffnung nicht auf und streich weiter Tage im Kalender ab^^

Max Payne 3
Als jemand, der die ersten beiden Teile, gefühlte 1000 mal durchgespielt hat, und beide Spiele praktisch im Schlaf spielen kann.
Kann ich den Release im Frühjahr, kaum noch erwarten.
Endlich wieder Bullettime. :smt023
Hoffentlich, wird der dritte teil, nicht wieder so unverschämt kurz.
Beim ersten hab ich knapp 3 Stunden gebraucht…und das auch nur, weil ich dauernd in diesen bescheuerten Alptraumsequenzen von der Blutspur gefallen bin.
Bei teil 2 gab es diesen Spielspasskiller zum Glück nicht.
Weshalb das Teil auch ziemlich kurz ausgefallen ist.
Schon nach knapp 90 minuten, flimmerte der Abspann über den Bildschirm…Und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Aber was solls.
Der Wiederspielwert ist enorm, weil es einfach unendlichen Spass macht, seine Gegner stylish umzulegen. :mrgreen:

Ich freu mich total auf Tomb Raider. http://www.youtube.com/watch?v=Nyesj1iv … ure=relmfu und http://www.youtube.com/watch?v=nFBrgeSjj-0 (naja… die 2 Videos hat bestimmt auch schon jeder gesehen) Den Trailer alleine find ich ja schon toll… Ich kanns kaum erwarten bis das Game endlich raus ist!

Auch einer meiner Favoriten.

Naja. Batman hat mich enttäuscht, weil die Open World das Spiel mir zu unübersichtlich machte und die Kämpfe mit normalen Gegnern jetzt ankompletter Langeweile leiden (war schon bei AA so, aber nicht so häufig und schlimm). Stuerung und Grafik sind genial. Die Steuerung war okay. Unterm Strich war ich ein bisschen enttäuscht von diesem gehypten Spiel.

Ich weiß ja nicht was du gespielt hast, aber bestimmt nicht auf Hart oder neues Game+. Die normalen gegner sind das durchaus fordernd. Ich bin schon immer auf 4Players von den Leuten überrascht die sowas sagen. Die sollen dann Dark Souls spielen.

Aber abgesehen davon… Beyond Good & Evil 2!!..Falls es je kommen sollte…

@ Fate/Stay Night: Das sehe ich soagr sehr Positiv. Denn sie brachten ja die HD-Remake raus und da verleif der verkauf doch besser als geplant. Also es würde für sie lohnen einen 2ten Teil zu machen. Der teaser steht ja schon :smiley:

Kann sich noch wer an TIMESPLITTERS erinnern? DAS Konsolen-Shooter-Spiel der letzte Generation! Ich freue mich auf den 4ten Teil dieser Spielreihe. Nur aber hat das ein Problem, der Momentane Status des Spieles ist schon soweit das es „angeblich“ noch dieses Jahr erscheinen wird (Was ich bezweifle).
Irgendwie weiss man nicht wirklich ob es nu doch kommt oder nicht aber momentan ist es der Status „Es wird erscheinen“ erreicht…