Sonntagsfrühstück 141: Die finale Folge

Wenn dann nur um den Unterhaltungswert zu steigern. Ich weiß doch was sich auf so einem krawalligen Sender gehört :wink:

Der ist von 1977, aber recht albern und belanglos. Und im Grunde haben wir das Thema jetzt doch schon besprochen.

4 „Gefällt mir“

Aus der Joker „Es scheint als hätte sie Dr. Propper unterbrochen“.

@marioperez007
ich fand den Joker auch gut,
Maffay spielt gut und Michael York als Bösewicht sowieso.

1 „Gefällt mir“

Ah siehste. Der Film lief sogar in den DDR Kinos damals… :smiley:

Ein Servus aus dem Süden.

1 „Gefällt mir“

War eine schöne letzte Folge und ein sehr schönes Format das ich (fast) immer geschaut hab.
Vielen Dank und schön das ihr was Neues für den Sonntag gefunden habt.:raised_hand_with_fingers_splayed:

1 „Gefällt mir“

Eine Ära geht zu Ende :frowning: Danke an alle Frühstückenden MG-Protagonisten, die uns in 140 Folgen Unterhaltung, Lachen, emotionale Einblicke und leckerschmecker Essen geschenkt haben. Mit abstand eines der besten Formate im MG-Universum! Ich werde es vermissen.

3 „Gefällt mir“

Ja, echt schade dass es nun kein Sonntagsfrühstück mehr geben wird! Wirklich schade! Kann ich noch gar nicht so richtig glauben! Da wird jetzt wirklich was fehlen! :disappointed:

Diese Folge mit Adam war einfach mein Highlight! :joy:

3 „Gefällt mir“

Spätestens seit der Studiofolge 375 wissen wir doch, dass Holger vorher allen Protagonisten Rollen zuwiesen hat. :smiley: :wink:

2 „Gefällt mir“

Nichts gegen John Wayne…


Der Marshall ist durchaus zu empfehlen.

1 „Gefällt mir“

ich hatte plötzlich nasse Augen :sob:

2 „Gefällt mir“

Es gibt viele tolle Filme mit John Wayne.

2 „Gefällt mir“

Man soll sich seiner Tränen nicht schämen.

3 „Gefällt mir“

Ein Moin und Tschüss aus Hanburg

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Na das macht doch Hoffnung, dass es in 10 Jahren ein weiteres Sonntagsfrühstück gibt.
Servus ist ein Gruß und eine Verabschiedung, und wenn Tschüss „Auf Wiedersehen“ heißt, dann freuen wir uns doch darauf.

2 „Gefällt mir“

Olli hat ja direkt einen guten Tipp geliefert. Potato Fritz.
Echtes Wunschfilm-Material. :wink:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mario meinte diesen Pro 7-Film mit Maffay von [1999 ](https://youtu.be/LY7JlO-QHdk?si=u6Yv2gAkcl

1 „Gefällt mir“

„Das Rasthaus der Grausamen Puppen“ ist gar nicht so schlecht. Kam erst vor Kurzem in der Edition Deutsche Vita heraus.

2 „Gefällt mir“