Sommerkalender 2025 - Vorschläge und Gebote

Das wurde er nicht. Er wurde eingestanden, es wurde sich entschuldigt, aber er wurde inhaltlich in keinem Format je korrigiert. Nenn mir gerne eine Belegstelle, wo eine inhaltliche Korrektur stattfand und erklärt wurde, was Pfingsten wirklich ist.

@kylennep Aber sonst haste keine Probleme?

3 „Gefällt mir“

So, XY-Sack ist zu. Auch wenn es bei 6 Std. Quasi vorbei ist, wenn man grade erst warmgelaufen ist :wink:

4 „Gefällt mir“

Doch, jede Menge. Ich bin gesundheitlich angeschlagen, bin schwerbehindert, beruflich ist gerade eine große Ungewissheit eingetreten und die Gesellschaft rückt unaufhörlich weiter nach rechts. Danke der Nachfrage, das war lieb von dir!

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Der Weihnachtsstream soll ja was Besonderes bleiben :grin:

Wobei es ja in den Fingern juckt, 6 Stunden Vorsicht Falle für Woche 2 zu nehmen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Man könnte auch eine Fortsetzung zu YOGTZE drehen: „Die Aufklärung - was wirklich geschah!“ :grin:

Man darf sich auch zweimal im Jahr was besonderes gönnen!!

1 „Gefällt mir“

Das lese ich ja jetzt erst. DU hast ihm 12 Stunden ausgeredet?

Traitor :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Ich habe 6 vorgeschlagen. Ich hätte aber kein Problem, nachzuverhandeln. Was sagst du, @Fernsehkritiker

DU hast ja 6 Stunden gesagt, ich hab extra gefragt :smiley:
Bei 12 gelten natürlich die üblichen 500…

Hab es geupdated…

2 „Gefällt mir“

Dann lass den 6-Stunden-Stream als misslungenen Versuch betrachten. So neumodischen Kram sollten wir gar nicht erst in Erwägung ziehen :scream:

2 „Gefällt mir“

Kein Lebensmittel-Test unter den Vorschlägen?

Ja, keine Experimente mit XY!

Ist auch ein besseres €/h-Verhältnis!

1 „Gefällt mir“

@spymac testet jodiertes Speisesalz?

Es gibt viele Eisenbahnmuseen in welchen auch Mal alte Wagen ausgestellt sind. Wenn man dann in der Halle das Licht ausmacht und im Wagon entsprechend ausleuchtet, sollte das gehen … ?

1 „Gefällt mir“

Bin offenkundig zu blöde zum Eintragen… :frowning:
Würde gerne 70€ für die zweite Wunschfilmfolge setzen

Kann mich vlt. jemand einschreiben ?

ok erledigt!

1 „Gefällt mir“

Ah hat doch geklappt ! Hat sich damit erledigt. Danke

Der große Senftest mit Holger und Étienne? :yum:

Ich würde Produkte stellen.

2 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall :face_with_spiral_eyes::face_vomiting:

Schade… geht auch ohne Étienne, wenn du es sonst zu schlimm findest :pensive: