Mein Beitrag war auch mehr augenzwinkernd gemeint, wegen meines etwas unbeholfenen Tzatzikivideos.
Was das Wettkochen damals (im gleichen Adventskalender, 2021) angeht, so hat wirklich niemand damals in Zweifel gezogen, dass Du eine hervorragende Köchin bist. Wie Jesus schon geschrieben hat, es war ein Wettkochen unter Zeitdruck. Zudem hatten Christian und Ronny damals den Vorteil, dass sie sich schnell als Team eingegroovt hatten und so arbeitsteilig arbeiten konnten.
Ich glaube, viele Zuschauer würden es zu schätzen wissen, wenn Du Dich irgendwann zu einem Kochtürchen oder einer anderen Kochsendung überreden lassen würdest. Dann auch garantiert ohne Zeitdruck.
Lieber @jlpreidel Herzlichen Dank, dass du mein „Lieblings-Thema“ mit der Beamer-Story (nochmal) aufgegriffen hast. Ich habe das sofort mit unterstützt.
Das weise ich hiermit offiziell zurück - für einige Folgen steht bereits das Konzept. Auf lange Sicht, also noch mehrere Jahre, mag das allerdings zutreffen. Aber BETONBRAUT ist echt ne harte Nummer… das wird ein Fest für euch, wenn ihr es finanzieren mögt. Ich verspreche: Das wird eine Ausgabe MM, die es so noch nicht gab!
Naja, warum nicht. Eine Folge über Schlager würde ich mir tatsächlich mal gefallen lassen. Ich habe in meiner Spotify Playlist auch einige Klassiker aus den fünfziger und sechziger Jahren, Freddy Quinn, Heino, Marianne Rosenberg…
Das hab ich tatsächlich auch. Vor allem auch von Udo Jürgens und Roland Kaiser, wobei die beiden für mich irgendwie trotzdem in einer eigenen Liga über dem “klassischen Schlager” spielen.