Spiele, auf die ihr euch besonders freut

Battlefield 3 (pflicht ;D):
Weil ich zuvor noch nie einenn Battlefield teil online gezockt hab
und weils einfach geil aussieht ;D

Modern Warefare 3:
Standart Shooter, standart Qualität und standart spielspaß ;D

ZELDA: Four Sowrds:
Ja zum start von neuem Zelda wird NINTENDO das Spiel soagr Kostenlos angeboten auf dem 3DS und DSi mit ONLINE-Gameplay. :mrgreen: Es ist echt grandioses Spiel und hatte schon auf dme GC viel spass gehabt :3

One Piece: Unlimited Cruise SP:
Ich bin grosser One Piece Fan und seit sie endlich auch Deutsch erscheinen kaufe ich sie mir auch. ich mag die Spiele und das sieht auch schon roflcopter cool aus :smiley:

Ich freu mich besonders auf 3 Spiele^^e

Metro Last Light

Ich habe schon Metro 2033 geliebt^^, die Atmosphäre, die Mutanten, die Waffen alles hat gestimmt :mrgreen:
Ich hätt mir fast gewünscht “Live” dabei zu sein, habs aber doch net, eine post-Apokalyptische Welt war nach genauerem überlegen doch nix für mich :ugly

Assassins Creed Revelations
Ich hab bereits die beiden anderen Ableger mit Ezio Auditore da Firenze gezockt und freue mich sehr auf den letzen Teil.
Genauso wie bei Metro passte dort meiner Meinung nach immer die Atmosphäre und die Waffen,
nur die Gegner waren ein kleiner Makel,
aber alles in allem fand ich vor allem Brotherhood die 90€ für die Kodes-Edition allemal wert :smt023

Anno 2070

Hab 1602 bereits gezockt und selbst das hat mich schon begeistert,
Ich finde das Spielprinziep eine Stadt in ruhe aufbauen zu können äuserst ansprechend,
da es dort vor allem auf gutes Planen ankommt.

Also meine Highlighs werden ganz sicher Skyrim, Anno 2070 und AC Revelations.
Alle drei sind Top Spiele und werden (hoffentlich) die besten der Reihe obwohl
die Vorgänger trotzdem ganz schön gut sind.

Metro Last Light
Ich habe schon Metro 2033 geliebt^^, die Atmosphäre, die Mutanten, die Waffen alles hat gestimmt :mrgreen:
Ich hätt mir fast gewünscht „Live“ dabei zu sein, habs aber doch net, eine post-Apokalyptische Welt war nach genauerem überlegen doch nix für mich :ugly

Seh ich genau so das Spiel ist atmosphärisch so brilliant, da wünscht man sich fast schon in so einer Welt zu leben :smiley: obgleich Mutanten in diesen Gängen lauern :wink:
Kleiner Tipp: Ich empfehle dir den gleichnahmigen Roman dazu von Dimitry Glukhovsky (der Roman kam übrigens vor dem Spiel).

Ich freue mich besonders auf ein bezahlbares FIFA 12 (seltsam, das wurd ja noch garnicht genannt :smiley: )

Fifa 09 habe ich halbwegs professionell gezockt (Weltrangliste im dreistelligen Bereich) und hab seitdem leider kein FIFA mehr erworben. Da EA den Online Support für 09 dann ja eingestellt hat (ihr „schimpfwort 1“ „verstärkendes Schimpfwort 2“) muss ich mich jetzt bei FIFA 12 erneut hocharbeiten, in der Hoffnung das man auch mal bei richtigen Turnieren einsteigen kann. Gibt es eigentlich diesen Fifa Interactive World Cup noch der immer ein Jahr lief und den man direkt über das Spielmenü erreichen konnte?

Achja, mir geht es natürlich um die Konsolenfassung, auf PC finde ich FIFA relativ grauenvoll.

Also da hätten wir
-das Halo-Remake , ich hab zwar den ersten Teil zuhause ,aber mit neuer Grafik und online spielbar muss ich es nochmal haben
-Elder Scrolls 5-schon Oblivion fand ich trotz diverser Bugs Hammer,eine der epischten RPG-Games
-Batman Arkham City-na diesen kracher darf man sich als Comic-und Batman-Fan eh nicht entgehen lassen
-Mass Effect 3-da ich eh ein Sci-Fi-Nerd bin,hab ich mir natürich schon die ersten 2 teile reingezogen, das beste RPG seit Star wars-KOTOR
-Deus Ex-Human Revolution-Ja Cyberpunk gefällt mir auch sehr gut, ist ja quasi Sci-Fi, und dann noch gemixt mit RPG- besser gehts nicht
-Halo4- ich bin gespannt was uns mit dieser neuen Trilogie erwartet-für mich ist Halo die beste Ego-Shooter-Reihe

-Deus Ex-Human Revolution-Ja Cyberpunk gefällt mir auch sehr gut, ist ja quasi Sci-Fi, und dann noch gemixt mit RPG- besser gehts nicht

Mich nimmt es Wunder wo du lebst. :lol:

Also ich freue mich auf:

Guild Wars 2: Da ich bis Heute Guild Wars 1 Spiele und natürlich meinen Titel Gott und 50/50 Halle der Monumente Punkte habe :slight_smile: aber auch so ist GW2 einfach GENIAL!!!

Assassin’s Creed: Revelations: Ich habe bereits alle Vorgänger gespielt und find das Game Genial besonders die Story, aber auch seit der Neuen Folge den Online Modus.

Forza Motorsport 4: Viele Autos, Grafik der Superklasse und Klasse Gameplay da kann man nichts Falsch machen :wink:

Fifa 12 Spiel die Demo öfters als Dead Island das ich mir voe kurzem gekauft habe.
Das Spiel ist in Grafik und Mechanik viel besser und der Karrieremodus ist so geil für mich Spiel des Jahres

THX^^,
hab mir auch schon überlegt ihn zu holen, nachdem ich ihn mir auf you tube angehört habe x.D.
Mal schauen ob ich den bei Thalia bekomme,
die Bücher zu Assassins Creed 2 und Brotherhood hatten die nämlich auch net :smt011

Kann es sein das sich jeder auf Skyrim freut? :mrgreen:

Seit deinem letzten Post hat nicht einer ein Wort über Skyrim verloren. :roll:

Ich freu mich z.B. nicht darauf. Die “Elder Scrolls”-Reihe soll’s erstmal schaffen 'ne vernünftige Story zu präsentieren, dann schauen wir mal weiter.

Warum?

Ich freue mich übelst auf Skyrim. Das man sich überhaupt nicht an die Story halten muss hat mich an den Elder Scrolls Spielen immer am meisten begeistert. Ich glaube bei Morrowind habe ich die Hauptquests überhaupt nicht verfolgt und habe trotzdem bestimmt 30-40 Stunden mit dem Spiel verbracht. Bei Oblivion war es ähnlich. Ich mag halt Sandboxspiele :wink:

Seit deinem letzten Post hat nicht einer ein Wort über Skyrim verloren. :roll:

Ich freu mich z.B. nicht darauf. Die „Elder Scrolls“-Reihe soll’s erstmal schaffen 'ne vernünftige Story zu präsentieren, dann schauen wir mal weiter.

Story ist nicht das einzige. Immersion und Atmosphäre ist was bei Elder Scrolls Titeln an erster Stelle steht. Zusammen mit guter Modunterstützung ein ganz klares Argument für die Serie.
Wobei hier auch wieder das Problem mit Skyrim auftaucht. Sie entwickeln lieber für/auf Konsolen? Na, das lässt nicht viel hoffen. Da lege ich meine Hoffnung lieber auf Dark Souls.

Warum?

Weil das Spiel schon draussen war bevor du es erwähnt hast? :roll:

Hallo, ich freue mich auf auch Skyrim. Kanns kaum erwarten… Tschüss… :ugly

Nein, Skyrim habe ich zwar schon längst vorbestellt aber ehrlich gesagt muss ich mich TParis anschließen. Ich kanns ebenfalls kaum erwarten bis Batman: Arkham City rauskommt (dauert ja nicht mehr lang g). Arkham Asylum habe ich mir erst vor ca. 2 Wochen gekauft und habe ehrlich gesagt seit langem nicht mehr so viel Spaß gehabt. Das war einfach mal ein… erfrischendes Spielerlebnis. Ich finde das Spiel sehr gut durchdacht. Himmel sogar das Backtracking ist interessant und spaßig umgesetzt. Naja was den Rest angeht, wurd ja eh schon alles gesagt. :> Mit Batman an sich habe ich eigentlich nicht viel am Hut, zumindest was die Comics angeht. Aber ich liebe die alten Zeichentrickserien (Batman:TAS und Batman Beyond/of the Future zb.) und als ich gehört habe, dass Mark Hamill und Kevin Conroy wieder die Sprecher für den Joker und Batman in Arkham Asylum sind (ich glaube Harley Quinn hat da auch noch die Sprecherin aus TAS)… tja da musste ich es einfach kaufen. Einfach klasse die beiden wieder zu hören. :slight_smile: Und dabei noch ein super Spiel obendrauf. Der Nachfolger wird für mich definitiv das Spiele-Highlight des Jahres.

An sich müsste ich mich auf Diablo 3 auch total freuen, hab den 2. Teil früher ausgiebig gezockt, aber irgendwie hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Ich hätte mehr bzw. was anderes von dem Spiel erwartet. :smt017

Wie die meisten anderen hier werde ich schon ganz hibbelig, wenn ich an Skyrim denke. Urlaub habe ich als Kölner am 11.11. ja eh, aber diesmal wird noch ein Abstecher zum Saturn gemacht, bevor ich an den Heumarkt gehe.

Story ist nicht das einzige. Immersion und Atmosphäre ist was bei Elder Scrolls Titeln an erster Stelle steht.

Und meiner Meinung nach genauso schlecht bzw nicht vorhanden ist wie die Story. Eine Langweilige leere Welt in der so ziemlich alles gleich aussieht hat weder Immersion noch Atmosphäre. Die Balance ist dann auch noch recht schlecht. Bei Morrowind ist man nach ca 10 Stunden stärker als alles andere im Spiel und hat noch gut 40 vor sich. Bei Oblivion bleibt man am besten auf Level eins weil die Gegner mitleveln und man seine Skills ja auch so verbessert.

Zum Thema: Heute kommt The Witcher 2 2.0. Komm aber leider erst mal nicht zum spielen.