Sonntagsfrühstück 141: Die finale Folge

Sonntagsfrühstück Folge 141. Hier kann darüber diskutiert werden!

Das war’s! Nach mehr als fünf Jahren endet mit dieser Folge das Sonntagsfrühstück. In extra großer Runde werden noch einmal einige Themen besprochen, darunter auch das Werk eines bedeutenden deutschsprachigen Filmproduzenten. Was bislang noch nicht gesagt wurde, wird nun hier spätestens noch ausgesprochen.

7 „Gefällt mir“

Wenn es der ist, den ich vermute, war er doch Österreicher :grin:

2 „Gefällt mir“

:smiley:

Danke für 141 (meist) sehr unterhaltsame Folgen Sonntagsfrühstück an alle Beteiligten!
Ich freu mich trotzdem aufs Nachfolgeformat! :grin:

4 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Dieser Song beschreibt meine momentane Gefühlslage :+1: :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn mir persönlich nach wie vor genau wie den Frühstückern unbegreifbar ist, wie man so ein Fandom gegenüber Karl Spiehs entwickeln kann, muss ich doch ehrlicherweise sagen: Glückwunsch an @wilhelm1914 für sein Durchhaltevermögen und dass er endlich seine 5 Minuten Ruhm bekommen hat! :wink:

2 „Gefällt mir“

Stimmt - hab ich noch korrigiert im Text :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es waren bald über 10 Minuten.

Ich kann mich jetzt in meine Wörthersee-Bettwäsche kuscheln und beruhigt schlafen.

2 „Gefällt mir“

Aus gegebenem Anlass: :cry: :cry:

Ich hoffe, Vyra kann den Abschiedsschmerz irgendwann verwinden.

3 „Gefällt mir“

Schade, die 150 hätte ja man voll machen können, Fand es eine doch manchmal spannende Unterhaltung mit Wissen von euch Privat.
Danke trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Ja Mario, das Michael Jackson Hologramm war zu dem Musikvideo “Slave to the rhythm”.

Bei Michael Jackson kann ich mir auch vorstellen das er zugestimmt hätte, hätte man ihn noch fragen können. Weil er somit unsterblich werden könnte. Eine seiner Ängste war ja (hab ich mal gelesen) das wenn er stirbt das die Leute ihn dann vergessen.

Ich finde auch dass, das Hologramm im Video gut zu ihn passt, weil er hat ja zu Lebzeiten auch immer die neueste Technologie verwendet (2014 als der Song veröffentlicht wurde war die Technologie auch noch neu).

1 „Gefällt mir“

Ein Gegacker :rofl:
… war Volker ein wenig auf Krawall gebürstet? :grin:

2 „Gefällt mir“

Wenn Olli in der Nähe ist, steigt bei Volker der Blutdruck ganz von allein! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Aber weil Volker die Sache mit ABBA ansprach. Wurde der austr. ABBA Film aus den 80ern schonmal bei Pantoffelkino besprochen? Da könnte man ja die Avatarsache mit reinbringen…

Ganz schöner Männerstammtisch mal wieder bei euch :yum:

1 „Gefällt mir“

„Wir wollen ja niemanden mit einem Sonntagsfrühstück für den Weihnachtskalender auf dumme Gedanken bringen, aaaaaber….“

:wink:

2 „Gefällt mir“

Hui, was ein teilweise hektischer Trubel in der Folge :smile:. Bleibt aber nicht aus, wenn sieben Mikros offen sind. Irgendwas sagt mir, die Folge ist an einem Pantoffelkino-Aufzeichnungstag aufgenommen worden :thinking::laughing:. Schönes finales Frühstück in lockerer Runde. Dann kann ja jetzt das Kapitel geschlossen werden - spätestens seit dem ersten gemischten Frühstück konnte man ja schon erahnen, dass viele Themen keine komplette Sendung tragen. Ich freue mich auf den „neuen Sonntag“ bei MG :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab mir gleich mal die legendäre Hundefolge nochmal angeschaut, mit Fokus auf Lars und CF. :smile:

Beide stürzen sich lieber aufs Frühstück :stuck_out_tongue: Was für eine unangenehme 10 Minuten das waren :grimacing: