Es wurde ein 24-h-Stream versprochen, die Aufzeichnung geht aber nur 23:58:34!!! Geht man so mit langjährigen Abonnenten um? Kündigung ist raus! ![]()
@HannibalSmith Schöne Grüße
Ich brech ab
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow! was n Stream!
Ein paar Anmerkungen:
Bei Trivial Pursuit wurde nach der Stadt mit den meisten Einwohnern gefragt und Tokio gesagt. Das ist Quatsch. Die grösste Stadt der Welt ist Shanghai mit knapp 22 Millionen Einwohnern. Tokio ist auf Platz 22 mit ungefähr 9,7 Millionen, also weniger als die Hälfte. Selbst wenn man gesagt hätte man nimmt nicht die Stadt an sich sondern die Metropolregion, wäre es nicht Tokio sondern Guangzhou, ebenfalls in China. Dort leben ca. 50 Millionen Menschen. Von wann ist das Spiel denn? Ausserdem trat die Titanic Ihre letzte reise nicht von Belfast aus an sondern von Southampton. Dort stiegen die ersten Passagiere zu. Brighton und Plymouth sind also auch quatsch. Im Belfast wurde sie nur gebaut. Dann fuhr Sie nach Southampton. Danach fuhr Sie zuerst nach Cherbourg in Frankreich und dann nach Queenstown in Irland. Von da an ging es dann auf den Atlantik. Richtig wäre also eigentlich Southampton oder Queenstown, je nach Auslegungssache, aber nicht Belfast.
Und die erste U-Bahn der Welt war tatsächlich in London nicht in New York.
Zur Schwarzwaldklinik: Ich hab die Serie nie gesehen aber Ich hab mit meinen Eltern bald 20 Jahre lang Urlaub in Freudenstadt im Schwarzwald gemacht. Wer dort noch nicht war, der sollte da unbedingt mal hinfahren. Das ist eine sehr, sehr schöne Urlaubsgegend! Irgendwann will Ich da definitiv mal wieder hin!
Anyway!
Wie gesagt: Super Show!