Sonntagsfrühstück 103: Armut

Mache ich in den Sendungen, in denen ich auftrete.
Wenn Dir nicht passt, was ich schreibe, mache ich gerne auf die Scrollfunktion Deines Mausrades aufmerksam.

2 „Gefällt mir“

Dean
-hat 1 Monat im Auto übernachtet
-wurde mit seinen Geschwistern früher sehr früh ins Bett geschickt, um das Abendbrot zu sparen.

Mario
-Hat in seiner Security-Zeit die Landstreicher nicht verscheucht, sondern schlafen gelassen.

Christian
-möchte das man nicht nur Massengeschmack die Kohle in den Arsch schiebt, sondern auch seinem Portal.

Ich sympathisiere mit allen 3 :+1: :slight_smile: :grin:

2 „Gefällt mir“

Heintje einladen und der singt dir dann eine Stunde lang was vor :smiling_imp:

Lieber Heintje als so mancher Forenunser :laughing:

Mein Shirt beweist doch: I Love Heintje

Nö, die Sendung kam auch nicht sonderlich gut an

Aber um auch was positives anzumerken: Immerhin setzt du dich mit der Community auseinander

Echt?
Die kam nicht gut an?
Liest sich hier weitestgehend anders.
Und das ist manchmal auch so. Aum im Filmbereich, da ist auch nicht alles Gold, was gut gemeint war.
Dass ich aber nicht versucht habe, inhaltlich etwas zu dem Thema (bei dem ich micht nicht allzu gut auskenne) beizutragen, ist allerdings Blödsinn Deinerseits.

1 „Gefällt mir“

Einfach vorher bisschen mit dem Thema beschäftigen und dafür ein paar weniger non-pc Witze machen?

Schwierig, wenn man 5 Minuten vor Drehbeginn erfährt, um was es geht.
Glaube, dafür habe ich mich ganz gut geschlagen. Immerhin habe ich nicht geschwiegen.

Und mit meinem losen Mundwerk musste leben oder halt wegschalten.
Your choice.

2 „Gefällt mir“

Ich bin die letzte Person, die ein loses Mundwerk kritisiert, es sollte nur nicht die falschen treffen :woman_shrugging:

Das ist wirklich suboptimal

Ich hätte aber auch keine Nachforschungen zu dem Thema angestellt.
Das ist auch nicht das Prinzip des Sonntagsfrühstücks, sondern ein launiger Talk.
Und das ist es geworden.

Das kurzfristige Einspringen lag halt an der Urlaubs- und Coronazeit.
Mit Letzterem muss man derzeit halt manchmal rechnen.

Wird @anon12014276 jetzt für @nbfilm das was @karlkaefer für Dirk war?

Hab ich nicht verfolgt, aber was auch war…

mir ist das, was hier im Forum gemeckert wird, ziemlich furzegal.
Solange Holger mit meiner Arbeit zufrieden ist, werde ich mich nicht ändern.

Wirkt nicht so. Männer können das nur schlecht zugeben. Das ist diese toxic masculinity

@karlkaefer hatte eine weile lang ziemliche penetrant in jeder Folge des Podcasts zum besten gegeben wie wenig der Dirk mag. Die Sache mit dem Joke ist ja jetzt inzwischen schon durch, trotzdem wird das jetzt hier immer wieder aufgekocht und gleich noch mit gesagt, dass die Person deinen Content ja nicht so toll fand.

Ist halt leider dieses typische: „Hey der hat über die Stränge geschlagen, machen wir ihn fertig!“. Und wenn er dann selbst zugibt, dass da halt nicht so gut war: „Hey er hat sich entschuldigt, er hat also zugegeben, dass das scheiße war. Lasst uns jetzt noch viel mehr fertig machen“.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin absoult toxisch maskulin :sweat_smile:

Ich bin halt höflich genug, auf Kommentare einzugehen.
Wenn das hier Überhand nimmt, dann werde ich mich diesbezüglich zurückziehen.
In den Sendungen werde ich aber weiterhin so auftreten, wie bisher.
Wems nicht passt, der darf gerne dem Motto folgen „Schalten Sie mal wieder ab“

2 „Gefällt mir“

Lieber ein Chad als ein Redditor sein, sag ich da nur :wink:

Mein Fell ist sicherlich dick genug, um mit den Kommentaren eines Mitchbove und Co umzugehen.
Immerhin bezahlen die mich indirekt und das tröstet mich ungemein.
Einmal Hure, immer Hure.

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch kein Mann.

Merkhilfe: Bei meinem Nick das B und M tauschen

1 „Gefällt mir“

Ob einer / eines oder welches der übrigen 70 Geschlechter auch immer ist mir sowas von Latten.
Wir kennen uns nicht, also juckt mich nicht, welchem Geschlecht, Rasse oder Intellekt der / die / das andere angehört, mit dem / die / den / dessen / ich hier kommuniziere.

1 „Gefällt mir“