Sommerkalender 2026 (Alle Türchen vergeben)

Mein Beitrag war auch mehr augenzwinkernd gemeint, wegen meines etwas unbeholfenen Tzatzikivideos.

Was das Wettkochen damals (im gleichen Adventskalender, 2021) angeht, so hat wirklich niemand damals in Zweifel gezogen, dass Du eine hervorragende Köchin bist. Wie Jesus schon geschrieben hat, es war ein Wettkochen unter Zeitdruck. Zudem hatten Christian und Ronny damals den Vorteil, dass sie sich schnell als Team eingegroovt hatten und so arbeitsteilig arbeiten konnten.

Ich glaube, viele Zuschauer würden es zu schätzen wissen, wenn Du Dich irgendwann zu einem Kochtürchen oder einer anderen Kochsendung überreden lassen würdest. Dann auch garantiert ohne Zeitdruck. :wink:

5 „Gefällt mir“

Splinter Cell (neuerer Teil) - 50 Euro

Neue Folge Kay-Uwe-Meyer - 20 Euro

2 „Gefällt mir“

Scheiß auf Holgers Hamburger Platt. Pack die 50 Euro bei Max rauf und ich mach das Ding zu. Ich will sehen, wie Max Spaß mit „Musik“ hat. :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

2 „Gefällt mir“

Scheiß auf Holgers Hamburger Platt. Pack die 50 Euro bei Max rauf und ich mach das Ding zu. Ich will sehen, wie Max Spaß mit „Musik“ hat. :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

2 „Gefällt mir“

Lieber @jlpreidel Herzlichen Dank, dass du mein „Lieblings-Thema“ mit der Beamer-Story (nochmal) aufgegriffen hast. Ich habe das sofort mit unterstützt.

Wer nicht weiß, worum es geht:

Hinweis: Beginn der Beamer-Story ab 0:20:45

2 „Gefällt mir“

Ihr wollt mich wirklich quälen, oder? :weary_face:

2 „Gefällt mir“

Danke @DecidedSloth

1 „Gefällt mir“

So lang wie der One shot geht :smiley:

Holger sagte, dir gehen langsam die Themen aus. :zany_face:

Eine 101 Folge Hoaxilla aus Volkers Heimkino….

unbezahlbar :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Das weise ich hiermit offiziell zurück - für einige Folgen steht bereits das Konzept. Auf lange Sicht, also noch mehrere Jahre, mag das allerdings zutreffen. Aber BETONBRAUT ist echt ne harte Nummer… das wird ein Fest für euch, wenn ihr es finanzieren mögt. Ich verspreche: Das wird eine Ausgabe MM, die es so noch nicht gab!

2 „Gefällt mir“

Türchen, die gegen die Genfer Konventionen verstoßen finde ich bedenklich. Armer Max

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf die Sendung über volkstümliche Musik mit Helene Fischer und Andrea Berg😜

4 „Gefällt mir“

Viel zu modern - ich denke da eher an Ernst Mosch, Fischer-Chöre und die Kastelruther Spatzen :grin:

4 „Gefällt mir“

Naja, warum nicht. Eine Folge über Schlager würde ich mir tatsächlich mal gefallen lassen. Ich habe in meiner Spotify Playlist auch einige Klassiker aus den fünfziger und sechziger Jahren, Freddy Quinn, Heino, Marianne Rosenberg…

2 „Gefällt mir“

Das hab ich tatsächlich auch. Vor allem auch von Udo Jürgens und Roland Kaiser, wobei die beiden für mich irgendwie trotzdem in einer eigenen Liga über dem “klassischen Schlager” spielen.

3 „Gefällt mir“

Viel zu modern - ich denke da eher an Karell Gott, das Medium Terzett und Rudolf Schock :grin:

Gibt da schon so manche Perle.

Ich habe den Vorschlag hinzugefügt. Du müsstest dann bitte noch Ziel ergänzen.

Also Ollis Zatziki ist Kult, den Kult hat Anna auch drauf.

Vielleicht mit Olli, dann aber mit Publikumsbeschimpfung.

2 „Gefällt mir“

Weiß ich doch Guenther.:smiling_face_with_three_hearts: