puuh - Jugoslawien-Express sehr sehr schwer umzusetzen… da weiß ich erstmal gar nicht, welchen Betrag ich ansetzen soll. Zudem sehe ich das größte Problem darin, einen Waggon zu organisieren für Dreharbeiten… ich höre mich mal um.
Ist mir klar… Deshalb habe ich den Sammelhut schonmal etwas ausgepolstert. Würde mich aber riesig freuen, wenn das klappt!
Vielleicht dort?
https://www.vvm-museumsbahn.de/?id=300
Man muss ja „nur“ vor/in einem Zug drehen. Er muss ja nicht in Bewegung sein.
Hab mich auch mal beteiligt. ^^ ![]()
Nochmal eine organisatorische Frage: Bis wann müssen die Gebote bezahlt/eingegangen sein?
![]()
Sobald ein Türchen das Ziel erreicht hat, sollte zeitnah bezahlt werden.
Ich stimme da @chrkruse zu: Meine Idee wäre auch, bei ner Museumsbahn anzufragen. Ein paar davon gibt es bei euch im näheren Umfeld wie die Geesthachter Eisenbahn oder Bleckeder Kleinbahn.
Ich würde mal beim Eisenbahnmuseum Bochum nachfragen. Die haben im Moment aber Winterpause. Bochum ist jetzt natürlich nicht gerade neben Hamburg.
Ich glaube eher, dass das Eisenbahnmuseum in Darmstadt die richtige Wahl wäre.
https://bahnwelt.de/das-museum/fahrzeuge/
Hier gibt es nämlich zahlreiche Personenwaggons zur Auswahl, u.a. diesen hier:
looooool ![]()
@wilhelm1914 Respekt - der war gut!
Quasi der Joguslawien-Express in einer Cabrio-Variante.
Zur Not könnte man mit Pappe und etwas Kleber versuchen eine Überdachung zu kreieren
Ich bin schon still ![]()
@wilhelm1914 … da wären doch Ronny und Hartmut prädestiniert für ![]()
vielleicht noch die ein oder andere Stecknadel zum Fixieren und fertig ist das Dach…
Perfekt
Wenn bei LISA Film für einen Dreh ein Zug benötigt wurde ging es auch und keiner hat sich beschwert ![]()
Wenn man die Sticker raustrennt, hat man schon die Glory Holes ![]()
Liebesgrüße aus dem Jugoslawien-Express
Holger hat gerade in MG Direkt eine zweite Pantoffelkino-Wunschfilmfolge genehmigt, da die erste bereits voll ist. Ich hab die schon mal oben ergänzt.
Mag jemand für mich 25€ beim 6-Stunden XY eintragen? Bin wieder zu doof ![]()
Hab ich gerade eingetragen. ![]()
ohlala noch keine obligatorischen Neujahrsgrüße per Mail…schon Sommerkalender…wenn das nun kein Anlass für eine Mail an alle ist ![]()