Da es sich um den Originalstream handelt, ist ein Navi an der Seite nicht möglich. Daher hier die Übersicht der Spiele mit Timecodes:
00:07:10 So kleever
00:54:50 Smash Up
02:44:50 Tick Tack Bumm
03:50:00 Trivial Pursuit Hausparty
05:51:30 Top Ten Quiz
06:54:00 Kneipenquiz
07:52:20 Bluff
08:45:00 Verdammt nochmal
09:43:20 Würfelkönig
11:10:00 Vier aus acht
11:43:00 Drop it
12:29:45 Flip7
14:21:50 The Gang
15:52:00 Kneipenquiz
16:30:50 Die wandelnden Türme
17:25:55 Just One
18:06:25 Schnuff
18:57:35 BAM
19:53:55 Die Schwarzwaldklinik
21:03:00 Dalli Dalli
21:54:10 Aktenzeichen XY
23:13:00 Tick Tack Bumm
Ganz lieben Dank erstmal an die Personen die gespendet haben (vor allem McBern mit seiner Großspende)
Ganz lieben Dank an alle die mitgespielt haben, dass es auch diesmal wieder rund um die Uhr besetzt war , Jonas, Hannah und Malte einfach durchgehalten!!
Danke auch an die Personen im Regieraum und Speisen und Getränke zur Verfügung Steller
Danke an die Mitstreiter @Mcbern,@hannibalsmith@MissLondon, @thepokerbrat, @loona , Jonas, Andrea, Michael und Thomas für die super Atmosphäre und an Holger, Chris und Etienne für die Orga. Das hat riesig Spaß gemacht.
Wir sehen uns hoffentlich im Advent alle wieder!
Matthias
Einfach nur Danke an alle Beteiligten! Für mich als großen Paschtv fan ist sowas natürlich das absolute Highlight, und übertrifft auch nochmal den Stream im Winter!
Der 24-Stunden-Stream zeigt leider die aktuellen Probleme von MG auf: 109 GB downloaden ist utopisch, aber es gibt keine andere Chance, den Stream am Handy zu gucken. Klar, man kann es im Handybrowser versuchen, aber versucht ihr mal, beim MG-Player zu einer bestimmten Zeit zu spulen (am Handy). Der MG-Player bräuchte dringend eine 15-Sek-Vorspring-Funktion oder noch besser: die MG-App. Aber so ist der Stream am Device quasi unguckbar.
Ich hab natürlich das Stilmittel der Übertreibung benutzt, aber ich möchte mir im Jahr 2025 auch keine 5 GB mehr saugen müssen, weil man das sonst nicht vernünftig auf dem Smartphone abspielen kann.
Finde ich despektierlich, Izlunat hat den Kuchen extra für uns gebacken und auch ich stand mehrere Stunden in der Küche und habe wie letztes Jahr auch gebraten, gebacken und gekocht.
Die Datei ist schon H.265 encoded und hat nur eine 720p Auflösung bei 30 fps, also ich glaube mehr war da wirklich nicht rauszuholen. Das Video wird ja auch nicht im MG-Player abgespielt, sondern in so 'nem anderen Player. Da kann ich aber auch ganz normal -10 und +10 Sekunden mit Doppelttippen spulen und zu einer bestimmten Zeit spulen ist in der Tat schwer, aber minutengenau kriege ich das schon hin.
Also klar kann man jetzt auch wieder einfach rum meckern, dass MG keinen Player wie Netflix oder YouTube bietet, aber bringt am Ende des Tages auch nichts Ich finde es überhaupt heftig, dass man hier die Dateien einfach unverschlüsselt downloaden kann, das kannst du nirgends.
Demnächst beschwert sich noch jemand, dass der Stream nicht in 1080p zur Verfügung gestellt wird oder so. Es wird immer gemeckert.
Warum dieser Fatalismus? Das ist ja kein Naturgesetz, so fern etwas, was man ändern könnte. Wenn sogar Ronny bei MGDirekt sagt, dass er MG nur über YouTube-Schnipsel verfolgt, weil ihm der Player zu unkomfortabel ist, sollte man schon aufhorchen.
Ich hatte übrigens im Vorschlagsthread sogar präventiv schon einen konstruktiven Vorschlag gemacht, wie man das Problem umgehen könnte - leider kam keinerlei Reaktion.
Sieht doch ganz normal aus? Auch vielseitig sogar. Was deftiges, was süßes, was frisches. Zudem offensichtlich privat organisiert und nicht von ner Catering-Firma.