Sommerkalender 2026 (Alle Türchen vergeben)

Ich habe einen weiteren Vorschlag hinzugefügt:

„Holger besucht den Wochenmarkt“. Evtl. kann man das ja mit „Holger macht Tomatenmark selbst“ kombinieren? Macht ja thematisch Sinn.

4 „Gefällt mir“

Vergiss dann aber nicht, den Vergleich zu Die Antwoord zu ziehen! :wink: Dafür spende ich ja. :wink: :smiley: Weil ich finde, dass es da sehr viele Gemeinsamkeiten gibt! :smiley:

Nur das wir mit deinen 50€ erst bei 100/400 sind… Aber wer weiß ^^

2 „Gefällt mir“

Also Holger muss Tomatenmark selber machen. Er muss halt mindestens 2 Wochen einkochen. Holger da kommst du nicht mehr raus.:rofl:

2 „Gefällt mir“

wobei
#HolgersExperimente auch möglich für

„Sauce Hollandaise“ selber machen,
Brühe selbst herstellen
Eierkuchen machen
Berliner herstellen
Windbeutel selber machen
Rouladen machen

oder Holger und Etienne besuchen einen Kochkurs
da geht viel :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Und danach läuft @HannibalSmith Amok, sprengt das Studio in die Luft und wird dafür sorgen, dass niemals jemand mehr in Hamburg kochen wird. :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Warum muss ich jetzt plötzlich daran denken?

2 „Gefällt mir“

Hollondaise selbst machen kann ich Holger gerne beibringen

3 „Gefällt mir“

Was hältst du von Hollo Bollo und vom Hexenhäuschen? Das war eine Folge von Rach, der Restauranttester. Der Wirt von der Spelunke kippte mit Vorliebe auf seine Gerichte Hollandaise ohne Rücksicht auf Verluste :grin: 2010 war das und der Laden hat komischerweise zu :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hab es damals in meiner Koch Ausbildung immer gehasst wie die Pest…

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja cheaten! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eben! Ich zahle doch nicht für eine gut gelungene Sauce Hollandaise!!!

4 „Gefällt mir“

Genau, wir wollten den Leuten ja beim versagen zuschauen :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

…nicht DEN Leuten :wink:

Ich fänd das geil, wenn man das wie bei „Holger kommentiert Splinter Cell“ machen könnte: Holger macht die Sauce Hollondaise (allein) und Malte sitzt in einem anderen Raum und kommentiert das / regt sich auf und darf das fertige Produkt hinterher probieren und Holger dabei zur Sau machen, was er alles falsch gemacht hat. :wink:

3 „Gefällt mir“

Au ja…:grin:

Ich hab das mal oben eingetragen, weil ich die Idee geil finde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Etienne und Max gehen mit Holger Klamotten shoppen (damit er nicht so bei Kofferauktionen hoffen muss)

3 „Gefällt mir“

Klamotten sind da gar nicht mein Thema, sondern Elektronik :laughing: mein Kleiderschrank ist voll…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du dich mal von den Frauenklamotten aus deinen ersteigerten Koffern, in die du nicht mehr reinpasst, trennen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

die trage ich auch - aber nur privat

11 „Gefällt mir“