Sommerkalender 2025 - Vorschläge und Gebote

Ja, man mag sich wundern, aber so ist es.

Also der Bahnhof in Duisburg wurde zwar jahrelang von einigen Klebestreifen zusammengehalten, die fast schon einen gewissen Kultfaktor hatten (siehe z.B. Duisburg: Ausgerechnet DIESER Schandfleck soll Mode-Trend werden - DerWesten.de) - aber mittlerweile wird der Duisburg Hauptbahnhof umgebaut und wird glaube ich dann einer der schönsten Bahnhöfe in NRW :wink:

Siehe: BauInfoPortal
:wink:

Ja, und Oberhausen Hbf wurde ja unlängst auch mal renoviert. Aber das Problem sind nicht die Bahnhofsgebäude. :slight_smile:

Hauptbahnhof Oberhausen Oberhausen, Architektur - baukunst-nrw

Ich hoffe, mein Eintrag bei den Vorschlägen war richtig so. Sonst ggf. verbessern/ändern.
Die Mission mutet irgendwie sommerlich an. Sieht auch phantastisch aus alles! Ich liebe das Spiel nun mal. :wink: Wird aber wohl eh nicht genug geboten. Aber jedenfalls ist es mir einen Vorschlag plus Gebot wert. :slight_smile:

Nee, du hast mal kurz die Tabelle gecrasht :joy: Aber hab es wieder repariert. Ist eingetragen :slight_smile:

Ach so! Sorry! Hatte eigentlich alles nach Anleitung gemacht. Aber so ist es ja fein wieder. :slight_smile:

Da es den schon lange nicht mehr gab, hab ich mal ne neue Folge Bandsalat vorgeschlagen. Es gibt doch bestimmt ein paar neue Hörspiele, die @nbfilm und @marioperez007 vorstellen können.

2 „Gefällt mir“

Da McBern die Flüge übernehmen will, habe ich jetzt den Rom-Trip mal auf 2500 € heruntergesetzt. Aber das werden wir leider wirklich brauchen.

Wärst du denn bereit zu unterstützen, wenn wir beim Genre was ändern?

@Trichophyton Aktuell bin ich da raus.

1 „Gefällt mir“

Vorschlag: Holger lässt sich bei sich zu Hause für sieben Tage in einem Live-Stream filmen - Big Brother sozusagen.

1 „Gefällt mir“

Und das sind dann gleich sieben Türchen oder was? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eine Arbeitswoche, also 1 Türchen. :slight_smile:
Oder machen wir gleich ein ganz neues Format. Das ist mir sogar Premium wert.