Sonntagsfrühstück Folge 100. LIVE ab 11 Uhr - Quo vadis MG?

Am Anfang einer neuen Staffel läuft bei Netflix doch eine Zusammenfassung der vorherigen Staffel. Wenn das nicht reicht, gibt es bei Youtube auch noch ausführlichere Videos. Oder man überfliegt mal kurz die Wikipedia oder einen Episodenguide.

Auf fast alle diese Ideen bin ich auch gekommen (außer Youtube). Hat leider nicht wirklich ausgereicht, um mir auf die Sprünge zu helfen. :frowning_face:

Ich werde einfach eine Zeitlang dranbleiben und schauen, ob ich meine damalige Faszination für die Serie wieder entdecke. Wenn nicht, kann mir die Serie eh egal sein.

Ähnlich geht es mir bei „Stranger Things“. Ich konnte mich noch nicht aufraffen, die 4. Staffel zu gucken. Ich habe ehrlich gesagt vergessen, was in den ersten drei Staffeln alles so passiert ist und weder Lust noch Zeit, mir irgendwelche Zusammenfassungen anzusehen. Außerdem sind die Darsteller in Wirklichkeit ja viel stärker gealtert als in der Serie und das fand ich auch immer irgendwie unglaubwürdig.

„Dark“ hat mich während der zweiten Staffel verloren. Die erste fand ich noch richtig spannend, aber schon in der zweiten habe ich völlig den Überblick verloren, wer nun wer ist, so dass ich dann auf die dritte komplett verzichtet habe.

habe leider noch nix erhalten. wohne in der schweiz, bin lebefrau seit fast einem jahr. :smiling_face_with_three_hearts:

Weil ich es gerade schaue. Gab / gibt es eigentlich News zum Friseurformat mit Kay Ray? Finde die Idee witzig, Kay sowieso. Wie war / ist denn der letzte Stand hier Holger / Volker?
Btw. Wurde das Brot auf dem Tisch jemals angeschnitten? :smile:

Kay Ray schafft es nicht mehr seine 2 wöchige Kolumne zu drehen, glaube daher kaum, dass das hier noch was wird