Sommerkalender 2025 - Vorschläge und Gebote

Achte mal auf den Moment wenn der Zug auf das Auto fährt https://youtu.be/9HvWZvq4l_c?si=-oEBHLIM1OLwkexI

Eine Spielzeug-Eisenbahn :grin:

Aber ab 0:53 Min. gibt es Brüste :smile:

1 „Gefällt mir“

hier möglich?

VVM - Eisenbahnmuseum Lokschuppen Aumühle (gemeinnützig) > Aumühle bei Hamburg

1 „Gefällt mir“

Geile Effekte. Horst Wendlandt( Der Produzent) wollte seinen Namen deswegen nicht im Vorspann haben.

Es passt leider nicht in den fraglichen Zeitraum, aber mal Butter bei de Fische: wie viel muss ich zahlen, damit ihr am 9. Juni 2025 eine Folge „Wissen ist Olli“ hochladet mit ausschließlich korrekten Infos zu Pfingsten? Und die alte endgültig runtergenommen wird?

1 „Gefällt mir“

howdareyou

3 „Gefällt mir“

Was würde denn eine Glatze bei Etienne kosten?

@etiennemza

20000€* plus monatlich 6000€* bis ich wieder die länge erreicht habe, die ich jetzt habe :wink:

(*zuzüglich Steuern)

6 „Gefällt mir“

@etiennemza Flieg nicht zu hoch, mein Freund :joy::joy:

25 Jahre Geduld :innocent:

3 „Gefällt mir“

Trainspotting 3

5 „Gefällt mir“

Ich mache mal einen hardcore Vorschlag. :slight_smile: Hier kommt auch viel amerikanische Politik vor. Wir müssen dieses Thema ja noch zu Ende bringen, da wir es im Forum wegen der Forenregeln ja nicht dürfen. :wink:

Holger und Olli diskutieren und kommentieren:

150€ wäre mir das schon Wert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, hab ich eingetragen…

1 „Gefällt mir“

Danke Holger, damit habe ich nicht gerechnet. :slight_smile: Ich freue mich und mit Dir und Olli wird das sehr interessant, hoffe ich. :slight_smile:

Ihr habt für Geld schon schlimmere Sachen gemacht, als blatante Fehler zu korrigieren.

Folgender Vorschlag: Ich schreibe als studierter Theologe das Script und schneide sogar das Format für Euch. Ihr müsst mir nur Ollis Moderation liefern.

Also Kosten für euch: Honorar für 1 Olli und ggf. 1 Kameramann. Und selbst das zahle ich ja noch, wenn wir uns auf einen Preis einigen können. Also im Wesentlichen habt ihr mit nix was zu tun, außer einmal die neue Moderation einzusprechen.

Täte es wirklich so weh, sich darauf einzulassen?

Ich möchte, auch wenn man mich steinigt, wie gewohnt SplinterCell vorschlagen. Allerdings gerne mal einen der „neueren Teile“ (Double Agent, Convoction, Blacklist), da Teil 1 dann doch langsam etwas öde wird.

Ich biete mal 100 Euro von mir. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sollte man, um scrollen zu vermeiden, den Thread nicht wieder in zwei teilen?
1x Gebote
1x Vorschläge und Diskussion

2 „Gefällt mir“

Täte es dir wirklich so weh, einzusehen, dass dieser Fehler nun schon mehrfach bereits korrigiert wurde? (im Forum und bei MG-Direkt)

1 „Gefällt mir“

Genau das empfanden letztes Mal viele als umständlich und verwirrend. Da müsst ihr euch nun mal entscheiden :smiley:

1 „Gefällt mir“