Sommerkalender 2025 - Vorschläge und Gebote

So ist es. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am 15. wird überwiesen, Jesus is my friend.

2 „Gefällt mir“

applaus

2 „Gefällt mir“

Wenn Mario sich die Haare abrasieren würde und es ohne Brille dann spielen würde :grinning: Für kein Geld der Welt bestimmt :smiley: Es gibt auch Maskenbildner die eine Glatze über die Haare kreieren können, aber die sind bestimmt verdammt teuer.

Drei weitere Türchen sind inzwischen vergeben, also insgesamt 11.

Somit sind nun noch DREI Türchen offen. Wir sind auf der Zielgeraden, Leute :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Oder ein Format, wie beim MG Aufnahmestudio! Da gibt es bestimmt gute Ideen für Konzepte und Interessenten sowohl immMG-Team ls auch bei den Zuschauern!:blush:es gibt nämlich auch sonst medial keine richtigen Podcasts oder Reaction-Künstler, die Tatortfolgen insgesamt einordnen - nur ab und zu mal kurzzeitige Experimente die dann schnell wieder beendet werden! Genug Gesprächsgrundlage gibt es da ja eh beim Tatort, ich denke es würde sich lohnen da einmal das ein oder andere Konzept zu erarbeiten und auszuprobieren!:smiley:

Mein Vorschlag wäre noch eine Mockumentary, wo Holger sich im Ofarim/Kliemann-Stil für irgendwas non-pology mäßig „entschuldigt“, es aber nie wirklich klar wird, für was eigentlich. Aber sehr bedeutungsschwer und mit getragener Stimme und trauriger Musik.
„Die ganze Sache hat mir auch sehr zugesetzt. Ich habe meine Trauer oft versucht, mit Bountys und Kaffeeweißer herunter zu spülen und bin ziemlich aus der Form geraten. Ich wünschte, ich könnte die Zeit korrigieren, denn es hat ja auch meiner Karriere sehr geschadet“ usw.

5 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß wurde das nicht vorgeschlagen. Gerne wieder eine “Dokumentation” in Kombination mit den Gummimasken. Wie im Adventskalender

Die Grundidee des sich „Entschuldigen“ für etwas ist zumindest nicht neu.

Mal war es die Saftpresse, mal das Abrollen der Toilettenpapierrolle. Hieß nicht sogar mal ein Vorschlag: „Holger entschuldigt sich“ ohne jeden Zusatz?

Man sieht, dass sich das einer gewissen Popularität auf MG erfreut. Diesmal also in der Ofarim/Kliemann-Stilversion. Den tiefen Kern anpacken.

Adventskalender - Folge 15 (Saftpresse, 2022)

Adventskalender - Folge 16 (Klopapierrolle, 2021)

1 „Gefällt mir“

Ich werde mal paar Vorschläge ins Rennen:

I) Sommerfrühstück

Ein Sommerkalender ohne Sommerfrühstück wäre nicht vollständig.
Daher schlage ich vor, dass die MG-Teammitglieder sich zum Sommerfrühstück draußen wie in Folge 52 damals treffen und über verschiedene aktuelle wichtige, persönliche und MG-Themen sprechen.

II) (1) „Schlag den …“ / oder (2) „Holger gegen Volker“ / oder (3) „Holger & Olli gegen so 'nen MGulli“

Drei Varianten eines Showdowns mit unterschiedlichen Spieletypen (wie damals bei Schlag den Adam, 2020). Möge die beste Variante gewinnen welche die Art des Showdowns bestimmen soll.

III) Durch die Hamburger (Sommer-)Nacht mit Kreymeier und Kutzner

→ Im Stile von: Durch die Nacht mit Schlingensief und Friedman | Ganze Folge
→ Interessante Orte aussuchen und kommentieren (Reportage z.B.)
→ Gerne auch besondere Orte, wo ihr vielleicht noch nicht ward bzw. Orte die noch nicht auf MG gezeigt wurden.
→ Nebenbei wird über alles Mögliche philosophiert und kommentiert + gemeinsames Abendessen (Dinner mit Olli - Himbeereis zum Abendbrot) in einem Etablissement

5 „Gefällt mir“

„Holger & Olli gegen irgend so 'nen MGulli"

MGulli :joy::joy::joy:

@VyraSelis1 was soll ich sagen? Das ist ein ziemlich guter Titel.. :see_no_evil_monkey::joy: hätte aus meiner Feder stammen können!

4 „Gefällt mir“